Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
- Juice
- Defensive Back
Damit sich keiner beschwert sag ich als erstes:Hitman97 hat geschrieben:Dieser Threat hier heißt ja ..Wer wird Meister der Oberliga..., wer wird es denn nun..????
Noch ein Spiel (Lions vs Mammuts), dann ist Sommerpause. Wie sind denn die Erkenntnisse ?????
"DUISBURG"
und dann, dass nach meiner Einschätzung momentan RE und BG beide gleich strak sind. Ich denke, dass die Tagesform im September entscheiden wird.
Ich hab zwar auch das Gerücht gehört, die Lions würden auch im Falle der Meisterschaft nicht in die Regionalliga wollen, aufgrund der kleinen Spielerdecke. Das ist aber wohl eher Gelaber.
Zum einen haben sie die spielerische Klasse und zum anderen zieht die RL auch wieder neue Spieler an, zumal der Ballungsraum Köln nicht allzuweit entfernt ist, auch wenn es nächstes Jahr wieder eine Crocos Herren geben sollte. Und bei der Marketingabteilung der Lions stellen die nächstes Jahr eher noch ne zweite Mannschaft, nachdem sie die Falcons übernommen haben

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
@Ali-G: Abwarten...Da möchten wohl noch einige Kollegen ein Wörtchen mitreden, wie z.B. dieser hier:
@hitman: Überdachung gibts bei uns leider keine...Aber ich arbeite dran, ist versprochen.
Somit ab jetzt immer schön den Teller leer essen, dann klappts auch mit der Sonne!
Tja...Wer wird Meister?...Momentan steht Recklinghausen auf Platz 1...
@hitman: Überdachung gibts bei uns leider keine...Aber ich arbeite dran, ist versprochen.
Somit ab jetzt immer schön den Teller leer essen, dann klappts auch mit der Sonne!
Tja...Wer wird Meister?...Momentan steht Recklinghausen auf Platz 1...
Das denke ich nicht ! Es wird sicherlich kein einseitiges Spiel, aber die Lions sollten das Ding doch souverän gewinnen. Letzten Sonntag haben sie ja einen Gang runtergeschaltet und trotzdem 20:00 gewonnen.
Ich denke alles was über den ersten Tabellenplatz entscheiden wird ist das Spitzenspiel Lions vs Chargers.
Ich denke alles was über den ersten Tabellenplatz entscheiden wird ist das Spitzenspiel Lions vs Chargers.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- Safety
- Juice
- Defensive Back
Nee ,nee, dass ist eine Sache der Betrachtungsweise. Und die ist abhängig vom Erfolg.rizzo_the_rat hat geschrieben:sorry von nem gang runterschalten hab ich nix gemerkt. ich denke eher wir haben gut dagegen gehalten.Ivory hat geschrieben:Letzten Sonntag haben sie ja einen Gang runtergeschaltet und trotzdem 20:00 gewonnen.
aber jedem seine meinung.
Wenn der ausbleibt kann man übers Wasser gehen und es wird gesagt: "Siehste, nicht mal schwimmen kann er!"
und wenn der Erfolg da ist kannst Du auf die Strasse kacken, und die Leute bleiben stehen und bewundern wie formschön der Haufen ist und wie toll er dampft...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Fresse halten, besser machen!!!!!!!!!
Also ich bin der neue hier und euer scheiß geschreibe kotzt mich an.
wie wäre es wenn alle die hier so einen mist schreiben mal zum training gehen kommen würden, sei es in GL, DD, DU, Mavs oder sonst wo, dann könnte man sich auf dem platz treffen und da etwas DISKUTIEREN!!!!!!
Also ich habe keine freunde und brauche auch keine, wenn ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft gut, bis gleich.
wie wäre es wenn alle die hier so einen mist schreiben mal zum training gehen kommen würden, sei es in GL, DD, DU, Mavs oder sonst wo, dann könnte man sich auf dem platz treffen und da etwas DISKUTIEREN!!!!!!
Also ich habe keine freunde und brauche auch keine, wenn ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft gut, bis gleich.