GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

redbaron hat geschrieben:das ist ja typisch für das revolver-blatt... da braucht man einmal im leben von denen mal nen artikel online.. und den gibts natürlich nicht..LOL

fette überschrift auf der ersten sportseite, falcons die erben der centurions oder so ähnlich..
interview mit david odenthal, der scheint da jetzt bei denen was offizielles zu machen...
auf jeden fall mal schnell geschaltet...

gibts aus den andern nfle/gfl städten irgend eine reaktion?

wo sind die berliner/hamburger? tut sich da was?
Die HBD haben diesen Text von sich gelassen:

Hamburg Blue Devils bedauern Einstellung des Spielbetriebs der NFL Europa

Blaue Teufel bieten American Football Fans als einzige erstklassige Mannschaft in der Hansestadt zukünftig Gameday-Events
Lange brodelte es in der Gerüchteküche. Nun ist es raus: Die NFL Europa stellt den Spielbetrieb ein. Damit bleiben die Hamburg Sea Devils der letzte World Bowl-Gewinner in der Geschichte der NFL Europa. „Die Sea Devils haben viel für die Bekanntheit des Football-Sports getan“, erklärt Jürgen Kemper, Präsident der Hamburg Blue Devils. „Es tut uns leid für die zahlreichen Mitarbeiter, die sich drei Jahre lang für ihr Team eingesetzt haben. Wir sehen es jetzt aber umso mehr als unsere Aufgabe an, den zahlreichen treuen Football-Fans weiterhin erstklassigen Sport zu bieten.“
Seit dem Jahr 2005 konnten die Hamburger Football-Anhänger zwei verschiedenen Ligen genießen. Von April bis Juni kamen die US-Boys der Hamburg Sea Devils für ein dreimonatiges Gastspiel in die Elbmetropole und lieferten spektakulären Football-Sport. Von Mai bis Oktober kämpften die heimischen Hamburger Jungs Blue Devils in der höchsten Deutschen Spielklasse, der German Football League, um die Meisterkrone. Jetzt sind die Blauen Teufel wieder allein in der Hölle und mittendrin in der Saison 2007.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

@Booya

Den Kern der Aussage (den letzten Absatz) haste nu weggelassen :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:@Booya

Den Kern der Aussage (den letzten Absatz) haste nu weggelassen :lol:
Hab das von Nordfootball kopiert und da ist das alles was da steht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Achso gut, dann ist der gute Claus wohl von den ewigen Hinweisen auf die Tickets genau so genervt wie ich und schneidet die schon raus :lol:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

und wobei die Jungs in blau dieses JAhr für nur 15€ zu haben sind :lol: :lol: :lol: unglaublich nur 15€ 8) 8) 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Muff Potter hat geschrieben:und wobei die Jungs in blau dieses JAhr für nur 15€ zu haben sind :lol: :lol: :lol: unglaublich nur 15€ 8) 8) 8)
Wer Tickets für 15€ bekommt, kann mir gerne welche abgeben ... 17,50€ ist das was man bezahlt ... Die Preisgestaltung ist in meinen Augen darauf ausgerichtet möglichst viele zu verärgern :roll:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Wer 15 oder 17,50 ausgibt, gehört geschlagen!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

hanswurst hat geschrieben:Wer 15 oder 17,50 ausgibt, gehört geschlagen!

:?:

Ich geb mein Geld dafür aus für was ich will ... und wenn ich es das Klo runterspüle hat die das sowas von schxxxegal zu sein :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hanswurst hat geschrieben:Wer 15 oder 17,50 ausgibt, gehört geschlagen!
Ich auch!

Meine Frage ist wer gibt 600 Eur für ein F1 Rennen aus :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

zickel hat geschrieben:... und wenn ich es das Klo runterspüle hat die das sowas von schxxxegal zu sein :roll:
Das ist mir sogar im wahrsten Sinne scheißegal. Allerdings würde ich das hier nicht posten (das mit dem im Klo usw.). Die Tat an sich ist nämlich in Deutschland strafbar! Dann gib es lieber den Teufeln. Die brauchen es dringender!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

hanswurst hat geschrieben: Die Tat an sich ist nämlich in Deutschland strafbar!
Oh jetzt wird es spannend! Welche Tat?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben: Die Tat an sich ist nämlich in Deutschland strafbar!
Oh jetzt wird es spannend! Welche Tat?
Wahrscheinlich Staatseigentum zu zerstören.
Aber egal, ich frage mich, wer zu DM-Zeiten 30 - 35 DM für ein normales GFL-Spiel ausgegeben hätte?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Diocletian:

Also wenn Du jetzt mit dem Euro/DM-Vergleich anfängst, läuft das hier aus dem Ruder. 8)
Du würdest Dir dann wahrscheinlich auch keine Jeans mehr kaufen oder Dir ne Spagetti-Bolo im Restaurant bestellen.
( Früher: DM 8-11; Heute Euro: 7-10)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

2001 kostete ein Stehplatz Ermäßigt bei den Blauen 13 Mark 60 inkl aller Gebühren (also ca. 6 Euro 80), das heißt unter 20 Mark werden die Sitzplätze kaum losgegangen sein (und das dann auch nur Außen).

Zumindest beim German Bowl hält es sich ja recht stabil (zumindest wenn man 2007 wegdenkt), wenn man immer die verschiedenen Stadien in Betracht zieht. 2001 war es noch im alten Niedersachsenstadion, 2005 in der umgebauten AWD-Arena.

2001, Hannover, große Tribüne, unten, mittig, 55 Mark, Showact: Die Prinzen
2002, hab ich grad nicht zur Hand, 13L in Braunschweig, um die 23 Euro, Showact: Hermes House Band
2003, Wolfsburg, Haupttribüne Oberrang, mittig, 26,75, Showact: Right Said Fred
2004, Braunschweig, 13 L, 24 Euro, Showact: u.a. Lotto King Karl, ansonste erinner ich mich noch an ne Nationalhymne auf Dudelsack (naja, muss man mögen)
2005, Hannover, gleiche Seite wie 2001 nur diesmal Oberrang, mittig, 34 Euro, Hermes House Band
2006, Braunschweig, Block 11, 26,50.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Anfang der 90´er Jahre haben die Eintrittskarten bei den Devils zwischen 16 und 26 DM gekostet (normale Saisonspiele, Normalpreis).
Antworten