[quote="Primeskuller"]Der Defensespieler setzt zu einem Kick des zornigen Adlerstils an. Sehr gefährlich. So etwas wurde nur im antiken Asien von Großmeistern beherrscht.
Primeskuller hat geschrieben:Der Defensespieler setzt zu einem Kick des zornigen Adlerstils an. Sehr gefährlich. So etwas wurde nur im antiken Asien von Großmeistern beherrscht.
Zorniger Adler?
Das ist wohl eher der sterbende Schwan!
Nein neo hat schon recht das ist der Zornige Adler....könnte aber auch die kralle des Habicht sein...da bin ich mir noch nicht ganz sicher....
AFpix.de hat geschrieben:Transen auf dem Footballplatz? Merkwürdige Gebräuche im Süden...
und ich dachte die Karl May Festspiele wären im Norden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
AFpix.de hat geschrieben:Transen auf dem Footballplatz?
HÄ? ich dachte der wäre Coach bei den WP!?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
AFpix.de hat geschrieben:Transen auf dem Footballplatz?
HÄ? ich dachte der wäre Coach bei den WP!?
Nein, das war Kasernen Hansen...reimt sich nur
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Reggie_bush hat geschrieben:
Was für ne Mutation hat die 16 denn an seinem Bein? Oder sind das extra dicke Pads? Damit man auch nichts merkt beim stürzen?
Oh Gott oh Gott.... So würde ich mich nie aufs Feld trauen! totale style blamage!