Juniorbowl 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

uninteressante Bilder, hinter der Teamzone der Panther saßen genug Leute, die Sportsbar war voll. Wenn deren betreiber, der hier ja schon genug Veranstaltungen gemacht hat diese Zahl bestätigt, dann wird das wohl stimmen... Ausserdem nur mal am Rand, GEMA, etc., bezahlen wir nach Zuschauern, warum sollen wir dann spinnen?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
düsseldorfer
Rookie

Beitrag von düsseldorfer »

störtebeker hat geschrieben:uninteressante Bilder, hinter der Teamzone der Panther saßen genug Leute, die Sportsbar war voll. Wenn deren betreiber, der hier ja schon genug Veranstaltungen gemacht hat diese Zahl bestätigt, dann wird das wohl stimmen... Ausserdem nur mal am Rand, GEMA, etc., bezahlen wir nach Zuschauern, warum sollen wir dann spinnen?
also, wenn dich das Bild nicht überzeugt, dann weiß ich es nicht. Vielleicht wollt Ihr ja mit eurer geschönten Zahl eure GB Bewerbung fürs nächste Jahr unterstreichen. Klar saßen auf der Panther Seite noch in etwa genauso wenig Leute wie drüben. Und die Sportsbar war voll? Ja, ne is klar. da waren dann bestimmt die 1000 Zuschauer, die nicht auf der Tribüne saßen.

hier noch mal ein Bild der Panthertribüne, die ja so voll gewesen sein soll:

Bild
Zuletzt geändert von düsseldorfer am So Jun 24, 2007 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Na ja , ich denke schon das es ungefähr 1900 + Zuschauer waren. Das verliert sich manchmal in solch einem Stadion ein wenig. Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung und ich würde nächstes Jahr wiederkommen !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen
düsseldorfer hat geschrieben: (viel über die Zuschauerzahl)
bevor wir hier mit der "Erbsenzählerei" anfangen: nach meinem Eindruck waren es mehr als 1000, aber keine 2000, die Sitzplatzkapazität des Hockeyparks ist etwa 9.000 (ohne Zusatztribünen, mit Diesen war es bei der HockeyWM bei etwa (editiert) 12.000), etwa 1/5 davon war in Benutzung, wenn man den auffällig großen Steh-Anteil vor der Sportsbar berücksichtigt.

Ich sehe wenig Anhaltspunkte dafür, die offizielle Zahl zu bezweifeln.

Quelle der Zahlen
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am So Jun 24, 2007 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich find das jetzt auch ein wenig müßig, sich nach einer so gelungenen Veranstaltungen mit dem Veranstalter zu streiten, ob er nun 1500 oder 1900 angibt...

Ich hab anfänglich auch gezweifelt, aber die offizielle Zahl von 1900 ist mit deutlich näher am "Echtwert" als die hier erwähnten 700.

Ich persönlich habe jetzt 3 Junior Bowls miterleben dürfen, und dieser war mit Abstand am Besten besucht und auch am Besten organisiert. Was ja nicht gegen die anderen spricht, man toppt sich halt immer und so wird der Event hoffentlich immer größer.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

kompliment an die mavericks für eine tolle veranstaltung. man wächst mit seinen aufgaben und die herren- und jugendspieler, coaches und offilziellen der mavs haben gas gegeben und den juniorbowl 26 zu einem großartigen ereignis für zuschauer und teilnehmer gemacht.
sie hatten das glück des tüchtigen, denn dieser juniorbowl war seit langen einer der ausgeglichensten und somit spannensten.
ständiger führungswechsel, schöner offensefootball, big plays en masse auf beiden seiten.
wat will der footballfan mehr!
ich werde immer gern wiederkommen!
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

gibts irgend wo schon Bilder oder videos?
Bild
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Schade, dass es die Scorps nicht geschafft haben die Herrschaft der Panthers zu brechen. Aber man sieht halt mal wieder, dass die wahre Stärke eines Meister oft nicht nur in guten Startern liegt, sondern in guten Backups.

Aber trotzdem Respekt an Stuggi, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber scheint ja doch wohl eine super Leistung gewesen zu sein.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Mit dem nassen Kunstrasen hatten beide Mannschaften anfangs Probleme.
Wer hätte das gedacht? :twisted:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

SlimJim hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? :twisted:
Wenn das Wetter in Gladbach ähnlich war, wie im Rest der Republik, wär das Finale wohl auf den meisten Rasenplätzen gar nicht erst angepfiffen worden, blamier dich also nicht noch mehr, als du es eh schon getan hat :lol:

@Störte
Für nächstes Jahr nur noch nen Live-Ticker auf die Seite oder irgendwen abstellen der hier reintickert und dann isses auch für den verhinderte Rest der Republik perfekt :wink:
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Keine Ahnung wie viele Leute da waren, aber mehr als 700 waren es bestimmt !!
Lohnt sich doch nicht drüber zu streiten. Nachzählen kann man nur schlecht;)

Videos und Bilder würden mich auch interessieren. Auf der juniorbowl.com seite gibt es zwar eine Rubrik Bilder aber dort sind noch keine zu finden. Hoffentlich folgen da welche.

Schön zu hören das der QB aus Stuttgart wieder aus dem Krankenhaus kommen konnte !!

Schönen Sonntag noch !!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Hatten die Panther nicht ne WDR-Kamera dabei? Oder war die von den Organisatoren bestellt? Kommt da ggf. was?
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

Auch von meiner Seite ein Lob an die Verantwortlichen in MG. Auch wenn ihnen der Wettergott einen Strich durch dei Rechnung gemacht hat war es eine gelungenes Event, einzig die etwas zu hohen Parkgebühren hinterlassen einen faden Beigeschmack. (Aber dafür konnten die Mavs nicht)

Zum Spiel kann man nur sagen, GROßARTIG.
Mit den Scorpions hatten die Panther den erwartet schweren Gegner. Bis zum Verletzungsbedingten Ausfall des Starting QB´s, haben die Stuttgarter sehr gut mitgehalten und die Panther immerwieder mit sehr gutem Laufspiel in Bedrängnis gebracht. Leider ist nach dem Ausscheiden des QB ein Bruch im Spiel der Scorpions entstanden, den sie nicht mehr kompensieren konnte. ( Auf diesem Wege gute Besserung) Trotzdem, Glückwunsch nach Stuttgart. Für ein Team das erst diese Jahr in die GFLJ augestiegen ist, haben sie eine TOLLE Saison gespielt und sind ein würdiger Vizemeister.
Glückwunsch auch an die Panther, die wiedereinmal die beste Jugendfootballmannschaft Deutschlands hat. Es ist schon erstaunlich, wie man es in Düsseldorf versteht, trotz der altersbedingten Abgänge, jedes Jahr aufs neue eine schlagkräftige Truppe zusammen zustellen.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Fighti
Fighti hat geschrieben: @Störte
Für nächstes Jahr nur noch nen Live-Ticker auf die Seite oder irgendwen abstellen der hier reintickert und dann isses auch für den verhinderte Rest der Republik perfekt :wink:
warum nicht gleich Webradio?

Wenn nicht das Problem mit dem Hoster gewesen wäre, hätte ich angefragt, es zu machen. :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, ein Webradio hätte uns gestern nicht weitergeholfen um die Ergebnisse zu bekommen, wir können ja schwer ein anderes Webradio hören, während wir selber übertragen :wink: Da brauchts schon was schriftliches.
Antworten