2.BL Süd 16.06./17.06.
- Corpsegrinder
- Guard
-
- Rookie
zu hoch von der ausgeglichenheit der mannschaften in jedem fall. fakt ist aber, dass franken die fehler der wildcats besser genutzt hat als umgekehrt. die punkte von franken kamen nach turnovers und einem dadurch kurzen feld. übers feld maschiert ist franken einmal. ist also nicht so, dass franken gemacht hat was sie wollten. und die kw offense ist übers feld maschiert, wenn sie sich nicht selbst durch turnovers gestoppt hat. die turnovers waren dumme fehler der kw und keine herausragende leistung der defense. dazu kommt die offensichtliche schwäche von kw innerhalb der redzone mit punkten abzuschliessen (3 x in der redzone = 0 punkte...)m0rf hat geschrieben:"...klar zu hoch gewonnen"... ich kanns nichtmehr hören....
ansonsten hoffe ich, und ich hätte nie gedacht sowas mal zu sagen, dass die mc nächstes weochenende diesen franken hype hier beenden. die knights waren mir bis letztes jahr als eher angenehmes team in erinnerung, was jetzt aber hier abgeht, und speziell gestern im spiel, dreht meine meinung deutlich.
so schlimm wars wirklich nicht, ein paar nicklichkeiten gibts in jedem Spiel.forenpest52 hat geschrieben: die knights waren mir bis letztes jahr als eher angenehmes team in erinnerung, was jetzt aber hier abgeht, und speziell gestern im spiel, dreht meine meinung deutlich.
PS: was auch mal gesagt gehört, dass war wohl die beste Schirileistung, die ich dieses jahr gesehen habe.
-
- Defensive Back
AllerdingsBruschii hat geschrieben:You trying to tell me that all these guys are just fans... frankenglass... schnellabtreiber.. michel...
FrankenGleiss bin ich ja selber, wenn du auf unsere Website schaust ist unschwer rauszubekommen dass ich Präsident der Knights und leider kein Spieler bin.
Auch alle anderen die du listest sind keine Spieler, Tomm und Muff Potter übrigens auch nicht nur um deine Liste zu komplettieren. Und dass diese Helfer im hintergrund sich einfach über einen deutlichen Sieg freuen ist denke ich verständlich.
Dass momentan viele Leute aus Rothenburg im Forum rumgeistern ist in meinen Augen nichts was zu kritisieren ist sondern ein Zeichen für einen gesunden, aktiven Verein. Jeder einzelne davon Postet gar nicht mal viel, aber jeder meldet sich halt gerne ab und zu zu Wort, was auch sein gutes Recht ist. Ich finde es eher schade dass von manchen Vereinen kaum jemand was zu sagen hat, würde das Forum beleben. War aber schon immer und überall dass dort wo keiner den Hintern hoch bekommt wohl über die gemeckert werden muss bei denen es nicht so ist.
Auch dass solche "interne" Diskussionen zum Teil just for fun hier geführt werden: So what? Wir haben damit kein Problem dass auch andere mitlesen können und was wir nach dem Training machen das lass mal ruhig unsere Sorge sein.
@ forenpest52
Mag sein, ich war nicht dabei, letztenendes ist ein Sieg imemr so hoch wie er ist. Wenn ein Team viele Fehler macht und die des Gegners nicht nutzt, das andere Team dazu aber in der Lage ist dann ist der Sieg in meinen Augen nicht zu hoch. 3x Redzone und kein TD wie du selber schreibst ist nicht einfach Pech sondern ein Grund ein Spiel höher zu verlieren (und beim nächsten mal besser zu werden).
Als Ergebnis dass "zu hoch" ist sehe ich in erster Linie Spiele, die sehr knapp enden könnten und aufgrund der Tatsache dass das im Rückstand liegende Team gegen Ende alles riskieren muss (4. in ungünstiger Position ausspielen oder erfolgloser Onside-Kick und dadurch noch Touchdowns kassieren) deutlich höher ausfällt oder bei denen durch Verletzung eines wichtigen Spielers die Mannschaft von der Rolle ist und nicht mehr zeigen kann wozu sie fähig ist.
Mir isses eigentlich die Diskussion über gerechtfertigt oder ungerechtfertigt hohe ergebnisse wurscht.
Nachdenken sollte man aber darüber, dass als ich letztes Jahr angemerkt habe dass viele verlorene Spiele der Knights sehr knapp waren, der (durchaus berechtigte) Kommentar war: Egal wie knapp, das Ergebnis zählt. Das ist jetzt nicht anders. Und wenn 3 Spiele angeblich vom Ergebnis her zu hoch waren ist das schon langsam langweilig. (beim 1. Spiel gegen die Ants haben einige "Experten" sich darüber ausgelassen warum das Ergebnis so niedrig war, manchen kann mans halt nicht recht machen...). Vieleicht ist Football ja mehr als nur übers Feld marschieren. Fehler des Gegners erzwingen, aus Fehlern Kapital schlagen und wenn man in der Red Zone ist auch Punkten gehört eben auch alles dazu.
Neugierig wäre ich darauf wass du meinst mit "was gestern im Spiel abgeht", war da irgendwas unfair (2 Flags im ganzen Spiel gegen die Knights spricht eher nicht dafür) oder war das Verhalten der Helfer (die meines Wissens recht ruhig bleiben obwohl sich ein Pulk Kirchdorfer Fans am Hang hinter ihrer Teamzone nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat was das Benehmen anging)?
Auch der Eintrag des Kirchdorfer Fans im Knights-Gästebuch lässt da nicht gerade was unfaires vermuten (nein, ist kein getürkter Eintrag).
