NFL London - Wer fährt hin?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Alfred E. Neumann
Newbie

NFL London - Wer fährt hin?

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Tach Zusammen,

will mal sehen, ob wir hier nicht ein paar Leute zusammenkriegen, die zum NFL Spiel in Londen fahren - 28. Oktober 2007

Ich fahr hin :P
Ich hab Karten :P
Ich hab ein Hotel :P
Ich hab die Frau dabei :oops:

hehehe, Sie hat aber shopping VERBOT :twisted:

Wer noch?

Meldet Euch mal...
Na und?
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Bin auch dabei :D ... ebenfalls mit Frau.

Flug & Hotel sind gebucht ... bei letzterem bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich die Reservierung noch canceln soll, da das Ding bei den Hotelbewertungen nich ganz so glorreich abschneidet ... wenn jemand da nen Tip hat - her damit. Gut & Günstig & Zentral naturlich :wink:
Alfred E. Neumann
Newbie

Ich habe ein Hotel in der Nähe Paddington Station gebucht. Liegt direkt an der Bakerloo Line, die zum Stadion führt. Die Ecke hat mir ne Londonerin empfohlen.

Ich bezahle für 2 Nächte, 2 Personen 209,50 € incl. Frühstück. Die Bewertungen sind...naja...durchwachsen :D

Aber für Londoner Verhältnisse gut und billig...hey, wenn keine Tiere nachts auf dem Bett rumrennen bin ich schon zufrieden :? :? :?

Wir reisen Samstagmorgen an.....und Montagabend ab!!

Meinste wir können die Frauen am Spieltag irgendwo abgeben? So ne Art Frauenhort? hehe :twisted: :twisted:
Na und?
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Ihr glücklichen !! :cry:
Alfred E. Neumann
Newbie

Allerdings...

Die Vergabemodalitäten der Tickets waren sehr besch...eiden :evil: :evil: :evil:

Als der Kartenverkauf startete war ich noch guten Mutes....dann konnte ich keine Englische Postadresse angeben und wurde vom System rausgeschmissen...dann kam ich nicht mehr ins System....dann habe ich halb England angerufen und um Hilfe gebeten...dann kam der helfende Engländer nicht mehr ins System....ich wollte schon was kaputt schlagen als 30 min später der Anruf kam, in dem mir mein Freund mitgeteilt hat, dass er Karten für mich bekommen hat.....

Ich glaube/vermute es sind etliche Eropäische Footballfans auf der Strecke geblieben wenn Sie nicht aus England kamen....

Jaja die Engländer......haben Sie erstmal dafür gesorgt dass das Stadion voller Landsleute ist.....die Engländer die !!!! Die...Die....Die trinken doch nach dem onanieren lauwarmes Wasser !!!!! :wink: :wink: :wink:
Na und?
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

wir sind mit 10 Österreichern und einigen guten Freunden aus Deutschland auch on Tour :wink:

wir haben das Ibis neben dem Wembley Stadion gebucht , das DZ kostet 119 € ohne Frühstück , Frühstück dann 8 € pro Person

Flug geht am 27.10.2007 um 17 Uhr Ankunft 19.40
Retour dann am 29.10.2007 um 06.50

unser Block ist 530 Reihe 40 :wink:

ich les zwar eh immer auf der offiziellen Seite/Forum , aber ich finde es gut, das wir hier mal einen Überblick bekommen wer denn als Nichtinsulaner dabei ist, vielleicht trifft man sich ja dann mal vor Ort :?:
vikings Fire go fight wi(E)n
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Hab einen Platz auf der Couch gebucht :cry: :cry:
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

den habe ich auch und da ging alles gut. mein system war top keine engländer und alles was ich will zu essen nix mit minze :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Alfred E. Neumann hat geschrieben:Jaja die Engländer......haben Sie erstmal dafür gesorgt dass das Stadion voller Landsleute ist.....die Engländer die !!!! Die...Die....Die trinken doch nach dem onanieren lauwarmes Wasser !!!!! :wink: :wink: :wink:
Die wohnen ja nicht umsonst auf einer Insel, da hat sich der liebe Gott schonwas bei gedacht :lol:

Nein, da sehe ich mir lieber das Original in den USA an :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

guard68 hat geschrieben:Nein, da sehe ich mir lieber das Original in den USA an :D
Das eine schließt das andere ja nicht aus :wink:

Wir machen nen langes WE in London ... Donnerstags gehts hin und Montag abend wieder zurück ... mal die Stadt anschauen ... hatte ich bislang noch nicht die Gelegenheit dazu ...
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

Hab einen Platz auf der Couch gebucht Crying or Very sad Crying or Very sad
ich auch :cry:
JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

Sorry Offtopic:

Wenn ihr euch in den USA ein oder mehrere Spiele anschauen wollt, über wen bucht ihr dann?

Ich kenn nur: http://www.sportstraveltours.de
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Alfred E. Neumann
Newbie

so machen wir es auch... a bissle Stadt angucken und a bissle Football gucken...

Also bisher haben wir:

-zickel
-amadeus
-meiner einer

Dann haben wir noch ne Menge die zu Hause auf der Couch sitzen.....wir werden mal in die Kamera winken...versprochen :wink:

Und dann haben wir noch den Guard der ein paar Hunnies mehr in die Hand nimmt und lieber ins Mutterland des Footballs fährt... warum auch nicht :D
Na und?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

JKR hat geschrieben:Sorry Offtopic:

Wenn ihr euch in den USA ein oder mehrere Spiele anschauen wollt, über wen bucht ihr dann?

Ich kenn nur: http://www.sportstraveltours.de
http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=1309

Lies mal hier durch :wink:
Alfred E. Neumann
Newbie

Hmmmm....mir ging grade durch den Kopp wie sich ein Deutscher denn im ehrwürdigen (neuen) Wembley Stadium verhalten sollte

Ich spiele mit dem Gedanken ein T-Shirt anzuziehen auf dem steht.

"Rundball WM 66: ES WAR KEIN TOR!"

aber dat können die Thommies ja eh nicht lesen und es ist ja auch kein Rundball Publikum....

Aber mir fällt noch was cooles ein...

hehe
Na und?
Antworten