World Bowl
-
- Rookie
Wie sieht es denn hier aus mit ein paar Tipps zum Endspielergebnisß?
Wird das Stadion nahezu ausverkauft sein?
Wird es regnen? Vorteil gegebenenfalls für welches Team?
Wird das Stadion nahezu ausverkauft sein?
Wird es regnen? Vorteil gegebenenfalls für welches Team?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: World Bowl
Vorteil natürlich für alle die nicht im WB (Oder auf Familienfeiern) sind. Die werden nicht naß!Stormarn Highlands hat geschrieben: Wird es regnen? Vorteil gegebenenfalls für welches Team?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja und der AFVD wird nicht müde, Hiobsbotschaften aus der NFLE gleich auf Seite 1 zu melden!
Anstatt sich mal mit einer Meldung um die 'düstere Zukunft' - dazu auch noch übernommen, aber nich weniger ausgewählt - hervorzutun, sollte man sich um die eigene Zukunft Gedanken machen! Da scheint es nicht heller!
Mal sehen ob die Spielberichte zur WM genau so schnell online sind
Für den AFVD käme Aus der NFLE einer Sinnkrise gleich! Wer sollte jetzt dafür verantwortlich sein, das in D nix mehr läuft.
Aber wir haben ja noch das die Flag- und Schulprogramme. Oder wer hat da einen nicht unerheblichen finanziellen Beitrag geleistet? Na mal sehen wie das jetzt ausgebaut wird!

Anstatt sich mal mit einer Meldung um die 'düstere Zukunft' - dazu auch noch übernommen, aber nich weniger ausgewählt - hervorzutun, sollte man sich um die eigene Zukunft Gedanken machen! Da scheint es nicht heller!

Für den AFVD käme Aus der NFLE einer Sinnkrise gleich! Wer sollte jetzt dafür verantwortlich sein, das in D nix mehr läuft.
Aber wir haben ja noch das die Flag- und Schulprogramme. Oder wer hat da einen nicht unerheblichen finanziellen Beitrag geleistet? Na mal sehen wie das jetzt ausgebaut wird!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Wilson #32
- OLiner
Ich denke, es liegt mehr an den Zuschauern, wenn ich höre
dass Köln einen Schnitt etwa 10 T und Hamburg gerade mal
mit 8 T unterwegs ist doch klar, dass sich die NFL Mutter
dazu entschieden hat, die NFLE einzustampfen und nur noch auf
die Auswärtsspiele der NFL in Europa zu setzen.
Nur die Galaxy hat es Jahr für JAhr geschafft Ihre Fans bei Laune
zu halten.
Mir würde es leid tun, wenn es keine Galaxy Fire Grabenkämpfe
mehr gibt. Aber daran sind wir ja selber schuld !!! So ein Schitt !!
dass Köln einen Schnitt etwa 10 T und Hamburg gerade mal
mit 8 T unterwegs ist doch klar, dass sich die NFL Mutter
dazu entschieden hat, die NFLE einzustampfen und nur noch auf
die Auswärtsspiele der NFL in Europa zu setzen.
Nur die Galaxy hat es Jahr für JAhr geschafft Ihre Fans bei Laune
zu halten.
Mir würde es leid tun, wenn es keine Galaxy Fire Grabenkämpfe
mehr gibt. Aber daran sind wir ja selber schuld !!! So ein Schitt !!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

skao_privat hat geschrieben:Ja und der AFVD wird nicht müde, Hiobsbotschaften aus der NFLE gleich auf Seite 1 zu melden!![]()
Im Besonderen findet ein solcher Bericht "Beachtung", wenn man sich die Qualität und Resonanz der CAP, JPD und HSPD Veranstaltungen im Rahmen des World Bowl vor Augen führt. Über 200 Kids auf dem Feld, vier Stunden Football Training vom Feinsten. Sechs Stunden Coaches Clinic, die in Erinnerung bleiben werden ...... und der AFVD? Acha ja, der hat ja kein Geld. Punkt! Diskussion beendet! Amen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ka der AFVD hat Geld. Um nach japan zu fliegen. Und er hat Geld von denen, dennen er am liebsten in Suppe spucken würde. Aber selbst am Ende hätte er nichts beigtragen. Hunde die an Bäume pissen... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Das Zuschauerpotenzial für Football ist ja da!
