World Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Stormarn Highlands
Rookie
Beitrag von Stormarn Highlands »

P.S.: Für > wilson 32 < war obige Anfrage/Antwort !!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Insider II hat geschrieben:
störtebeker hat geschrieben:Und Herr Huber sitzt schön in FFM beim Worldbowl, anstatt beim Juniorbowl zu sein, mit seinem fetten Ar... und schimpft auf die Liga, zum Kotzen diese Doppelmoral....
Woher willst Du dass denn wissen?

Also ich weiss aus sicherer Quelle, dass der AFVD Präsident am Wochenende überall war, aber nicht beim World Bowl.
Naja als rechte Hand sollte man sowas auch wissen.

Wo war er denn ?? Anscheinend auch nicht beim Junior Bowl.......oder welchen Sinn sollte diese Aussage haben ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht an der rechten Hand ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Was ist denn das für ein Artikel?

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 29037.html

Das kann doch wohl nicht angehen, oder?

Bedeutet Pressefreiheit, dass man ungehemmt Schwachsinn verbreiten darf?
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na mal sehen, ob die Liga diesen im Artikel gemachten Vorwurf so im Raum stehen lassen kann. :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Safety

Beitrag von JM »

Ich hoffe, dass es die Ehre eines jeden Footballcoaches verletzt, wenn der Vorwurf der Manipulation im Raume steht.

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, woher derartig unqualifizierte Äußerungen kommen. Im Grunde ist es mir aber vollkommen egal. Wenn ich aber erlebe, dass mich Coaches fragen, ob zu meiner Zeit die Spiele AUCH alle manipuliert waren, dann mache ich mir doch ein paar Gedanken.

Die 21 Spiele, die wir verloren haben, während ich dabei war, haben wir verloren, weil wir zu schlecht oder zu dumm waren. Dazu gehören auch insbesondere die zwei Worldbowl Niederlagen. Bei der einen waren wir Grottenschlecht, bei der anderen waren wir zwar das sportlich bessere Team, aber eine Mannschaft, die sich mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit dem Gegner, hat es nicht verdient zu gewinnen.

Und ob zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen von Manipulation zu sprechen, ist ein eher zweifelhafter Ansatz. Ansonsten dürften so etwa alle Spiele deutscher Football-Ligen, die ich in den letzten 18 Jahren gesehen habe, manipuliert gewesen sein.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ka der AFVD hat Geld. Um nach japan zu fliegen. Und er hat Geld von denen, dennen er am liebsten in Suppe spucken würde. Aber selbst am Ende hätte er nichts beigtragen. Hunde die an Bäume pissen...
Woher weist Du das der AFVD von der NFL E Gelder bezieht?

Dies ist eine Urban Legend.

Denn nach meinem Wissenstand ist dies nämlich nicht so.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

mmmmh.....und wer ist nun der "deutschlandweit anerkannte Footballexperte" :?: :roll:
O.K., es ist ja nicht das erste Mal, daß die undurchsichtige und teilweise sehr schwer nachvollziehbare Politik der Liga Manipulationsgerüchte aufkommen läßt.
Etwa mehr "Glasnost" wäre da schon manchmal angebracht.
Das gelegentlich nicht alles mit rechten Dingen zuging, liegt wohl auf der Hand, ob es nun um Spielerzuteilung ging oder die Team-Owner aus dem Mutterland Einfluß auf die Starting-Teams genommen haben.
Kennt z.B. noch jemand den früheren Galaxy-HC Dick Curl, der, koste es, was es wolle, unbedingt den QB seines künftigen Brötchengebers aufs Feld schickte und damit sogar Niederlagen zumindest billigend in Kauf nahm??

8)
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

AFpix.de hat geschrieben:Was ist denn das für ein Artikel?

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 29037.html

Das kann doch wohl nicht angehen, oder?

Bedeutet Pressefreiheit, dass man ungehemmt Schwachsinn verbreiten darf?

