Berlin : Braunschweig

Die höchste deutsche Spielklasse...
niko_62
Rookie

Beitrag von niko_62 »

Dieses ganze Geheule von der Braunschweig Fraktion gegenüber refs ist ja nur noch mehr als lächerlich .....
Wenn Br nicht mit +20 Punkten gewinnt, muss ja irgendwas am Spiel gedreht wurden sein.... Anders geht das ja nicht, denn BR sind ja Titanen die können nicht in einen fairen Spiel verlieren..... (auch wenn sie gestern gewonnen haben ;) )
* ADLER PRIDE *
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Also zu sagen Berlin hatte genauso viel Glück wie Braunschweig ist doch etwas hergeholt! wie gesagt der erste TD und ein TD ist ja spielentscheidend, fällt für Braunschweig nicht wenn sie nicht mehr Glück als Verstand gehabt hätten!! Aber Ok! Ich fand war ein tolles Spiel! Hätte gerne einen Adler Sieg gesehen oder zur Not ein Unentschieden, aber wenn der Adler Kicker ein Field Goal aus 20 Yards nicht macht, was soll man da sagen!! Vielleicht ist für die junge Adler Truppe die Niederlage gar nicht so schlecht! Nicht das Sie abheben und denken, das läuft ja dieses Jahr von alleine, sondern weiter hart Arbeiten!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

al2 hat geschrieben:Also zu sagen Berlin hatte genauso viel Glück wie Braunschweig ist doch etwas hergeholt! wie gesagt der erste TD und ein TD ist ja spielentscheidend, fällt für Braunschweig nicht wenn sie nicht mehr Glück als Verstand gehabt hätten!! Aber Ok! Ich fand war ein tolles Spiel! Hätte gerne einen Adler Sieg gesehen oder zur Not ein Unentschieden, aber wenn der Adler Kicker ein Field Goal aus 20 Yards nicht macht, was soll man da sagen!! Vielleicht ist für die junge Adler Truppe die Niederlage gar nicht so schlecht! Nicht das Sie abheben und denken, das läuft ja dieses Jahr von alleine, sondern weiter hart Arbeiten!
Also wenn ich das so richtig sehe ?? beim ersten TD hat der Berliner DB den Ball nicht festhalten können und die Berliner versemmeln einen 20 Yarder und dann wird hier rumgmurrt das BS mit Glück gewonnen hat ??

Ich würde eher sagen ihr hab eure Chance nicht genutzt...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

ist auch richtig!! aber wen du den Td gesehn hättest und wie er zustande gekommen ist, hättest Du wenigstens diesen satz nicht geschrieben!! über die vergeben chancen, da hast du recht!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Berlin erscheint zwar recht stark. Im Dreiecks-Vergleich BS-B-HH liegen sie nach den bisherigen Spielen vor Hamburg, hinter BS.
Allerdings wenn man das Restprogramm sieht ( 5 x auswärts, 1 x heim ), dann relativiert sich dies doch etwas.
Ja ich weis, auch auswärts kann man gewinnen.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Stimmt mit etwas Glück! Hat man ja gestern gesehen!!!
Hightower
Rookie

Beitrag von Hightower »

Jungs, jetzt mal ruhig. ich war auch in berlin gestern und habe ein spannendes spiel gesehen. Gewonnen hat der, der am Ende mehr Punkte erzielt hat als der Gegner. Das Punkte auch mal durch Glück fallen, dass kann wohl jeder bestätigen. Im Laufe der Saison gleicht sich das meistens wieder aus. Auf beiden Seiten war das Laufspiel nicht so prickelnd und beim Pass verlässt man sich dann in engen Fällen auf sein go-to-Guy. In Berlin ist es Allbrooks und in BS eben Love. Allerdings muss ich auch sagen, für BS haben andere WR auch Bälle gefangen, bei Berlin sah das ein wenig anders aus aber egal. Man sieht sich immer mindestens 2x im Jahr und so warten wir das Rückspiel ab und sehen dann weiter. Berlin ist auf jeden Fal im Vergleich zum letzten Jahr nicht wieder zuerkennen, Glückwunsch.
Ribba
DLiner

Schiris

Beitrag von Ribba »

Zum Thema Diskussion über die Schiris.

Derzeit hat Braunschweig mit Abstand die meisten Strafen in der Liga, zur Zeit etwa doppelt so viel wie der Zweitschlechteste. Dies ist ersmal Fakt. Wer nicht so mit Braunschweig kann, ist natürlich der Meinung die sind undiszipliniert. Wer für sie ist macht sich dann evtl. über die Schiedsrichter Gedanken.

Dass R.S. generell für 50% der Flaggen zuständig ist, ist jedem der einige Jahre beim Football dabei ist bekannt. Geht den Spielern wie auch den Schiedsrichtern gehörig auf die Nerven. Wie er als Umpire ein defensive Offside pfeifen kann, dass weder vom Linejudge noch vom Linesman gesehen wurde, dürfte jedoch für den ein oder anderen Footballexperten etwas verwunderlich sein.

Ist halt ein wichtiger Schiedsrichter und ich denke gestern waren alle froh zumindest nicht vom Platz gestellt zu werden.

:wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das aber gerade und immer wieder Braunschweig über diesen Schiedsrichter schimpft, gehört wohl mittlerweile zur GFL dazu... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

devilplayer hat geschrieben:zu den refs, haben bis auf ein paar ball-spots ( welche sehr zu gunsten der adler ausfielen )
Wow, du weißt das besser als sieben A-Lizenzler, Respekt. Du musst ja der absolute Über-Ref sein... :roll:
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

piwi-dd hat geschrieben:Das aber gerade und immer wieder Braunschweig über diesen Schiedsrichter schimpft, gehört wohl mittlerweile zur GFL dazu... :wink:
Wenn Du Dich ein wenig in der Liga auskennen würdest, wüßtest Du, dass die ganze Liga von ihm genervt ist, einschließlich der anderen sich auf dem Platz befindlichen Schiris!
redzone
OLiner

Re: Schiris

Beitrag von redzone »

Ribba hat geschrieben: Derzeit hat Braunschweig mit Abstand die meisten Strafen in der Liga, zur Zeit etwa doppelt so viel wie der Zweitschlechteste. Dies ist ersmal Fakt.
... vielleicht auch immer noch zu wenig. Das kann man so oder so sehen. Und das kann man im Training abstellen, wenn es so klar ist wo und wie es zustande kommt. Wenn der Schuldige (hier der Ref) ausgemacht ist, kann man so spielen, dass es nicht mehr vorkommt - Coaches Work
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ribba hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Das aber gerade und immer wieder Braunschweig über diesen Schiedsrichter schimpft, gehört wohl mittlerweile zur GFL dazu... :wink:
Wenn Du Dich ein wenig in der Liga auskennen würdest, wüßtest Du, dass die ganze Liga von ihm genervt ist, einschließlich der anderen sich auf dem Platz befindlichen Schiris!
Dafür kennst du anscheinend die ganze Liga :lol:

Wobei PIWI schon einige Rundreisen innerhalb der Liga hinter sich hat und auch eine Landesposten inne hat.

Aber Ribba weiss ohnehin immer alles.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Zurück aus Berlin kann ich sagen es war ein spannendes spiel, mit einem "etwas" glücklicherem gewinner...... Glückwunsch von mir nach BS

Zu warum zimmerman nicht starting QB war! (Obwohl BS doch dieses Jahr mit einem Deutschen starting QB die Saison bestreiten wolle)
Kann ich euch glücklicherweisedie antwort auf diese frage (DIE ICH DEM BS-COACH-SPIELBUEHLER in der Adlerpresssekonferenz persönlich gestellt habe, die Antwort von Kelvil Love [welcher für den Coach antwortete] geben) sichtlich genervt durch diese Frage kam folgendes:

Das Braunschweiger Angriffsspiel ist so variabel das man bei bestimmten Gegnern und bestimmten Spielsituationen auch mit bestimmten personal...in diesem fall QB... reagieren kann! (KEIN SCHERZ!!!!)
Denkt euch euern Teil...für mich hieß es DZ ist nicht gut genug um starting zu spielen.