Die Frage ist ja, wieso die Vereine es nicht schaffen, die Fans zu mobilisieren?
Ist da der böse Verband schuld oder vielleicht die mangelnden Fähigkeiten einiger wenn nicht gar aller Vereine?
Und ehrlich gesagt, ich denke da sind die Vereine mit ihrer Engstirnigkeit teilweise selbst schuld! Es gibt vereine die werden in Ihrer Stadt nicht oder nur von einem kleinen teil gekannt. Es gibt keine Flyer, Plakate usw.
es werden Sponsoren verkrault weil man sich nicht drum kümmert, kaum Freikartenaktionen usw.
Klar hat der Verband an einigem mit Sicherheit auch schuld, aber so unschuldig sind die Vereine auch nicht! Ganz im Gegenteil!
Außerdem muss man mal über Eintrittspreise nachdenken. Es gibt Vereine in unteren Spielklassen die nehmen 8 Euro Eintritt! Oder auch in oberen Ligen mit 15+ Euro ist doch ziemlich happig! (Mir ist das mit Stadionmiete usw. schon klar)
Ich denke daher mal, alle die hier immer so motzen, geht in die Vereine, macht Werbung für den Sport! verbindet es mit Konzerten, Open Air Kino, Festen usw. Die Leute wollen unterhalten werden!
nicht immer nur typisch deutsch nach dem Verband schreien weil man selbst unfähig ist! Also selbstanpacken und dann wird das was!
Die Frage ist ja, wieso die Vereine es nicht schaffen, die Fans zu mobilisieren?
Ist da der böse Verband schuld oder vielleicht die mangelnden Fähigkeiten einiger wenn nicht gar aller Vereine?
Und ehrlich gesagt, ich denke da sind die Vereine mit ihrer Engstirnigkeit teilweise selbst schuld! Es gibt vereine die werden in Ihrer Stadt nicht oder nur von einem kleinen teil gekannt. Es gibt keine Flyer, Plakate usw.
es werden Sponsoren verkrault weil man sich nicht drum kümmert, kaum Freikartenaktionen usw.
Klar hat der Verband an einigem mit Sicherheit auch schuld, aber so unschuldig sind die Vereine auch nicht! Ganz im Gegenteil!
Außerdem muss man mal über Eintrittspreise nachdenken. Es gibt Vereine in unteren Spielklassen die nehmen 8 Euro Eintritt! Oder auch in oberen Ligen mit 15+ Euro ist doch ziemlich happig! (Mir ist das mit Stadionmiete usw. schon klar)
Ich denke daher mal, alle die hier immer so motzen, geht in die Vereine, macht Werbung für den Sport! verbindet es mit Konzerten, Open Air Kino, Festen usw. Die Leute wollen unterhalten werden!
nicht immer nur typisch deutsch nach dem Verband schreien weil man selbst unfähig ist! Also selbstanpacken und dann wird das was!
-
- Defensive Back
Und Herr Huber sitzt schön in FFM beim Worldbowl, anstatt beim Juniorbowl zu sein, mit seinem fetten Ar... und schimpft auf die Liga, zum Kotzen diese Doppelmoral....
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Ich brauche keine 6 Millionen, um den AFVD und seine Vereine beim World Bowl zu präsentieren, Werbung und Informationen für den deutschen Amateur-Football, den German Bowl zu betreiben.Jugend hat geschrieben:Die deutschen Vereine mit der NFL E zu vergleichen ist schon sehr unfair.
Ich denke, wenn die deutschen GFL Teams auch jedes Jahr, 6 Milionen € in den Sand setzen dürften, wäre hier auch viel mehr möglich.
Junior Bowl am WB-Wochenende? Selbst schuld, AFVD. Man muss eben auch mal erkennen, dass man das Potential des größten Football-Ereignisses in Europa auch für eigene Zwecke nutzen kann, allen persönlichen Eitelkeiten zum Trotz. Und die NFLE ist nunmal aus bekannten Gründen der Wirtschaftsfähigkeit eines Amateurverbandes turmhoch voraus.
Hätte mir gefallen, das deutsche Jugendfinale im Rahmen des WB-Happenings vor mehreren Tausend auf dem Vorfeld der Commerzbank-Arena.
