Family day der San Francisco 49ers

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Jurgen
DLiner

Family day der San Francisco 49ers

Beitrag von Jurgen »

Morgen gehts los...ab zum Monster Park. :wink:

Na was soll ich den coach den fragen? Wie ich hier lese haben "Wir" die Moeglichkeit eine Q&A session mit Mr. Nolan zu haben. Na, das ist doch was.... :D

Auch kriegen wir die Toure durchs Stadion, locker rooms etc., wird schon Spass machen.

Gary Plummer ist auch dabei....

Dann gehts mal los, Bilder kommen selbstverstaendlich.. :mrgreen:

....und natuerlich sind die Gold rush cheerleader :shock: auch dabei...

Werd mit meinem Sohenmann dabei sein, die ersten 500 kids bekommen 2 tickets zu einem 9er Spiel...

..more later...

http://www.sf49ers.com/pressbox/news_de ... =PR%20News

Gruss

Jurgen
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ich glaube du bist der glücklichste Mensch dieser Welt
Viel Spaß :D
Bild
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Und das als Raiders Fan. Aber schön zu sehen das och Raiders Fans sich dadrüber freuen können in den Monster Park zu gehen :lol:
Lange staht er ja eh net mehr also muß man es ja nutzen :wink:
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

“Family day” der San Francisco 49ers

16. Juni 2007

Ja stellt Euch vor, welcher Head Coach eines NFL Football Teams stellt sich eine halbe Stunde mit einem Microfon in die Endzone und beantwortet Fragen der fans ueber die zukuenftige Saison ?

Also ich war ‘live’ dabei und muss sagen “I am impressed”!!!

…klar, jeder will ‘deep into the playoffs’ kommen, und geduldig sein (fuer einen 9er fan) ist schwer. Trotzdem duerfte es eine ganz gute Season werden, die Erwartungen jedenfalls sind trotzdem gross.

Anyhoo….war ein doller Tag heute. Der ‘family day’ im Monster Park Stadion war gut besucht, mit Kind & Kegel waren die 49ers fans aus Nordkalifornien morgens um 10:00 Uhr angereist.

Jesse Sapolu, Gary Plummer & Steve Bono waren im Stadion und wurden auch vom Radio Sender KNBR 680 AM ge-intervieved.

Ja das bin ich, in meinem Hawaiian Shirt, und der Superbowl XXIII Trophy. Und natuerlich die Gold Rush girls darf mann nicht vergessen.

Viel Spass mit den Bildern, hab sie extra fuer Euch hier geposted.

http://new.photos.yahoo.com/pro_bowl_ha ... 2404541458

Gruss

Jurgen
Antworten