Erding zu selbstsicher

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gesperrt
alles wisser
Newbie

Erding zu selbstsicher

Beitrag von alles wisser »

Naja was man so hört läuft es bei den Erding Bulls nicht schlecht und das was ich so gesehen habe ist das schon richtig aber die zweite Garde bei Erding lässt doch zu wünschen übrig. Selbst die one man show von Littlejohn nur tiefe pässe "will wohl groß raus kommen bei Erding" ein müdes lächeln von mir. Mir kommt es so vor als ob die Mannschaft nicht eingespielt ist und einzelne Aktionen von den Zuschauern mit jubel gestimmt ist und die Erdinger meinen gleich wieder sie sind in der Liga top, da muß ich schon wieder müde Lächeln. Habe das spiel in Regensburg gesehen und da ist der falsche Sieger von Platz gegangen. Aber die Erdinger sind sich in ihrer Sache so sicher das sie Aufsteigen und das mit einem Rentnertrainer der meint die Hobbymannschaft aus Erding trainieren zu können aufsteigt "wieder ein müdes lächeln".
Das war es erstmal Gruß aus der Mitte
alles wisser
Newbie

Ach ja wenn schon in so kurzer zeit nach meinen Eintrag zehn leute den Eintrag gelesen haben und keine antwort gegeben haben muß ich wohl recht haben
alles wisser
Newbie

noch ein gruß geht an die veraltete O-Line und wieder ein müdes lächeln
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ich schieb noch mal nen müdes Lächeln über Deine Troll-Versuche hinterher... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt