Habe leider nicht sonderlich viele Infos bekommen, außer dem Endstand - eventuell kommt da über den Abend noch was, wenn die Jungs gleich im Bus sitzen
eddie ist schon verletzt angetreten .
hat die erste halbzeit wohl nicht gespielt, musste dann aber mal ran und hat wohl einen td gemacht. später kommen sicher noch ein paar qualifiziertere infos
naja was daran ne aufholjagd war frage ich mich ich verstehe unter ne aufholjagd das man mindestens mit zehn punkten zurückliegt und dann noch das spiel gewinnt oder noch knapp gestalltet
Bulldog52 hat geschrieben:dash hat folgendes geschrieben
Das nenne ich mal Aufholjagd
naja was daran ne aufholjagd war frage ich mich ich verstehe unter ne aufholjagd das man mindestens mit zehn punkten zurückliegt und dann noch das spiel gewinnt oder noch knapp gestalltet
Nele hat geschrieben:hier am nichtvorhandenen ticker zu sitzen ist ja noch schlimmer als auf x-plätzen zu stehen....
gibt doch bei jedem spiel nen live-ticker!!!
siehe http://www.redcocks-fan.de unter forum inne laberecke!
faires und hartes spiel, den cocksern ging in halbzeit zwei die puste aus. longhorns stellten sich auf die offense der redcocks ein, verursachten weniger strafen (die sie in hz 1 sehr behinderten) und waren zum ende hin klar überlegen.
leider einige verletzte auf frankfurter seite (3 starting o und 4 starting d)