pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,
volker66 hat geschrieben:dd : eagles 21-23 ende lt. ticker
wobei die Panther ohne etatmäßigen QB und K mit einer Minimalbesetzung antraten. Zwei sehenswerte Interceptions von Mathias Weil, eine zum Eröffnungs-td retourniert und das weite FG (>45y) von Dannehl (der Matchwinner vom GB in Wolfsburg), das letztendlich den Unterschied machte, waren die Highlights, dazu kamen im negativen Sinne 2 verschossenen FG der Panther (im 3.Q und sekunden vor Schluß). Ein spannendes und sehenswertes Spiel mit leider einem unglücklichem Ausgang für die Panther.
In dem Spiel gab es ausser der beiden beschriebenen Picks noch einige andere Turnover.
Ich bin da immer etwas 2 geteilter Meinung was Turnover angehet.
Machen Sie ein Spiel interessanter oder einfach nur chaotischer???
Tatsache ist jedenfalls, das die Eagles, den Düsseldorfern mit zuvielen Turnover immer wieder den Ball in guter Ausgangsposition gegeben haben.
Und das obwohl der Ball eigentlich gut bewegt wurde.
Die Defense der Panther, war nur selten in der Lage das Laufspiel der Eagles zu stoppen.
Dafür hatten Sie den Pass aber gut unter Kontrolle, was nicht zuletzt auch an der Verletzungsituation der Eagles QB's lag.
Auf alle Fälle war das Spiel besonders in Hälfte 2 sehr spannend und stand bis wenige sekunden vor Schluss auf Messers Schneide.
Hätten die Panther das FG von der 15y? reinbekommen, hätten Sie höchstwahrscheinlich gewonnen.
Da danach max noch Zeit für 1 Kickoff Return geblieben wäre.
Aber zum Glück für uns, haben wir den FG versuch geblockt.
War ein klasse Football Spiel, mit einer überwiegend sehr guten Schiedsrichter Crew, die eine entspannte aber klare Liene gepfiffen haben..mit nur einen wirklichen Schönheitsfehler in der Partie:
Erlebt man auch nicht alle Tage, das 2 Teams sich sicher sind, das eigentlich der 4 down ansteht aber die Schiedsrichter darauf beharren müssen, das der 3te Down gespielt wird, weil man vorher schon den eigentlichen 3ten Down, als 2ten Down gespielt hat.
So bekamen die Panther in der Redzone der Eagles halt einmal 5 Downs.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.