Eingangs der Pressekonferenz kam (an den coach der BS) die Frage was der grund für den sie der BS war. Antwort .... Perfect Coaching ....

Ich nutzte gleich die gelegenheit den coach von Braunschweig zu fragen, Warum man bei einem Spielstand von 13:00 eine 2Point converion spielt.
noch mehr angegriffen kam zur antwort: dass es egal sei ob man mit einem oder zwei punkten führt ...???...(konnte ich auch nicht verstehen [in dieser situation]) auf eine erklärungsbitte kam: (noch mehr genervt)....thats it...so simple .....so simple...
MEIN PERSÖNLICHES FAZIT. in BS inst nicht alles so in ordnung wie es nach außen den anschein haben soll. Und die ARROGANZ wie diese beiden Vereinsvertreter dort aufgetreten sind war mehr als schlecht!!!!

Der erste TD....welcher nach statistik DZ zugeschrieben wird war sehr unglüchlich vom Defense Back sehr SPEKTAKULÄR gefangen von Love und auch wirklich schlecht geworfen von DZ (nach catchversuch des DB flog der Ball welcher für Love unerreichbar geworfen wurde ca. 5yard zurück und love hat den Ball im FAST nach vorne fallen einige Millimeter vor der Grassnarbe super gefangen)

der 3.TD war es dem ein Missglückter longsnap vorraus ging. was schon öffter in der liga passierte (selten bis nie dieses Jahr den Adlern), das problem war leider das der Punter in "Barry Sanders" manier (wie coach dogan es trefflich umschrieb) versucht das spielfeld zu fuss den Ball hoch zu befördern...anstatt zu kicken oder in die endzohne zu laufen und abzukniehen....lieber 2 Punkte kassiern als 6-7.....

Die Defens der Adler hat mit ausnahme des "1-Tackles" pro spielzug, wieder mit guter Disziplin geglänzt. Und fast mehr yard die Braunschweiger zurückgetrieben, auch mit hilfe von undisziplinierten BS-spielern (viele personal-fouls mit 15y Strafen), als die Adleroffense vorran ging.
es wurde nicht nur über allbrooks gespielt zwar viel (wär auch dumm so einen hochkaräter nicht zu nutzen) jedoch war es Der AdlerQB welcher das Spiel aus der hand gab (SEHR VIELE PÄSSE schossen auch ohne berängnis dierekt 2y vor dem Reciever in die Grassnarbe). denke war nicht sein Tag. :cry:

Die Fans von BS waren zahlreich, kauften die teureren oberring karten, waren nicht wirklich leise :D (berliner fans dafür leider ja) und sehr nett.
Ausser dass sie in "RUNDBALLTRETERWEISE" die Schiris zur halbzeitpause auspfiffen und beleidigten!!!!! (auch das kennt man leider auch von BS ...fehler immer bei den anderen suchen)

alles in allem Freuen wir uns drauf die Tabellenspitze wieder zurück zu erobern. Spätestens in BS.

P.S. tolle Saison bis jetzt (sorry at DD :wink: )
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ribba hat geschrieben:Wenn Du Dich ein wenig in der Liga auskennen würdest, wüßtest Du, dass die ganze Liga von ihm genervt ist, einschließlich der anderen sich auf dem Platz befindlichen Schiris!
Selbst wenn er nicht zur Crew gehört, gibts Gepöbel von Lions-Seite, dementsprechend kann man darüber nur schmunzeln :wink: Da stören mich bei manchen Schiris andere Sachen...

@hardy
Kannst du dein Geschreibsel wenigstens korrekturlesen, ein Erstklässler schreibt korrekteres Deutsch als was du da geschrieben hast...
Antworten