RL Ost 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
- norman günther
- Rookie
geiles spiel gewesen, stand bis 4 minuten vor schluss 13:00 für die sharks.
dann langer td pass + 2pc, bei knapp 1,5 minuten fumble an der eigenen 8 vom sonst sehr guten sharks rb, als tollense die zeit runterlaufen wollte. dann TD lauf bremen. tollense startet letzten comeback versuch an der bremer 40, langer pass -> interception, und aus das ding.
Tollense mit starkem laufspiel, wenig und vereinzelt pass. Bremen mit vielen langen pässen, und im 4 quarter klappte plötzlich auch das power running game. sehr heiß und ein sehr schlechter platz, der das spielen auf dem platz noch anstrengender machte. schiedsrichter alles in allem gut, 1 größerer fuck up und ein paar kontroverse calls, wobei die nicht sichtbaren yardmarkierungen und feld linien wohl nicht grad hilfreich waren.
dann langer td pass + 2pc, bei knapp 1,5 minuten fumble an der eigenen 8 vom sonst sehr guten sharks rb, als tollense die zeit runterlaufen wollte. dann TD lauf bremen. tollense startet letzten comeback versuch an der bremer 40, langer pass -> interception, und aus das ding.
Tollense mit starkem laufspiel, wenig und vereinzelt pass. Bremen mit vielen langen pässen, und im 4 quarter klappte plötzlich auch das power running game. sehr heiß und ein sehr schlechter platz, der das spielen auf dem platz noch anstrengender machte. schiedsrichter alles in allem gut, 1 größerer fuck up und ein paar kontroverse calls, wobei die nicht sichtbaren yardmarkierungen und feld linien wohl nicht grad hilfreich waren.
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
- Michael Vick
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
skao_privat hat geschrieben:Und jetzt wieder Bilderkrieg
Ob der gekriegt wird? Ultimatum ist ja vorbei

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
skao_privat hat geschrieben:Und jetzt wieder Bilderkrieg
Ob der gekriegt wird? Ultimatum ist ja vorbei

- Fighti
- Defense Coordinator
Ich verkürz grad auf 13:6, wieso zum Henker spiel ich da ne TPC, ich muss ja sowieso nochmal scoren, bei 2 PATs bin ich doch sicherer Sieger... Oder haben die keinen Kicker ?s7eve hat geschrieben:Tollense : Bremen - 13 : 14
dann langer td pass + 2pc,
Da gibt es viel Variationen zum Thema:
Eine Möglichkeit kann sicherlich eine im Spiel aufgetretene Verletzung sein...
etwas vergleichbares ist ja auch bei GFL BA:BSL dabeigewesen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Also ein wenig mehr Feldmarkierungen wären doch nett...
auch für Euch an der GL nicht ganz unwichtig...
Eine Möglichkeit kann sicherlich eine im Spiel aufgetretene Verletzung sein...
etwas vergleichbares ist ja auch bei GFL BA:BSL dabeigewesen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Also ein wenig mehr Feldmarkierungen wären doch nett...
auch für Euch an der GL nicht ganz unwichtig...
- norman günther
- Rookie
- Defense Coordinator
Mal abgesehen von den ergebnissen am WE in der RL oOst:
Hab mir die ergbnisse auf Nordfootball angesehen. Da sind ziemlich viele 'abgesagt' bzw. 00:20W auf der Liste. Was ist das denn?
Na dann bin ich mal gespannt, wie die Rückspiele der IC und das Haispiel ausgehen. Butter gehört schließlich aufs Brot!
Hab mir die ergbnisse auf Nordfootball angesehen. Da sind ziemlich viele 'abgesagt' bzw. 00:20W auf der Liste. Was ist das denn?

Na dann bin ich mal gespannt, wie die Rückspiele der IC und das Haispiel ausgehen. Butter gehört schließlich aufs Brot!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)