2.BL Süd 16.06./17.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Matz müsste ab nächstes Wochenende wieder mit dabei sein, wenn ich richtig mitgezählt habe
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab gar nix gemacht. es hatte wohl private/berufliche gründe, warum es mit marburg nicht so hingehauen hat.
wer bei uns spielen will, ist (fast) immer willkommen. wenn jemand von weitherkommt, verspreche ich ihm auch cheerleader, aber darum er sich dann doch selber kümmern (wir haben ja alle schon genug leere versprechungen gemacht bekommen)! :lol:
wenn man jemanden überreden muss, ist der ärger vorprogrammiert! wir nehmen in WI nur freiwillige... :D
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Muff Potter hat geschrieben:Matz müsste ab nächstes Wochenende wieder mit dabei sein, wenn ich richtig mitgezählt habe
WP mit Matz bei PBH? Bei der PBH run-D könnte das richtig weh tun...

(... aber was weiß ich schon, habe ja auch MC mit +45 vor AS getippt... :oops: )

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Corpsegrinder
Guard

Quelle: KW-FK - Spielbericht der KW

"..., lediglich ein Spieler der Franken Knights fiel durch mehrere unfaire Aktionen auf dem Feld gegenüber Spieler und Trainer der Wildcats sehr negativ auf."

Hm?

Gruß, da Corpse
Muff Potter
Runningback

ich persönlich empfand das Spiel als äußerst fair, 35 yards Strafe belegen das auch eigentlich. Auch war die Atmosphäre nach dem Spiel sehr freundlich und wurde in keinsterweise von unfairen Aktionen gesprochen
Bild
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Stimmt, das Spiel war superfair, kaum Strafen auf beiden Seiten. Der Spieler der gemeint ist weiß es schon. Gemeint ist ungute Aktion vor unserer Sideline mit den diversen Gesten und die Helmaktionen in den Rücken zweier unserer Spieler.
Sonst war das Spiel klasse.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...muss jetzt auch mal eine lanze für den QB der Wildcats brechen: schlecht ist er sicher nicht, er hat höchstens noch Probleme, sich von Österreich auf das nun doch sehr hohe Niveau in der 2. BuLi einzustellen. Aber seinen Weg wird er finden, da bin ich mir sicher! wenn die Statistiken stimmen dann hatte er bisher (außer gegen Hanau und Franken, die fehlen noch) ca.500 passing yards, 7 pass TDs bei 7 Interceptions). Zum Vergleich: in meinem einzigen Spiel als QB bei den Passau Red Wolves hatte ich 10 yards bei 13 Versuchen (einer complete), 5 Interceptions und keinen TD. Aber 20 yards Strafe wegen Meckerns. Schlecht sein ist also doch eher relativ,... :D
Muff Potter
Runningback

vorallem ist der QB ein rießen Athlet...und sah auch noch nicht wirklich alt aus..gebt ihm halt einfach noch Zeit
Bild
Corpsegrinder
Guard

niederbayer hat geschrieben:Stimmt, das Spiel war superfair, kaum Strafen auf beiden Seiten. Der Spieler der gemeint ist weiß es schon. Gemeint ist ungute Aktion vor unserer Sideline mit den diversen Gesten und die Helmaktionen in den Rücken zweier unserer Spieler.
Sonst war das Spiel klasse.
Wurde der ejected?

Iirc wurde KA #65 gegen WP wegen Schlagens ejected. Das war quasi der Auftakt zur Flaggenparade in Q4... :(

KA war eh' schon mit Mikrokader angetreten, manche haben beide Wege gespielt (z.B. KA #63 OL und MLB, falls ich mich nicht irre). Aber KA hat gekämpft, soviel muss man ihnen lassen.

Gruß, da Corpse
Antworten