Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Dann sollte ja klar sein was wir am 23.09. machen.
schoene Kaffeefahrt an die hollaendische Grenze und als Hoehepunkt des Tages koennen wir uns dann anschauen wie Ueberkoerper Mysterio den koelner QB (das ist doch der mit der grossen Fresse und der schwachen Schulter;-)) zerreisst.
Welche # hat eigentlich Mysterio??????
Jor stimt schon wir ham ne ordentliche Packung von euch bekommen, aber warten wir doch einfach mal ab was das Rückpiel bringt!!!!!!
Und an MC Hansen "Ey Alter!Was ein Clown"............ich bin mich Sicherheit kein Clown und wenn du meinst du müsstes hier so nen Dünnschiss verbreiten, dann nur zu, dass zeigt dann aber leider nur auf was für einem Niveau du unterwegs bist.
Hast wohl zuviel Haferflocken gefrühstückt.Ich würd einfach mal die klappe halten.
Keiner hat die null gewählt.Kleve hat bis jetzt keinen vom Hocker gerissen, deshalb Schnauze halten.