Footballforum - Ticker 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Aber wenn es selbst bei den Braunschweigern nicht mehr klappt... :roll:
Man muss halt Prioritäten setzen. Gibt es eigentlich aus Dresden schon jemand der tickert?
War doch kein persönlicher Angriff. Aber es gibt hier soviele Braunschweiger Fans neben dem Webteam. Da könnte sich doch mal einer zum Tickern bereit erklären.

In Dresden gilt sicherlich ähnliches. Ich hör mich mal um...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Ist denn ein Ticker nötig, wenn es von den Spielen Liveradios mit eigenen Scoreboards gibt?

Gut für die Mobile Interneter ist das sicher schön alles auf einer Seite zu haben.

Der Ticker ist doch interessant für alle, die noch kein Webradio haben.
Wenn man mal unterwegs ist, lässt sich der Ticker mit jedem Webfähigen Handy der letzten 3 Jahre problemlos abrufen, außerdem hab ich dann eher alles auf einem Blick als wenn ich komplett alle Seiten abklappern muss. Eigentlich müsste so ein Ticker auf die Liga-Seite und nicht auf eine Fan-Seite sein :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wohl wahr!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@piwi-dd
schlueri hat Folgendes geschrieben:
piwi-dd hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn es selbst bei den Braunschweigern nicht mehr klappt... Rolling Eyes

Man muss halt Prioritäten setzen. Gibt es eigentlich aus Dresden schon jemand der tickert?

War doch kein persönlicher Angriff. Aber es gibt hier soviele Braunschweiger Fans neben dem Webteam. Da könnte sich doch mal einer zum Tickern bereit erklären.

In Dresden gilt sicherlich ähnliches. Ich hör mich mal um...
Piwi, erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Bisher hat aus Dresden glaube ich dieses Jahr noch keiner getickert. Hätte ich nicht so häufig bei euch reingehört und dann die Stände in den Ticker übertragen, wäre da nie was aus Dresden drin gewesen! ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Bevor jetzt jeder mit dem Finger auf andere zeigt (und somit mit drei Fingern auf sich selbst), sollten wir mal zusehen, dass es künftig wieder besser funktioniert!
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Nur eine Idee , warum machen wir (FANS) nicht ein GFL Scorebord, der Verband bekommt sowas nur Zustande, wen es Pflicht für die Teams ist.

Die Webradioteams haben Internet vor Ort, da wäre es doch keine Problem, statt des eignen Scorebordes ein gemeinsammes Scorebord zufüttern.
Wie das technisch umsetzbar ist, sollten die Spezialisten wissen. :) Am besten so einfach wie es geht, mit dem Handyabrufbar bzw. fütterbar per Handy (Mail ??) :idea: Habt ja ein paar Wochen Sommerpause .. :wink:

Alternative könnte es ein Live Theard, wo Ergebnisse und die Zwischenstände eingtragen werden. Zum nächsten Spieltag wird der alte Live Theard gelöscht und ein neuer aufgemacht.

Klar hat der Ticker den Vorteil, das man auch Ihn mit einen Handy abrufen kann, aber da man Ihn wohl nur per SMS oder Admin füttern kann,
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

MM hatte bei einigen Spielen (zB Paris) schon live stats angeboten...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Schwester hat geschrieben:MM hatte bei einigen Spielen (zB Paris) schon live stats angeboten...
Soweit ich es weiß brauch man zu den Statistikprogramm noch ein Zuastzprogramm ( TAS-FTP), was natürlich auch wieder Kosten würde.
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Stimmt, da MM es hat können Sie auch LiveStats anbieten!
Antworten