Retired
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber was ist denn genau das Thema?piwi-dd hat geschrieben:Ich stelle fest: Noch kein Post zum eigentlichen Thema!
Also R. Dawnson, G. Chamberlin, B. Ingwersen und weitere waren 1920 Starter bei den Decatur Staleys (Chicago Bears) und heute vermutlich in Ruhestand ... aber ich tippe doch jetzt nicht mein NFL-Buch mit sämtlichen Spielern von 1920-2006 ab

-
- Linebacker
Moin Zusammen,
@Peter: die dürften inzwischen alle auch schon aus dem real life retired sein (R.I.P.)
ROTFLBTCPeter hat geschrieben:Aber was ist denn genau das Thema?piwi-dd hat geschrieben:Ich stelle fest: Noch kein Post zum eigentlichen Thema!
Also R. Dawnson, G. Chamberlin, B. Ingwersen und weitere waren 1920 Starter bei den Decatur Staleys (Chicago Bears) und heute vermutlich in Ruhestand ... aber ich tippe doch jetzt nicht mein NFL-Buch mit sämtlichen Spielern von 1920-2006 ab

@Peter: die dürften inzwischen alle auch schon aus dem real life retired sein (R.I.P.)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Selbst beim genagelten Jupp war die Verkündigung so eine Sache!panther player 33 hat geschrieben:ja niur ging es eigentlich um die die dieses jahr ihr retirement verkündigt haben...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)