Nauheim Wildboys vs. Marburg Mercenaries II
Nauheim Wildboys vs. Marburg Mercenaries II
Glückwunsch Wildboys zum 36:00 Sieg über die Marburger.
Tja ohne ihre GFL Spieler sind sie auch nix. Aber war ein schönes und vor allem faieres Spiel. Hat echt Spaß gemacht es sich anzuschauen.
Viel Erfolg in Obertshausen..
Tja ohne ihre GFL Spieler sind sie auch nix. Aber war ein schönes und vor allem faieres Spiel. Hat echt Spaß gemacht es sich anzuschauen.
Viel Erfolg in Obertshausen..
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (Rötger Feldmann, 1982)
- Newbie
na da hat aber einer frustriert drauf gewartet endlich seinen daemlichen spruch abzulassen!
wie schon erwaehnt war johannes fuer die 2. mannschaft gedacht. ausserdem haben mehrere spieler der 2.mannschaft aus verschiedenen gruenden gefehlt ( beruf, familie usw. ) dies soll aber nicht den efolg der wildboys schmaelern, die ein wirklich gutes spiel gemacht haben. glueckwunsch nochmal hierzu und viel erfolg.
wie schon erwaehnt war johannes fuer die 2. mannschaft gedacht. ausserdem haben mehrere spieler der 2.mannschaft aus verschiedenen gruenden gefehlt ( beruf, familie usw. ) dies soll aber nicht den efolg der wildboys schmaelern, die ein wirklich gutes spiel gemacht haben. glueckwunsch nochmal hierzu und viel erfolg.
Nauheim hat ein sauberes und faires Spiel abgeliefert.
Die Jungs wollten gewinnen und die hatten das Ziel Finale und Relegation.
Was bei manchen Marburgern spielern leider nicht so war.
Marburgs Defense hat bis zur Halbzeit die Nauheimer gut in schach gehalten und leider sind sie dann in der zweiten halbzeit zusammen gebrochen!
Ich kann nur den Jungs Glück wünschen und hoffentlich kicken die Mainz schön in den Arsch!
Und falls nicht freue ich mich umso mehr nächste Saison gegen Nauheim zu spielen und die zwei mal zuschlagen.

Die Jungs wollten gewinnen und die hatten das Ziel Finale und Relegation.
Was bei manchen Marburgern spielern leider nicht so war.
Marburgs Defense hat bis zur Halbzeit die Nauheimer gut in schach gehalten und leider sind sie dann in der zweiten halbzeit zusammen gebrochen!
Ich kann nur den Jungs Glück wünschen und hoffentlich kicken die Mainz schön in den Arsch!
Und falls nicht freue ich mich umso mehr nächste Saison gegen Nauheim zu spielen und die zwei mal zuschlagen.

Dann erkläre mir dochmal bitte diesen Berichtmmol78 hat geschrieben: wie schon erwaehnt war johannes fuer die 2. mannschaft gedacht.
Dort steht eindeutig drin das er am Anfang in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln soll um dann wenn die Erste Mannschaft mit der Saison startet, dort eingesetzt zu werden. War ja sowieso klar, da Sunshine ja nicht mehr da ist.......