2.BL Süd 16.06./17.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich verstehe echt nicht, wieso ihr MC mit so wenigen Punkten vorne seht, denn:

MC vs. HH: 41-8
HH vs. AS: 33-7

Wenn man annimmt, dass zum Derby nach Hanau mehr und besser motivierte Stallions fahren als weniger und weniger motivierte Stallions, die sich zur Klatsche nach München begeben, dann sollte allen klar sein, dass das ein deutliches, sehr deutliches Ding werden wird. Auch im spread...

Das gilt natürlich auch, falls MC mit backups startet.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Ich denke nicht, daß John Rosenberg es darauf absieht, die Stallions abzuschiessen.
Und ohne sie zu unterschätzen, wird er deswegen wahrscheinlich auch eher auf Backups setzen.
Bild
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Wie - KA Wie +3

Muc - Asch Muc +32

KW - FK FK +14
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Wurdy hat geschrieben:Ich denke nicht, daß John Rosenberg es darauf absieht, die Stallions abzuschiessen.
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Wurdy hat geschrieben:Und ohne sie zu unterschätzen, wird er deswegen wahrscheinlich auch eher auf Backups setzen.
... und Kern meiner Aussage war, dass es trotz backups zu einer derben Klatsche für AS kommen wird! :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht, wieso ihr MC mit so wenigen Punkten vorne seht, denn:

MC vs. HH: 41-8
HH vs. AS: 33-7

Wenn man annimmt, dass zum Derby nach Hanau mehr und besser motivierte Stallions fahren als weniger und weniger motivierte Stallions, die sich zur Klatsche nach München begeben, dann sollte allen klar sein, dass das ein deutliches, sehr deutliches Ding werden wird. Auch im spread...

Das gilt natürlich auch, falls MC mit backups startet.

Gruß, da Corpse
He Corpse, verrat doch nicht alles :wink:

Seh ich im Übrigen aber genauso, ich denke Aschaffenburg wird probleme haben überhaupt genug Spieler für eine so lange Fahrt zu motivieren, nur um sich eine Klatsche abzuholen (was wiederum auch eine Tip von 20:0 für München in Erwartung einer Spielabsage möglich macht)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich gehe davon aus, dass die Stallions soviele Eier in der Hose haben, dieses Spiel nicht abzusagen. An die Klatschen dürften sie sich auch mittlerweile gewöhnt haben.
Eine Absage wäre ja auch mit erheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden, die sie sicherlich nicht eingehen werden.
Und ausserdem läuft sowieso alles ganz anders: AS gönnt sich ja sonst nix und kauft sich schnell mal wieder Ingo Seibert für die restliche Saison ein. Der rennt dann alle in Grund und Boden. :wink:
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

KA vs WP +14WP
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Meine Tipps fürs WE

Wiesbaden - Königsbrunn / WP+10

München - Aschaffenburg / MC+22

Kirchdorf - Rothenburg / FK+24

Have a nice day - everybody ... keine Verletzungen und keine blöden Fouls.

Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Servus Schnalle,

du hast noch was vergessen zu wünschen: Keine Beleidigungen oder Trashtalk, für den man ein oder zwei Personal Fouls bekommen könnte. :wink:
Viel Spass und Erfolg morgen in Frankfurt. Welche Nummer hat denn euer QB ? Etwa die 22 ? :P
FrankenGleiss
Defensive Back

Halbzeitstand in Kirchdorf:

Wildcats - Knights 0:28
FrankenGleiss
Defensive Back

Endstand in Kirchdorf:

Wildcats - Knights 7:35
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Hat jemand das Spiel gesehen??? Jedenfalls muß ich als Münchner zugeben das Franken seine Visitenkarte sehr eindrucksvoll ( vom Ergebniss) abgegeben hat!

Meine Glückwünsche nach Franken
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Hat jemand das Ergebniss aus Wiesbaden?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

35 : 14 Phantoms (7:0 - 14:0 - 7:0 - 7:14)

Ants bis ins vierte Viertel ohne große Chancen, im ewig langen letzten Quarter dann Ergebniskosmetik und unzählige Penalties auf beiden Seiten.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

americanpie71 hat geschrieben:Hat jemand das Spiel gesehen??? Jedenfalls muß ich als Münchner zugeben das Franken seine Visitenkarte sehr eindrucksvoll ( vom Ergebniss) abgegeben hat!

Meine Glückwünsche nach Franken
das Ergebniss war meiner Meinung nach zwar verdient, aber klar zu hoch. 5 TOs in der ersten Halbzeit die die Franken eiskalt ausnutzen, dass ist eigentlich die ganze story.
Antworten