Hier vergleicht niemand einen deutschen Verein mit Teams der NFLE. Ich behaupte sogar, ein Großteil der Vereine in D betreibt im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus gute Werbung.
Sollte die NFLE, wie mittlerweile recht häufig angedeutet, am 14. Juli zu den Akten gelegt werden, kann ich nur hoffen, dass uns die Nachwuchsprogramme aus Übersee erhalten bleiben. Es wäre sehr viel möglich gewesen ohne die unerträglichen Grabenkämpfe. Die NFLE hat das Geld, Deutschland die engagierten Vereine, Spieler und Coaches. Nur scheint es leider so zu sein, dass ausgerechnet der Dachverband das größte Hindernis auf dem Weg zu einem flächdendeckenden Förderprogramm zu sein. Eitelkeiten siegen über finanzielles und logistisches Potential. Typisch Deutschalnd, möchte man meinen.
-
- Defensive Back
Woher willst Du dass denn wissen?störtebeker hat geschrieben:Und Herr Huber sitzt schön in FFM beim Worldbowl, anstatt beim Juniorbowl zu sein, mit seinem fetten Ar... und schimpft auf die Liga, zum Kotzen diese Doppelmoral....
Also ich weiss aus sicherer Quelle, dass der AFVD Präsident am Wochenende überall war, aber nicht beim World Bowl.
-
- Rookie
Wie kommst Du denn darauf, das Hamburg einen Zuschauerschnitt von 8000 hat ?
Bei den Sea Devils lag der Schnitt dieses Jahr bei knapp über 20.000 und damit voll in der Planung.
Die Schwachpunkte sind ganz klar Berlin und Köln.
Vor allem Berlin, seit 9 Jahren dabei und dreimaliger WorlBowl Champion, hat das Potenzial der Weltstadt Berlin Zuschauermäßig noch lange nicht erreicht. Da ginge mehr, aber die Ureinwohner Berlins wollen wohl nicht zum Ami-Sport ? Oder sind es Mangement Fehler ?
Auf jeden Fall hat Berlin bis jetzt das Klassen- (Zuschauer-) Ziel klar verfehlt.
Vom "Neuling" Hamburg in der Besucherstatistik schon im letzten Jahr überholt zu werden, muß doch eigentlich schmerzen.
Und auch Köln hinkt hinter den Erwartungen weit zurück.
Die Centurions sind für mich erster Kandidat auf der Abschußliste, sollten sie ihren Schnitt nicht schnell hoch kriegen, wenn es denn mit der NFLE hoffentlich weiter geht.
Selbst Düsseldorf hat nach der Rückkehr aus Gelsenkirchen Zuschauer eingebüßt, sehr schade.
Über Amsterdams Zuschauerschnitt brauchen wir hier nicht zu reden, die genießen (noch) "Europa"-Schutz....
Bei den Sea Devils lag der Schnitt dieses Jahr bei knapp über 20.000 und damit voll in der Planung.
Die Schwachpunkte sind ganz klar Berlin und Köln.
Vor allem Berlin, seit 9 Jahren dabei und dreimaliger WorlBowl Champion, hat das Potenzial der Weltstadt Berlin Zuschauermäßig noch lange nicht erreicht. Da ginge mehr, aber die Ureinwohner Berlins wollen wohl nicht zum Ami-Sport ? Oder sind es Mangement Fehler ?
Auf jeden Fall hat Berlin bis jetzt das Klassen- (Zuschauer-) Ziel klar verfehlt.
Vom "Neuling" Hamburg in der Besucherstatistik schon im letzten Jahr überholt zu werden, muß doch eigentlich schmerzen.
Und auch Köln hinkt hinter den Erwartungen weit zurück.
Die Centurions sind für mich erster Kandidat auf der Abschußliste, sollten sie ihren Schnitt nicht schnell hoch kriegen, wenn es denn mit der NFLE hoffentlich weiter geht.
Selbst Düsseldorf hat nach der Rückkehr aus Gelsenkirchen Zuschauer eingebüßt, sehr schade.
Über Amsterdams Zuschauerschnitt brauchen wir hier nicht zu reden, die genießen (noch) "Europa"-Schutz....