King_Dirty hat geschrieben:noch ma zu punkt 3 dieser stars bz.spieler sind nur vorblider für "sportlichen taten" und nicht für das benehmen auserhalb des feldes !!!!!!
bist du dir da ganz sicher?? warum kümern sich die mannings und andere "stars" um die kathrina opfer im süden?
warum gibts die USO tour? wofür der ganze charity kram?
es interessiert halt doch was abseits des feldes passiert. und glaub mal das selbst highscholl spieler in den staaten vorbildfunktion haben und sich nicht wirlich einfach so daneben benehmen können ohne das es konsequenzen auf den sport hat.
ja ok hast auch recht nur die sind ja auch hauptsächlich da um football zu spielen dafür werden die bezahlt oder bezahlt die nfl die dafür was sie abseits des football tuhen !!!!!
und wenn die so ein scheiß machen dann sollen die eine haftstrafe bekommen wie jeder andere normale mensch !!!!!
Jah von tuhten ahber vomh blahsen Ahnung haben. Oder zuhmihndesth eihnen blahsen Schihmmerh
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)