Stadt Frankfurt zieht Bewerbung um NFL Spiel zurück

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

NFL- Regular-Game in Deutschland???
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie das in Amiland rüberkommt, wenn bei der Live-Übertragung in den Stadien dann die "Go to hell NFL" -, "Galaxy (wahlweise Fire, Thunder, Devils etc. :lol: ) come back"- oder "F*** U, Goodell" - Transparente der gefrusteten NFLE-Fans zu sehen sind :lol: :lol: :lol: .
Nee, ich glaube, für die NFL ist Deutschland z. Zt. verbrannte Erde.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

düsseldorf war von den spielen der fire aber noch ne spur mehr abhängig, denn das stadion dort wird ausser für events (paar mal im jahr) und messen (auch nicht viel mehr) nicht anders genutzt. da tut sowas schon mehr weh.

die spile von fire waren auch ein gewichtiger grund für den neubau des stadions, einen fussballverein in den oberen drei ligen hat düsseldorf ja nicht.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Apple hat geschrieben:...einen fussballverein in den oberen drei ligen hat düsseldorf ja nicht.
Fortuna mag zwar grottenschlecht sein - für die Regionalliga (3. Liga) reicht es trotzdem :wink:
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

oh, sind die schon in der regionalliga? pardon... :D
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

......und die spielen gelegentlich auch mal in der LTU-Arena :P
LateBird
Rookie

Beitrag von LateBird »

zickel hat geschrieben:Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, das die NFL das Stadion für lau haben will ... natürlich sähe die Stadt auch keinen Cent von den direkt mit dem Spiel verbundenen Einnahmen ...

Wenn dem wirklich so sein sollte, werden auch andere ihre Bewerbung zurückziehen. Warum sollte der HSV z.B. das Stadion der NFL kostenlos zur Verfügung stellen?
In der BILD Frankfurt stand gestern was davon das die NFL das Stadion umsonst wollte und Flug+Hotel für 300 Personen Spieler und Staff vom Veranstalter übernommen werden sollen, und noch ein weiterer dicker Posten, weiss nicht mehr genau was.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

LateBird hat geschrieben:
zickel hat geschrieben:Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, das die NFL das Stadion für lau haben will ... natürlich sähe die Stadt auch keinen Cent von den direkt mit dem Spiel verbundenen Einnahmen ...

Wenn dem wirklich so sein sollte, werden auch andere ihre Bewerbung zurückziehen. Warum sollte der HSV z.B. das Stadion der NFL kostenlos zur Verfügung stellen?
In der BILD Frankfurt stand gestern was davon das die NFL das Stadion umsonst wollte und Flug+Hotel für 300 Personen Spieler und Staff vom Veranstalter übernommen werden sollen, und noch ein weiterer dicker Posten, weiss nicht mehr genau was.
An genau so einer Geschichte sind die Hamburg Blue Devils übrigens im Jahr 2000 grandios Pleite gegangen! Man hatte Notre Dame einfliegen lassen und verköstigt ... die kamen mit 300 Leuten rüber und haben es sich gut gehen lassen ... und zum Spiel kamen nur 18.000 Zuschauer .... die Gerichtsprozesse hatten sich bis in nächste Jahrtausend verlagert und am Ende stand dann die zweite Pleite .... so geht das :lol:
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Lokale Wirtschaftsförderung schön und gut ... wenn die NFL wirklich mit solchen Forderungen aufläuft gehört denen mal die ganz große Karte gezeigt...
LateBird
Rookie

Beitrag von LateBird »

Stadion für Lau
300 People Flug+Hotel
und alle Ticketeinnahmen an die NFL

warum sollte das irgendjemand freiwillig machen wollen?

Quelle:
http://rhein-main.net/sixcms/list.php?p ... id=3838838
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Charly Manske hat geschrieben:NFL- Regular-Game in Deutschland???
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie das in Amiland rüberkommt, wenn bei der Live-Übertragung in den Stadien dann die "Go to hell NFL" -, "Galaxy (wahlweise Fire, Thunder, Devils etc. :lol: ) come back"- oder "F*** U, Goodell" - Transparente der gefrusteten NFLE-Fans zu sehen sind :lol: :lol: :lol: .
Nee, ich glaube, für die NFL ist Deutschland z. Zt. verbrannte Erde.
Wer würde sich denn so benehmen?
NFL Regular Games würde ich in Deutschland mehr als begrüßen - obwohl ich mir die Preise kaum ausrechnen will... und wie gesagt - die NFLE vermiss ich nicht wirklich, weil ich sie als Liga (nichts gegen die Top-Spieler) nie ernstgenommen hab.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
drive
Rookie

Beitrag von drive »

Wollten zum Spiel nach London, wurden dann von den
Preisen mehr als abgeschreckt !

Billigste Kategorie ca.250 ( zweihundertfünzig ) Euronen :evil: :evil:

Die Tickets werden nächstes Jahr eher noch teurer !!

Micha
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

drive hat geschrieben:Wollten zum Spiel nach London, wurden dann von den
Preisen mehr als abgeschreckt !

Billigste Kategorie ca.250 ( zweihundertfünzig ) Euronen :evil: :evil:

Die Tickets werden nächstes Jahr eher noch teurer !!

Micha
:?:

Ich hab gut 100 EUR pro Karte bezahlt ...

Die haben sich in London an den Preisen des FA-Cup Finales im Wembleystadion orientiert, da die Nachfrage nich einfach einzuschätzen war. Kann natürlich sein, das es nächstes Jahr noch teurer wird.
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Peter hat geschrieben:Keine Frage: Ich habe 1991 Joe Montana und seinen Backup Steve Young in Berlin spielen sehen ... damit werde ich jüngere Footballfans noch nerven, wenn ich im Schauckelstuhl sitze ...
Damals war AF sogar interessant für das öffentliche Fernsehen.

Das Aktuelle sportstudio hat damals an dem Samstag abend aus dem Berliner Olympia-Station live gesendet und hatte Magic Joe als Gast.
Nachdem er aber nicht auf die Torwand schiessen wollte, wurde die kurzerhand auf die damalige Tartanbahn gestellt, und aus dem Schuss ein 50 Yard Wurf ;-)
Stormarn Highlands
Rookie
Beitrag von Stormarn Highlands »

Ich fahre zwar nicht zum Spiel nach London, aber Freunde von mir haben € 75,- per Ticket bezahlt. Ich denke aber auch, das es nächstes Jahr teurer werden wird. Die Preise werde ich, egal ob sie in Deutschland oder sonst wo spielen, nicht mitmachen.
Sollte Hamburg sich als Austragungsort beworben haben, hoffe ich, das man diese Bewerbung auch zurück zieht.
Die NFL hat in meinen Augen ziemlich verbrannte Erde hier hinterlassen.
Sie sch.... auf die vielen treuen NFLE-Fans.
Somit sage ich : F.... the NFL !!!!!
drive
Rookie

Beitrag von drive »

Sorry :oops:
dann hab ich wohl bei der falschen Adresse versucht
Karten zu bekommen.

Trotzdem sind 75,- bis 100,- € auch hart an der
Schmerzgrenze. Das könnte nächstes Jahr zu einem
ziemlich grossen Flop werden, falls die NFL jetzt überhaupt noch
eine Arena ( Veranstalter ) findet.

Micha