Das war 2005 ein Spiel der Japanischen Nationalmannschaft gegen eine US-Auswahl aus Hawai.zickel hat geschrieben:Bei JSTV hab ich nix im Schedule gefunden ... sieht also schlecht aus mit TV-Bildern (es sei denn man kommt irgentwie an NHK ran).
@deadsiege: Wenn da was im chinesischen Staatsfernsehen CCTV laufen würde, würde mich das doch stark wundern.
Auf der offiziellen WM-Seite ist jetzt ein Video vom 4.7. aufgetaucht. Schaut fast so aus, als hätten die Japaner gegen die Amis (oder ne US Soldatenauswahl?) schon ein Testspiel oder sowas gespielt ... 36:6 für Japan :shock: ... aber vielleicht beherrscht hier ja jemand Japanisch und kann mal rausfinden, ws das für ein Spiel war ...
WM im Fernsehen
-
- Defensive Back
Da war der AFVD Funktionär wohl nicht mehr up to date:
Der Eintrag wurde heute nachmittag auf der AFVD Site geändert.NHK, der führende Japanische TV-Sender, strahlt heute abend das Eröffnungsspiel der WM 2007 Japan-Frankreich live im Fernsehen aus. Auch das Finale wird live übertragen.
Alle Spiele werden mit mindestens sechs Kameras aufgezeichnet. Der AFVD hat über die German Football Fernsehen e. G. die Rechte an den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft erworben und wird nach der WM ein Highlight-Format produzieren. Dieses soll auf NASN plaziert werden
Parallel ist ein TV-Team des Senders DMAX mit der Mannschaft, das in Japan eine Dokumentation erstellt, die als Mehrteiler auf DMAX dann ausgestrahlt werden soll.
Der japanische Verband JAFA hat angekündigt, dass es auf www.wc2007.info alle aktuellen Spielstände geben wird. Kurz nach Spielende wird jeweils die Spielstatistik online gestellt. Ein Live-Streams aller Spiele wird es nicht geben.
Auch der Weltverband IFAF berichtet regelmässig auf www.ifaf.info über das Turnier.
-
- Defensive Back
Leider bekommen die Japaner das nicht hin. Die produzieren zwar mit acht Kameras ein Format aber Stream ist nicht :( :(californian hat geschrieben:Da war der AFVD Funktionär wohl nicht mehr up to date:
Der Eintrag wurde heute nachmittag auf der AFVD Site geändert.NHK, der führende Japanische TV-Sender, strahlt heute abend das Eröffnungsspiel der WM 2007 Japan-Frankreich live im Fernsehen aus. Auch das Finale wird live übertragen.
Alle Spiele werden mit mindestens sechs Kameras aufgezeichnet. Der AFVD hat über die German Football Fernsehen e. G. die Rechte an den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft erworben und wird nach der WM ein Highlight-Format produzieren. Dieses soll auf NASN plaziert werden
Parallel ist ein TV-Team des Senders DMAX mit der Mannschaft, das in Japan eine Dokumentation erstellt, die als Mehrteiler auf DMAX dann ausgestrahlt werden soll.
Der japanische Verband JAFA hat angekündigt, dass es auf www.wc2007.info alle aktuellen Spielstände geben wird. Kurz nach Spielende wird jeweils die Spielstatistik online gestellt. Ein Live-Streams aller Spiele wird es nicht geben.
Auch der Weltverband IFAF berichtet regelmässig auf www.ifaf.info über das Turnier.
Oh man ....
Ich hätte so einen Bock darauf die Spiele zu sehen
Mist!
Übrigens:
Vor vier Jahren wurden Redzone und ich noch ausgelacht, als wir unser Zeltlager auf einem Camping-Platz bei Hanau aufschlugen um die Nationalmannschaft zu sehen ...
Vor zwei Jahren konnte man schon mehr Fans nach Duisburg locken ....
Heute stehen wir doch alle hinter unseren Jungs, oder?
Ich hätte so einen Bock darauf die Spiele zu sehen

Übrigens:
Vor vier Jahren wurden Redzone und ich noch ausgelacht, als wir unser Zeltlager auf einem Camping-Platz bei Hanau aufschlugen um die Nationalmannschaft zu sehen ...
Vor zwei Jahren konnte man schon mehr Fans nach Duisburg locken ....
Heute stehen wir doch alle hinter unseren Jungs, oder?

- Fighti
- Defense Coordinator
Same as everytime, http://footballchat2.mainchat.de ?
Wollte ich auch gerade vorschlagenFighti hat geschrieben:Same as everytime, http://footballchat2.mainchat.de ?

Der Chat bietet sich aber auch wirklich an .... und für registrierte Benutzer bietet der Chat noch zusätzliche Spaßfaktoren ...
Also dann: Morgen Frühschoppen im Chat

Spiel fängt um 10uhr an!
Für alle die Live Daumendrücken wollen... Ihr könnt noch zwei Stunden länger schlafen...
Wir spielen um 17Uhr Kawasaki-Zeit also 10Uhr Morgens....
Viel Spaß beim chatten, hätten euch alle gerne dabei...
Kai
Wir spielen um 17Uhr Kawasaki-Zeit also 10Uhr Morgens....
Viel Spaß beim chatten, hätten euch alle gerne dabei...
Kai