GFL 9. Spieltag
-
- OLiner
- redneck in Germany
- OLiner
Kann wohl nicht daran liegen, daß Hall in Marburg ordentlichen Football gespielt hat? Natürlich sind ein paar Snaps verunglückt, aber dewegen, spielt man nicht unentschieden.
Und fürs Wochenende denke ich stehen die Chancen wieder ausgeglichen für beide Teams. Ich freu mich drauf, wird bestimmt ein spannendes Spiel.
Und fürs Wochenende denke ich stehen die Chancen wieder ausgeglichen für beide Teams. Ich freu mich drauf, wird bestimmt ein spannendes Spiel.
-
- Safety
Cologne Falcons vs Dresden Monarchs!
Hallo zusammen ....
Dresden hatte sich gestern - bestmöglich - in Köln verkauft. Hätten die etwas "konzentrierter" während der gesammten Spielzeit gespielt, wäre das Endergebniss anders ausgefallen. Hoffe mal inständig, das uns die Monarchs in der GFL erhalten bleiben .... Köln hatte ettliche unnötige Strafen vermeiden können. Ach, ja ... habe gerade einige Bilder vom Spiel ... online gestellt .. einfach mal unter ... www.cologne-football-news.de nachschauen.....
Gruss
Der Micha
Dresden hatte sich gestern - bestmöglich - in Köln verkauft. Hätten die etwas "konzentrierter" während der gesammten Spielzeit gespielt, wäre das Endergebniss anders ausgefallen. Hoffe mal inständig, das uns die Monarchs in der GFL erhalten bleiben .... Köln hatte ettliche unnötige Strafen vermeiden können. Ach, ja ... habe gerade einige Bilder vom Spiel ... online gestellt .. einfach mal unter ... www.cologne-football-news.de nachschauen.....
Gruss
Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Re: Cologne Falcons vs Dresden Monarchs!
Also wenn man das Dresdner webtadio gehört hat... klang das deutlich anders. ^^cfn hat geschrieben:Dresden hatte sich gestern - bestmöglich - in Köln verkauft.
Da stimme ich MaLa zu, im MNRX Radio sprachen die von einer teilweise recht desolaten Verteidigungsleistung die nicht ligatauglich sei ! Auch die Achse Dylan Meier Wilbur Hargrove blieb wohl eher schwach. Das wird noch eine sehr schwere und lange Saison für die Monarchen, jetzt gilt es die Truppe zusammenhalten und anfangen die 2. Lia zu scouten. Köln jetzt wieder im Rennen um den begehrten Platz 4 ?
Glückwunsch an die Lions, irgendwann musste das verdammte Glück der Adler (Kiel, HBD) mal versagen !
Glückwunsch an die Lions, irgendwann musste das verdammte Glück der Adler (Kiel, HBD) mal versagen !
Also das tackling der Dresdener war unterirdisch. Hinzu kam noch das die O-Line irgendwie auch nicht besonders gut mit der D-Formation der Kölner zurecht kam obwohl dieses Adjustment eigentlich schnell hätte gemacht sein können. Dylan Meier war eigentlich nicht schlecht. Seine Bälle wurde fallen gelassen und er hat auch nicht immer viel Zeit in der Pocket gehabt. Vom A-WR bin ich etwas enttäuscht.
Bei den Kölner lief auch so manches nicht rund, das ist noch Steigerung drin. Das wird ein spannendes Spiel gegen Kiel zumal bei Köln wohl noch Verstärkung ins Haus steht die gestern noch nicht da war.
Bei den Kölner lief auch so manches nicht rund, das ist noch Steigerung drin. Das wird ein spannendes Spiel gegen Kiel zumal bei Köln wohl noch Verstärkung ins Haus steht die gestern noch nicht da war.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
wieso ? welche verstärkung. die alten sind doch schon alle wieder da ?! oder kommen noch ein "paar" nfle spieler ? würde ja spannend werden, wer den 4 . platz erreicht.
Zuletzt geändert von volker66 am So Jun 17, 2007 10:47, insgesamt 1-mal geändert.