Oberliga Bawue 2007
-
- Defensive Back
jemil hat gut gecoacht und es war ein faires spiel. wir waren einfach nicht konzentriert genug. ich selber hätte genauso weitergemacht wenn wir in führung gewesen wären. aber ich finde es echt lächerlich wegen was ihr euch hier aufgeilt ich finde es von euch die so eine scheiße schreiben zwecks ehrencodex oder was anderes so lächerlich , den so ist es halt bei sport egal welcher art einmal gewinnt man und das andere mal verliert man und es ist egal in welcher höhe. und wer damit nicht klar kommt soll halt aufhöhren den in meinen 16 jahren habe ich solche ergebnisse schon öffters erlebt aber so ein müll der hier geschrieben wird noch nicht. so das ist meine meinung und wer will kann sich wieder aufgeilen oder ins eck sitzen und weinen...
die Hinrunde ist großteils oder zumindest zum Teil gelaufen und man erkennt einen Prügelknaben.
Letztes Jahr war es noch Ravensburg, die sich dieses jahr in der Verbandsliga sehr gut schlagen. Dieses Jahr ist es wohl die Ostalb, ich denke damit hatten wohl nicht viel gerechnet aber vielleicht erholen sie sich ja noch, wie Fellbach letztes Jahr. Auch Fellbach kann eindeutig nicht an die Leistungen von letzter Saison anknüpfen. Freiburg ist auf dem besten Weg zum Aufstieg und Holzgerlingen und Ludwigsburg kämpfen um den 2. Platz. Backnang schätze ich jetzt schon mal auf den 4. Platz noch vor Ostalb und Fellbach.
Was denkt ihr so von der Hinrunde??
Letztes Jahr war es noch Ravensburg, die sich dieses jahr in der Verbandsliga sehr gut schlagen. Dieses Jahr ist es wohl die Ostalb, ich denke damit hatten wohl nicht viel gerechnet aber vielleicht erholen sie sich ja noch, wie Fellbach letztes Jahr. Auch Fellbach kann eindeutig nicht an die Leistungen von letzter Saison anknüpfen. Freiburg ist auf dem besten Weg zum Aufstieg und Holzgerlingen und Ludwigsburg kämpfen um den 2. Platz. Backnang schätze ich jetzt schon mal auf den 4. Platz noch vor Ostalb und Fellbach.
Was denkt ihr so von der Hinrunde??
Re: Wo war heute der Ehrencodex
Glaubst Du eigentlich auch den Mist, den du hier schreibst. 35:0 ist wohl kein so hohes Ergebnis! Bei einem 28:0 vor der Halbzeit hätte ich auch noch das eine oder andere mit meiner Starting ausprobiert! Wann denn sonst, wenn nicht da? Mit den Back ups in Hälfte zwei brauch ich das nicht probieren. Und nur noch ein Touchdown in Hälfte zwei zeigt eigentlisch schon deutlich, dass da niemand "zerstört" wurde. Zumal aus diesem Ergebnis hervorgeht, daß nicht mal auf zwei Punkte gegangen worden ist.schlommo hat geschrieben:Habe mir heute das Spiel in Holzgerlingen angeschaut und frage mich wo war er den heute der Ehrencodex über den ich hier im Forum von Holzgerlingen so viel gelesen habe...
Bei einem Spielstand von 28:0 kurz vor der 2 Minute Warning sich eine Auszeit zu nehmen um dann ein Big Play anzusagen um noch einmal zu punkten... Komisch hatte ich die Holzgerlinger hier im Forum da falsch verstanden... Haben nicht die Holzgerlinger ich glaube es war Ludwigsburg dafür verurteilt als Sie sowas gemacht haben... Da wurde doch hier rumdiskutiert das das gegen den Ehrencodex verstossen würde und das HG in solchen Situationen sonst immer abkniet... Komisch das sah heute aber ganz anderst aus... Und als das Bigplay dann auf den zweiten Anlauf funktioniert hat danach noch einen Onsidekick zu versuchen ich glaube auch dafür haben sie irgendeine Mannschaft verurteilt... Auch hier glaube ich war es Ludwigsburg....
Man hatte hier mehr den Eindruck sie wollten Backnang wie wurde es doch hier einmal so schön geschrieben "zerstören"...
Ich möchte hier keine Holzgerlinger persönlich angreifen aber meint Ihr nicht auch das das jetzt schon sehr eigenartig ist wenn man erst jemand anderen verurteilt und dann selber so spielt???
Oder trifft hier mehr der Spruch wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe...
Auf Eure Antworten und Rechtferigungen diesmal bin ich ja nun wirklich gespannt...
Ach übrigens das Spiel ging glaube ich 35 zu 0 für Holzgerlingen aus...
Wenn man dies in Hälfte zwei im 4. Viertel noch gemacht hätte und der Spielstand schon jenseits der 40 gewesen wäre, könnte ich deinen Unmut verstehen, aber so ist vielleicht besser, die Beine still zu halten und vor der eigenen Bulldogs-Türe zu kehren.