Das hat der wahrscheinlich Samstag Nacht im ersten Frust geschrieben :lol:

Aber das Thema "Manipulation" wird nach jedem zweiten Spiel vom jeweiligen Verlierer ins Rennen geschickt. Legendär die Geschichte, dass Kleinmann seinerzeit angeblich das Fieldgoal mit Absicht gegen den Goalpost geschossen habe, um gegen die Dragons und nicht Fire im Endspiel zu stehen.
Vor dem Spiel Frankfurt-Köln hieß es im Presseraum auch, das Ergebnis stünde schon fest, Köln solle gewinnen und dann auch den Worldbowl gegen Hamburg holen, um den/die/das Franchise zu unterstützen. Na ja, ging anders aus. Nach dem Spiel fluchte ein Centurions-Offizieller "war doch klar dass wir verlieren, hätten gar nicht herfahren sollen" und fühlte sich von den Refs benachteiligt.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich habe zwar nur die DSF-Übertragung gesehen, aber überparteiische Refs habe ich nicht gesehen, eher zugunsten der Galaxy.

Ich erwähne nur mal am Rande, dass der Galaxy DE #91 im 1. Quarter seinem am Boden liegenden Gegenspieler absichtlich in die Rippen getreten hat- Galaxy hat "nur" ein Personal Foul bekommen....normalerweise wäre duschen angesagt gewesen....kann mich flüchtig an einem DT der Titans erinnern, der für ne ähnliche Aktion 6 Wochen "Sonderurlaub" hatte :lol:

Also nehme ich mal an, dass der "mysteriöse" Footballexperte und der Verfasser dieses Textes wohl nicht ganz regelfest sind :!:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

JSeau55 hat geschrieben:bekommen....normalerweise wäre duschen angesagt gewesen....kann mich flüchtig an einem DT der Titans erinnern, der für ne ähnliche Aktion 6 Wochen "Sonderurlaub" hatte :lol:
:roll:
Die beiden Aktionen soll man vergleichen können. :shock:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ja, um gesperrt zu werden reicht das "verletzen wollen".
Dass sich damals der Cowboys Guard verletzt hat, macht die Sache zwar schlimmer im Sinne eines Schadensersatzes, der in den USA auch nicht zu verachten sein wird, der Foultatbestand ist jedoch unabhängig vom Verletzungserfolg.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Allein das Nachtreten ist ja schon Grund für einen Platzverweis, gabs doch auch bei Seattle - Oakland, mit dem Knietritt in die Weichteile :wink: http://www.youtube.com/watch?v=zDD6XwfquJI
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Das man für die Aktion vom Galaxy Spieler eine "Ejection" geben kann ist klar.

Aber das Ausmaß ist doch völlig unterschiedlich. Den Tritt habe ich nur 2x mal gesehen ich weiß gar nicht ob er ihn überhaupt getroffen hat und wenn dann nur leicht.

Und AH hat auf Spieler ohne Helm der auf den Boden lag mehrmals eingetreten.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Defensive Back hat geschrieben:Das man für die Aktion vom Galaxy Spieler eine "Ejection" geben kann ist klar.

Aber das Ausmaß ist doch völlig unterschiedlich. Den Tritt habe ich nur 2x mal gesehen ich weiß gar nicht ob er ihn überhaupt getroffen hat und wenn dann nur leicht.

Und AH hat auf Spieler ohne Helm der auf den Boden lag mehrmals eingetreten.
Er hat ihn getroffen, definitiv. Aber die Auswirkungen für ne Ejection sind völlig Latte, eher entscheidend ob die NFL oder welche Liga auch immer, noch eine Sanktion verhängt, wie bei Haynesworth die 6 Spiele.

Nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung, dass es dort keine Fehlentscheidungen der Refs zu Lasten der Galaxy gab, es wurde eher zugunsten der Jungs aus Frankfurt entschieden.
Antworten