oh man das wird hart gegen die Amis....
ich hoffen die denke eh das die uns mit links schlagen und dann mies auf die fresse bekommen !
jedenfalls soll es nicht so eindeutig werden...
Im französischen Fanlager herrscht anscheinend Unmut darüber, dass Sandino Octobre (NFL-E RB, Rekordhalter für Nationals als RB glaub ich), der dies Jahr nicht gespielt hat, einem Laurent Marceline, der in der GFL Starter ist vorgezogen wurde... Desweiteren fehlt wohl wirklich Foad Adjir von Flash (der Spieler, der im französischen Finale gesperrt wurde für ein viel früheres Vergehen), so dass ein RB (mit der #4) auf DB gespielt hat.
/ironiean
Dass die Amis die Koreaner so verprügeln, nachdem wir sie bereits weichgeklopft haben, ist doch nicht erstaunlich, oder?
/ironieaus
Die Frage ist nur, machen die zwei Tage mehr Pause zwischen den Spielen etwas aus, oder überrollt das Team USA auch unser Team Germany bereits im ersten Viertel auf demotivierende Art und Weise?
Fighti hat geschrieben:Das ist halt wo ich positiv überrascht von FRA - SWE bin, ich hoffe mal die Franzosen schlagen die Koreaner.
Die armen Koreaner...mussen sich direkt mit den beiden besten Mannschaften des Turniers wiederfinden.
Wer ist Japan
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja, was habt ihr erwartet? Alles andere als ein deutlicher (!) Sieg der USA (auch gegen Deutschland) wäre ja wohl mit Gesichtsverlust nicht mehr zu beschreiben. Die könnten für immer in Japan bleiben und dürften nie wieder nen Football in die Hand bekommen, wenn die nicht Weltmeister werden...