GFL 9. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ich rede noch vom football? und du?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ja ich hoffe du auch sonst wäre das sehr schmerzhaft ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

falcons gewinnen mit 10.....
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Kann wohl nicht daran liegen, daß Hall in Marburg ordentlichen Football gespielt hat? Natürlich sind ein paar Snaps verunglückt, aber dewegen, spielt man nicht unentschieden.

Und fürs Wochenende denke ich stehen die Chancen wieder ausgeglichen für beide Teams. Ich freu mich drauf, wird bestimmt ein spannendes Spiel.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ijuswannaplay hat geschrieben:falcons gewinnen mit 10.....
Korrekt :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

sehr cool....
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

ijuswannaplay hat geschrieben:falcons gewinnen mit 10.....
da kann man nur sagen, Glückwunsch. Hab ich nicht mit gerechnet.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Marburg 35 : 21 Schwäbisch Hall
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
cfn
OLiner
Cologne Falcons vs Dresden Monarchs!

Beitrag von cfn »

Hallo zusammen ....

Dresden hatte sich gestern - bestmöglich - in Köln verkauft. Hätten die etwas "konzentrierter" während der gesammten Spielzeit gespielt, wäre das Endergebniss anders ausgefallen. Hoffe mal inständig, das uns die Monarchs in der GFL erhalten bleiben .... Köln hatte ettliche unnötige Strafen vermeiden können. Ach, ja ... habe gerade einige Bilder vom Spiel ... online gestellt .. einfach mal unter ... www.cologne-football-news.de nachschauen.....

Gruss

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn bei den Monarchs nicht pro Spiel geschätzte 70 Tackles verpasst würden, hätte man u.U. heute einen Sieg eingefahren...
MaLa
Defensive Back

Re: Cologne Falcons vs Dresden Monarchs!

Beitrag von MaLa »

cfn hat geschrieben:Dresden hatte sich gestern - bestmöglich - in Köln verkauft.
Also wenn man das Dresdner webtadio gehört hat... klang das deutlich anders. ^^
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Da stimme ich MaLa zu, im MNRX Radio sprachen die von einer teilweise recht desolaten Verteidigungsleistung die nicht ligatauglich sei ! Auch die Achse Dylan Meier Wilbur Hargrove blieb wohl eher schwach. Das wird noch eine sehr schwere und lange Saison für die Monarchen, jetzt gilt es die Truppe zusammenhalten und anfangen die 2. Lia zu scouten. Köln jetzt wieder im Rennen um den begehrten Platz 4 ?

Glückwunsch an die Lions, irgendwann musste das verdammte Glück der Adler (Kiel, HBD) mal versagen !
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das thema 2. liga wurde im web radio auch bereits angesprochen. da kann man als jemand aus dem norden nur hoffen, dass entweder hh die relegation gewinnt oder langenfeld verliert. wer will schon nach dresden fahren müssen. (die stadt ist sehr schön und sehr schön weit weg)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also das tackling der Dresdener war unterirdisch. Hinzu kam noch das die O-Line irgendwie auch nicht besonders gut mit der D-Formation der Kölner zurecht kam obwohl dieses Adjustment eigentlich schnell hätte gemacht sein können. Dylan Meier war eigentlich nicht schlecht. Seine Bälle wurde fallen gelassen und er hat auch nicht immer viel Zeit in der Pocket gehabt. Vom A-WR bin ich etwas enttäuscht.

Bei den Kölner lief auch so manches nicht rund, das ist noch Steigerung drin. Das wird ein spannendes Spiel gegen Kiel zumal bei Köln wohl noch Verstärkung ins Haus steht die gestern noch nicht da war.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wieso ? welche verstärkung. die alten sind doch schon alle wieder da ?! oder kommen noch ein "paar" nfle spieler ? würde ja spannend werden, wer den 4 . platz erreicht.
Zuletzt geändert von volker66 am So Jun 17, 2007 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten