panther69 hat geschrieben:wär in deutschland verboten. da der Center den Ball nicht durch die beine gibt, sondern einfach so rüber gibt, wie bei einem handoff.
haha ne das wohl nicht so snappen darf man guck mal etliche seiten vorher wurde das schon disskutiert.
The fact that snaps are usually only accomplished in two ways (under center and shotgun) has given rise to a trick play seen on very rare occasions in lower leagues, particularly high school football. After all of the players are lined up in anticipation of the snap, the center suddenly bolts upright with ball in hand and gives it to the quarterback, usually saying aloud that something is wrong with the ball. The quarterback begins to walk toward the sideline, giving the impression he is about to ask for a new ball. The defensive players are usually confused, not realizing a legal snap has just taken place. Once clear of the line, the quarterback (or another player who receives a lateral pass) will run for the goal line, hopefully outrunning the defenders before they realize what has happened.
Ich glaub, das schwierigste daran liegt beim Center - solange die Bewegung des Snaps durchgehend nach hinten geht, ist der Snap legal. Wenn der Ref eine Vorwärtsbewegung des Balls erkennt, kann er die Flagge werfen.
panther69 hat geschrieben:coole Werbung, sowas bräuchte mach auch mal in Deutschland
Ich finde die eigentlich eher schlecht. Hat der arme Brian etwa finanzielle Probleme . Bzw. war sein Werbevertrag so teuer, dass am Drehbuch, Sound, Skript, etc. gespart werden musste?
Vom schauspielerischen Talent mal abgesehen, aber der soll ja auch eigentlich Football spielen.
die werbung gehört auch zu den 'banned commercials'... warum weiß ich nicht sicher... aber du könntest einige gründe genannt haben süß find ich das bears camp trotzdem!