RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Juice hat geschrieben:Der Amboss ist im Fernsehen gewesen und keiner sagt was.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 67,00.html

Auch wenns nur bei Entern oder Kentern war...

Natürlich funktioniert so eine RTL-Demütigungs-Show nicht ohne zu allem bereite Ex- und Fast-Prominente. Gestern nun standen der Boxer Axel Schulz sowie die Moderatorinnen Andrea Göpel und Miriam Pielhau als Kommandanten den Teams vor, die kämpferische Namen trugen wie "Bushfood Killer", "Biersekte Jena" oder "Remscheid Amboss".

Was soll man auch dazu sagen????

Der Amboss war da Genauso Schlecht wie in der Liga :?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Hmm hab's zwar leider nicht sehen können, aber auf der Spiegelseite steht was von "Etappensieger Amboss". Dann können sie so schlecht nicht gewesen sein oder?!
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Sagen wir's so: Der Amboss war Sieger der Herzen... :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

sagen wirs so jeder der das geguckt hat hat was vom amboss gehört, kostenlose pr
Do you have the guts to be what you wanna be?
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Das hab ich in dem thread dazu im Medienforum auch geschrieben, und dass sie mit der dicken Andrea Göpel wahrscheinlich auch dann als Letzter ins Ziel gekommen wären, wenn die netten RTL-Pitaten nicht schon beim ersten "Test" auffällig viele gelben T-Shirts im Labyrinth festgehalten hätten.

Wie auch immer: unaufdringliche PR-Aktion, die wahrscheinlich außer uns wieder keiner wahrgenommen hat, da der durchschnittliche "Entern oder Kentern"-Zuschauer wohl schon nach der erstenWerbepause bei der nachfolgenden 70er Show vergessen hatte, was da vor ner Viertelstunde gelaufen ist...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@Hodi: Was ist dein Problem ?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Wer es, so wie ich, bei der Ausstrahlung nicht gesehen hat, aber sehen möchte:

http://rtl-now.rtl.de/eok.php?container_id=11443

als Stream...

... ich hab übrigens ncoh gesehen, dass der "Piratenkapitän" Otto mit Nachnamen hiess, ob das was zu bedeuten hatte?! :lol: :lol: :lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
=medro=
Rookie

Beitrag von =medro= »

HoDi hat geschrieben: Was soll man auch dazu sagen????
Der Amboss war da Genauso Schlecht wie in der Liga :?
Ich fand die Show und auch den Amboss absolut großartig.

Zunächst einmal ist die Show doch Trash-Fernsehen aller erster Güte. Halt einfache, aber sehr amüsante Unterhaltung. Wer den Inhalt ernst nimmt, hat das Konzept schonmal nicht verstanden.

Darüber hinaus fand ich die Werbung für den Amboss auch ganz gut. Gut, man mag nach dem ersten Spiel bereits schon massiv dezimiert gewesen sein, aber dafür kam Mario (der Mann im Faß am Berg) doch sehr sympathisch und als Kämpfer rüber und Immi hat in der drehenden Röhre bewiesen, dass er noch immer schnelle Füße hat.

Fazit: Ganz großer Auftritt, auch wenn man mit Sportygoofy als "Prominenten" nie eine Chance hatte.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Hey Hey... Sportgoofy spielt jetzt in Marburg und bekommt Spielzeit im Live-TV :-)

Ich fand die Sendung kacke, aber Maaaaaaaario hats wachbleiben lohnenswert gemacht. Hat wer mal 2 Euro ;-)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

fridge hat geschrieben:Hey Hey... Sportgoofy spielt jetzt in Marburg und bekommt Spielzeit im Live-TV :-)

Ich fand die Sendung kacke, aber Maaaaaaaario hats wachbleiben lohnenswert gemacht. Hat wer mal 2 Euro ;-)
Ich glaub mit Sportgoofy war die Göpel gemeint, wobei ich die vorher noch nie gesehen hatte. Was macht die denn bei RTL? Legt die Karten bei einer Astro-Show?
Jedenfalls von der PR Seite her gesehen gross für den Amboss!
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

*sfz* Danke, Juicy :-)

Aber der "echte" Sportgoofy wirft jetzt im Live-TV Bälle :-)

Finds schade, dass ichs nicht sehn konnte. Hätt ihn gern mal wieder spielen sehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

mücke hat geschrieben:@Hodi: Was ist dein Problem ?
Ich hab kein Problem....wollte damit nur sagen das sich der Amboss wohl weit Unter Wert verkauft hat.
Naja bei dem "Teamkäptn" auch kein Wunder.
Fand es schon Klasse wie sich Mario trotz Rückschlag den Berg Zweimal hochgekämpft hat...andere hätten da schon früher Aufgegeben.
Und stimmt....gleich beim ersten Spiel wurden extrem Viele Gelbhemden ins Aus geschickt :? .
PR mäßig Denk Ich mal ist das nur Insidern im Gedächtniss geblieben das da Ein Footballteam mitgemacht hat.
Dem Rest wird wohl eher der Name "Biersekte Jena" im Kopf geblieben sein..... :roll: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@ Hodi: Wir hatten da unseren Auftritt, du hattest hier deinen Auftritt.:idea: Vielen Dank für deine fachmännische PR-Quintessenz!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

mücke hat geschrieben:@ Hodi: Wir hatten da unseren Auftritt, du hattest hier deinen Auftritt.:idea: Vielen Dank für deine fachmännische PR-Quintessenz!
Oh Maaaan @mücke....fühl Dich doch nicht immer sofort angegriffen.
Meinte ja Nur das man wenn man jemanden spricht der sich das auch angesehen hat und nach den Teams fragt da kommt meistens sofort der Spruch....eben die Typen aus Jena (den Name nenn Ich jetzt Nicht nochmal :wink: ) und so'n Footballteam...das Meinte Ich damit.

So is' Gut jetzt?
Schluß mit dem Thema....*maldiehandreich* :wink:
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Ich frag mich immernoch wie die (passend hier genannt:) Sportgoofy [bei uns hat sich der Name "Turbo" eingebürgert] einladen konnten.... Das war verarsche erster Kajüte, die haben denen gesagt, wer welches "Los" ziehen soll , die in Form von farbigen Kostümen in nem Fass lagen.. und die Viva Tante hat viel zu lange drin rumgekrost um "zufällig" zu ziehen....un d uns Turbo zugeschustert...

Das mit dem verlieren hat auch nichts mit nichtkönnen zu tun, das war eben ein Glücksspiel am Anfang.. und Glück hatten wir eben noch nie.

Ausserdem hätten wir auch mit 30 Mann eine Viertelstunde vor den anderen Teams an dem Boot ankommen können, aber da gabs 2 Haken....

a) Am Ende musste das Boot mit Prominenten DRIN zum Boot geschleppt werden (das hätten wir auch mit 190 Mann nicht geschafft)

b) der OTon wurde rausgeschnitten, aber Turbo hat schon auf der ersten Stufe der Trittleiter vom Boot geheult : "Ich kann nich mehr, ich hab Höhenangst..."

Schade das die beim Auswringen nicht einfach geplatzt ist.

AAAAAAAAAAAhhhh
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Antworten