GFL Verstärkung oder Camp

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vilene wurde ja 'nahe gelegt' nciht unbedingt GFL zu spielen, um ihre Pro Karriere nicht zu 'beeinflussen'. Das scheint ja jetzt weggefallen zu sein. Da dürfte man annehmen, das da einige wieder auftauchen, die vorher nicht spielen wollten. Was wird denn jetzt aus dem Practice-Squad Programm?

Wenn das auch abgeblasen wird, gäbe es ja dann noch ein paar. Denke nicht dass die NFL, CFL oder AFL spielen werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Vilene wurde ja 'nahe gelegt' nciht unbedingt GFL zu spielen, um ihre Pro Karriere nicht zu 'beeinflussen'. Das scheint ja jetzt weggefallen zu sein. Da dürfte man annehmen, das da einige wieder auftauchen, die vorher nicht spielen wollten. Was wird denn jetzt aus dem Practice-Squad Programm?

Wenn das auch abgeblasen wird, gäbe es ja dann noch ein paar. Denke nicht dass die NFL, CFL oder AFL spielen werden.
Dies würde ja kurzfristig eine Steigerung des Niveaus bedeuten.

Allerdings ist es nicht so wichtig ob diese nun spielen sondern das sie ihre Erfahrung und Können weitergeben. sonst war alles für die Katz.

Sowas ist auch ein Grund warum VIELLEICHT das Niveau gesunken ist, weil fast niemand der "guten alten" spieler ihr Können weitergegeben haben sondern lieber von der Couch immer geschrieben haben: früher war alles besser.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Gerüchten zufolge wurde die NFLE eingestellt, weil Werner Hippler seine Karriere mit einem Paukenschlag beenden wollte :D
chr1zZz
Rookie

Beitrag von chr1zZz »

nfl europa hat den spiel betrieb eingestellt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

9600 Analog Modem?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Vilene wurde ja 'nahe gelegt' nciht unbedingt GFL zu spielen, um ihre Pro Karriere nicht zu 'beeinflussen'. Das scheint ja jetzt weggefallen zu sein. Da dürfte man annehmen, das da einige wieder auftauchen, die vorher nicht spielen wollten. Was wird denn jetzt aus dem Practice-Squad Programm?

Allerdings ist es nicht so wichtig ob diese nun spielen sondern das sie ihre Erfahrung und Können weitergeben. sonst war alles für die Katz.

Sowas ist auch ein Grund warum VIELLEICHT das Niveau gesunken ist, weil fast niemand der "guten alten" spieler ihr Können weitergegeben haben sondern lieber von der Couch immer geschrieben haben: früher war alles besser.
Die Wahrheit ist, dass die guten "alten Spieler" allesamt am Ligabetrieb der GFL teilgenommen haben, nachdem die ihre Saison mit der NFLE vorrüber war und somit aktiv und ihrem Wissen zur Steigerung des Niveaus beigetragen haben.
Die wenigen alten Spieler die noch aktiv sind, wie z.B. ein Max von Garnier, sind immer noch häufig dabei zu beobachten wie sie von Herz aus ihr Wissen kompetent weitervermitteln an jüngere Spieler.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Die Wahrheit ist, dass die guten "alten Spieler" allesamt am Ligabetrieb der GFL teilgenommen haben, nachdem die ihre Saison mit der NFLE vorrüber war und somit aktiv und ihrem Wissen zur Steigerung des Niveaus beigetragen haben.
Die wenigen alten Spieler die noch aktiv sind, wie z.B. ein Max von Garnier, sind immer noch häufig dabei zu beobachten wie sie von Herz aus ihr Wissen kompetent weitervermitteln an jüngere Spieler.
ich meinte eigentlich als Coach und nicht als aktiver Spieler. Ich halte ohnehin nicht viel von Spielertrainiern.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Max von Garnier ist seit einigen Jahren Trainer der Hamburger Jugendauswahl "Ham Jam".

Also gibt er sein Wissen an die Nachfolger weiter.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

californian hat geschrieben:Max von Garnier ist seit einigen Jahren Trainer der Hamburger Jugendauswahl "Ham Jam".

ich dachte an eine allgemeine Diskussion oder sollen wir jetzt jeden erfolgreichen Spieler der letzten 20 Jahre überprüfen ???
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:
californian hat geschrieben:Max von Garnier ist seit einigen Jahren Trainer der Hamburger Jugendauswahl "Ham Jam".

ich dachte an eine allgemeine Diskussion oder sollen wir jetzt jeden erfolgreichen Spieler der letzten 20 Jahre überprüfen ???
Du hast ja die These aufgestellt... nicht wir! Aber ob als Trainer oder Spieler - Fakt ist es wurde wissen an jüngere weitervermittelt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Du hast ja die These aufgestellt... nicht wir! Aber ob als Trainer oder Spieler - Fakt ist es wurde wissen an jüngere weitervermittelt.
Es ging generell darum und nicht jetzt einzelne Spieler rauszupicken und wahrscheinlich noch beleidgt zu sein weil genau X jetzt was macht. :roll:

also manchmal ..... :roll:
timeout

Beitrag von timeout »

Welche Nationals sieht man den dieses Jahr noch in der GFL spielen ?

Hab nur gehört das Braunschweig ein OL bekommen soll der in der NFLE gespielt und den EX Berliner Defense End Jerry.
Ich meine das neben dem OL noch ein DL kommen sollte.
Dabei soll es sich um Patrick Finke handeln.
Er wurde auch bereits beim letzten Heinspiel der Lions im Lions-Trainingsanzug an der Sideline gesichtet.

Oder soll noch ein weiterer Ex-NFLE einchecken ?
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

timeout hat geschrieben:
Welche Nationals sieht man den dieses Jahr noch in der GFL spielen ?

Hab nur gehört das Braunschweig ein OL bekommen soll der in der NFLE gespielt und den EX Berliner Defense End Jerry.
Ich meine das neben dem OL noch ein DL kommen sollte.
Dabei soll es sich um Patrick Finke handeln.
Er wurde auch bereits beim letzten Heinspiel der Lions im Lions-Trainingsanzug an der Sideline gesichtet.

Oder soll noch ein weiterer Ex-NFLE einchecken ?
Patrick Finke wird auch Jerry genannt. Daher meint ihr den selben Dliner
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

bzgl. Max v. Garnier: ich mag ihn sehr - aber hat der denn jemals in der nfle gespielt - bzw. überhaupt wo anders als bei den hbd? wenn nein, dann denke ich mal gehört er eh nicht zu dem personenkreis, den guard68 meinte - oder?
champions are made when nobody is watching...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

1995 - Rhein Fire
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Antworten