Die Knights unterscheiden sich nur in einem vom Team der letzten Jahre: Sie sind momentan erfolgreicher. Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren und galub mir, die Jungs sind nicht auf dem Höhenflug. München nächsten Sonntag wird schwer und die Spiele der Rückrunde auch nicht leichter. Erfolg ist nicht gleich Arroganz, wird aber oft damit verwechselt.
Übrigens hat es schon Tradition dass die erfolgreichen Teams die ungeliebtesten sind (Darmstadt, Weinheim... ), ist denke ich ein ganz verständlicher menschlicher Characterzug. Also nicht vergessen Auch München noch etwas anzugiften, wer weiss, vieleicht sind die Cowboys ja nach dem nächsten Wochenende obenauf....
@ Forenpest,Meister und die anderen Leutchen
Sagt mal gehts noch. Ich beleidigt und pöbelt hier Leute an, die wie auch immer Fans,Spieler oder Mitarbeiter der Knights sind. Was ist denn unser Vergehen? Habt Ihr schon mal Beleidigungen unserer Seite erlebt?
Wenn in einem Forum die eigene Meinung nicht mehr gesagt werden darf, dann sollte man dies mir mitteilen!
Aber ich weiß ja, jetzt kommt gleich wieder eine saublöde und beleidigte Antwort.
@ Luke Duke
Mußt Du dich für uns schämen?
Wegen all dieser Vorgänge gibt es in diesen Kindergartenforum keinen Tom mehr!
Machts gut und werdet erwachsen!
Sagt mal gehts noch. Ich beleidigt und pöbelt hier Leute an, die wie auch immer Fans,Spieler oder Mitarbeiter der Knights sind. Was ist denn unser Vergehen? Habt Ihr schon mal Beleidigungen unserer Seite erlebt?
Wenn in einem Forum die eigene Meinung nicht mehr gesagt werden darf, dann sollte man dies mir mitteilen!
Aber ich weiß ja, jetzt kommt gleich wieder eine saublöde und beleidigte Antwort.
@ Luke Duke
Mußt Du dich für uns schämen?
Wegen all dieser Vorgänge gibt es in diesen Kindergartenforum keinen Tom mehr!
Machts gut und werdet erwachsen!
- Muff Potter
- Runningback
@Michel: Ich gönn' FK ja den Sieg, aber die gegenseitige Eiermassage nervt. So wie auch der folgende Satz:
Servus Corpse,
ich als Zuschauer glaube einfach, dass KW auch mit den Beiden nicht gewonnen hätten, weil ich der Ansicht bin, dass die Defense der FK sehr gut gestanden hat.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Oder möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, dass FK die gastgebenden KW gewhipped hätten, no matter what???Michel hat geschrieben:Auch mit Miribung (2 Spiele Sperre) und Dragan wäre es ähnlich schwer für KW geworden.
Servus Corpse,
ich als Zuschauer glaube einfach, dass KW auch mit den Beiden nicht gewonnen hätten, weil ich der Ansicht bin, dass die Defense der FK sehr gut gestanden hat.
mann, was bist du schnell!
trotzdem hätten sie höher gewinnen sollen. bin echt auf nächsten Sonntag in Rothenburg gespannt.
Wer wird nochmal alles an der Sideline oder im Stadion sein? Ich auf jeden Fall!
War übrigens auch wieder ein faires Spiel mit übersichtlichen Personal Fouls und respektabler Schiri-Leistung.....und am wichtigsten: keine schwer-Verletzten!
also schöne Trainingswoche...bis Sonntag
trotzdem hätten sie höher gewinnen sollen. bin echt auf nächsten Sonntag in Rothenburg gespannt.
Wer wird nochmal alles an der Sideline oder im Stadion sein? Ich auf jeden Fall!
War übrigens auch wieder ein faires Spiel mit übersichtlichen Personal Fouls und respektabler Schiri-Leistung.....und am wichtigsten: keine schwer-Verletzten!
also schöne Trainingswoche...bis Sonntag
-
- Rookie
Naja... Morris ist im dritten nochmal rauf gekommen, da hat München wohl kalte Füße bekommen, und ausrichten konnte selbst er nichts gegen die D der Stallions, die haben nämlich Blut geleckt und noch mal gas gegeben. Von meiner Seite eine super Leistung der Hengste, vor allem bei dem Wetter mit dem kleinen Kader.americanpie71 hat geschrieben:Ergebniss:
MC/AS 26:16
Heute haben alle Back ups und auch die 3 garde Spielzeit erhalten
Stallions hatte jedenfalls genug eier in der Hose und habe jederzeit gekämpft.
Dass dritte Garde drauf war ist schön rederei. Wenn ich einem Spieler nu zwei Plays gebe, sollte ich mich hinter dieser Floskel nicht verstecken. Es bleibt inrtressant wie lange der drang in die Erste Liga noch rechtfertigt 1/3 der Mannschaft nicht groß ins Feld bis eher garnicht zu integrieren. Abwarten. Der nächste Sonntag wird viel zeigen!
Ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast aber ab mitte 2. Quarter waren die Back ups drauf und nicht nur 2 Spielzüge und das soll überhaupt keine Entschuldigung sein. Stallions haben auch mit kleinem Kader gut gespielt!DIe Backups haben eben noch nicht alle das Niveau, aber deswegen benötigen Sie ja auch Spielzeit.
Alles weitere werden wir nächstes WE sehen. Mein Statement habe ich dazu ja gegeben
Alles weitere werden wir nächstes WE sehen. Mein Statement habe ich dazu ja gegeben