-
- Rookie
Nein, das spiel wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Um die Möglichkeit eines Informanten unter den Spielern zu reduzieren wurden allen Spielern die Augen verbunden.
War ein faires. spannendes Spiel mit leider einigen Verletzten. Die Schiedsrichter haben von Anfang an gesagt, es wird hart gepfiffen und meiner Meinung nach war die Crew auch richtig gut.
Zum Rest vom Spiel lass ich lieber unbeteiligte etwas sagen.

War ein faires. spannendes Spiel mit leider einigen Verletzten. Die Schiedsrichter haben von Anfang an gesagt, es wird hart gepfiffen und meiner Meinung nach war die Crew auch richtig gut.
Zum Rest vom Spiel lass ich lieber unbeteiligte etwas sagen.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
-
- DLiner
- OLiner
- OLiner
ich denke ganz gut... wenn sie ihre Leistungen von diesem jahr noch steigern können dann sehe ich sie am ende der Saison in der oberen Mitte.... Aber auf jeden Fall nicht auf dem direkten Wiederabstieg...
Naja und am 21. wird dann wohl entschieden wer dieses Jahr die rote Laterne bekommt... Fellbach wird es wohl schwer haben, wie man hört haben die dieses Jahr sehr grosses Verletzungspech gehabt... Ob die zu diesem Spiel wieder genügend "gute" Leute zusammenbekommen die den ich glaube 21 Punkte Vorsprung gegen Ostalb halten können...??? Naja zumindest spielen sie Zuhause was sicher ein Vorteil für Fellbach ist... Und Sie haben das Hinspiel gewonnen was psychologisch ja auch wertvoll sein kann...
Und der Aufsteiger in die Oberliga steht ja mit Ravensburg auch schon fest...
Genauso wie der Absteiger Albertshausen, ausser es geschiet dort noch ein Wunder...
...oder täusche ich mich da mit meinen Annahmen, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege...
Naja ausser natürlich dem Verband fällt wieder mal eine Neuregelung der Ligen ein...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Naja und am 21. wird dann wohl entschieden wer dieses Jahr die rote Laterne bekommt... Fellbach wird es wohl schwer haben, wie man hört haben die dieses Jahr sehr grosses Verletzungspech gehabt... Ob die zu diesem Spiel wieder genügend "gute" Leute zusammenbekommen die den ich glaube 21 Punkte Vorsprung gegen Ostalb halten können...??? Naja zumindest spielen sie Zuhause was sicher ein Vorteil für Fellbach ist... Und Sie haben das Hinspiel gewonnen was psychologisch ja auch wertvoll sein kann...
Und der Aufsteiger in die Oberliga steht ja mit Ravensburg auch schon fest...
Genauso wie der Absteiger Albertshausen, ausser es geschiet dort noch ein Wunder...
...oder täusche ich mich da mit meinen Annahmen, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege...
Naja ausser natürlich dem Verband fällt wieder mal eine Neuregelung der Ligen ein...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- OLiner
Ähm deswegen muss man doch nicht schweigen... erinnere mich an Situationen wo sich einige hier Popcorn holen wollten...Placebo49 hat geschrieben:schlommo hat geschrieben:gähn... keiner mehr hier???
Könnte darann liegen das die Saison was den Titel angeht gelaufen zu sein scheint! Um Platz 2-4 wirds sicherlich noch mal eng

...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...