klick hat geschrieben:@Placebo jap da haste recht Freiburg is nach dem spiel in holzgerlingen Meister und somit aufsteiger in die Regionalliga !
Bin echt mal gespannt wie sich die freiburger in der regionalliga halten werden!
Naja, rein rechnerisch kann Backnang noch aufsteigen
klick hat geschrieben:@Placebo jap da haste recht Freiburg is nach dem spiel in holzgerlingen Meister und somit aufsteiger in die Regionalliga !
Bin echt mal gespannt wie sich die freiburger in der regionalliga halten werden!
Naja, rein rechnerisch kann Backnang noch aufsteigen
...stimmt mit einer sehr realen Chance...
wenn nämlich alle Spieler von Schwäbisch Hall zu Backnang wechseln... alle von Stuttgart nach Fellbach gehen und die Ostalb Zuwachs aus Marburg bekommt... Dann nämlich wäre die Chance recht hoch das Freiburg die letzten 3 Spiele verliert... Dann müsste Ludwigsburg oder Holzgerlingen nur noch den Spielbetrieb einstellen mangels Spieler und schon wäre der Hase gelaufen für Backnang...
...aber rein rechnerisch hast Du Recht...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Freiburg ist auf jeden fall in der Regionalliega und Ostalb wegen Altersschwäche in der Verbandsliega.
Bleibt nur noch Fellbach, Holzgerlingen, Backnang und Ludwigsburg.
Meiner meinung nach haben die mit der größten Fresse am meisten in die Scheiße getreten.
Lubu z.B hat schwer nachgelassen und Holzgerlingen würden mit ihrer Arrogans mit sich selber Schlafen.
Anders ist es mit Fellbach und Backnang die halten lieber die Klappe und Spielen Fairen und vorallem Backnang harten Football denen ist es mit dem Aufstieg egal, die wollen Spielen.
Ich muss sagen das ich seid dieser Saison ein richtiger Backnang Fan bin vor allem von dem Backfield. Wie die #1 und #20 zusammerspielen ist echt vom feinsten. Der Fullback räumt echt alles aus dem weg und der Halfback liest, und läuft schön durch die Löcher.
Meine Meinung, es gibt keine besseren Backs wie die von Backnang.
Hmm Backnang hat echt 2 gute runningbacks aber die Freiburger können da sehr gut mithalten wenn ich das mal so sagen darf... meine meinung is eh das sie besser als die von backnang sind ...
the men hat geschrieben:
Anders ist es mit Fellbach und Backnang die halten lieber die Klappe und Spielen Fairen und vorallem Backnang harten Football denen ist es mit dem Aufstieg egal, die wollen Spielen.
Ich muss sagen das ich seid dieser Saison ein richtiger Backnang Fan bin vor allem von dem Backfield. Wie die #1 und #20 zusammerspielen ist echt vom feinsten. Der Fullback räumt echt alles aus dem weg und der Halfback liest, und läuft schön durch die Löcher.
Meine Meinung, es gibt keine besseren Backs wie die von Backnang.
Und wer jetzt Meckert soll es tun..
Muss mich da deiner Meinung anschliessen zumindest im ersten Absatz...
Allerdings bin ich der Meinung das es da doch noch bessere Backfields gibt als die von Backnang zumindest in anderen Ligen... Aber Sie sind mit Sicherheit nicht die schlechtesten... Hoffe die Aussage nimmt mir jetzt von Backnang keiner übel...
...Und ausserdem hoffe ich das war jetzt nicht gemeckert...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...