In keinem meiner Einträge habe ich Euch (@o-p-a und @socko) persönlich angegriffen, was man von Euren Einträgen nicht sagen kann.
@o-p-a
glaube nicht oder hoffe nicht das sich "Bandit" auf dein Level begibt.
arme s..
@socko
HALTS MAUL
Eigentlich sollte ich euch auf eurem Level antworten, aber dann wäre ich ja genauso niveaulos wie Ihr – ach was scheiß drauf, bin ich halt niveaulos:
Ihr beiden Flachwi.....!
@boomy
Hey, wie sprichst du über unseren Obertroll?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@socko:
Dein Post war wohl zusammen mit dem von Troy das unsachlichste und unnötigste überhaupt.
Von nun ab schick deine Postings zuerst an Boomy oder Bandit, die sollen sie dann checken und dann darf erst veröffentlicht werden.
Ernsthaft, bleib mal auf dem Teppich und lass die Großen hier sprechen, Bub.
Aber wie heisst es so schön, der klügere gibt nach und das werde ich sein. Dann lass ich Ihn halt mal labern und lese einfach weiter.
Beleidigungen gegen Vereine oder Personen müssen ja nicht sein!
Muss mich mal schützend vor den armen Socko stellen. Der hat sich beim Spiel gegen Montabaur verletzt und steht jetzt unter dem Einfluss von Schmerzmitteln...
leider verdrehen sie wieder mal, wie soviele male davor, die Tatsachen. Mein Post glaube nicht oder hoffe nicht das sich "Bandit" auf dein Level begibt.
arme s..
war nur eine Antwort auf Ihren geistigen dünn Pfiff. Wenn schon Zitate kopiert werden dann bitte in der richtigen Reihenfolge und wenn möglich alle. Dies ist leider nicht Ihre stärke. Leider kann und darf ich auf Grund meiner Erziehung und gewisser benimm Regeln die eigentlich jeder der sich Mensch nennen darf haben sollte, nicht schreiben was ich von Ihnen halte.
Mit freundlichen Grüssen
O-P-A
UNd langsam ebbte die Flut ab und das mehr berugigte sich wieder...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nein Raiders ist der entlassene Jugendcoach. Troy A. hat nichts mit den Bandits zu tun! Das gleiche gilt auch für O-P-A auch er ist kein Bandit, kennt aber unseren HC, das ist seine Verbindung zu ns.
So und der DAS liest, weiß: alle sind jetzt glücklich und zufrieden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker