Umfrage: Landesliga BaWü, Welche ist die beste Defence?
Umfrage: Landesliga BaWü, Welche ist die beste Defence?
Ich würd gern mal wissen, welche Defence ihr so als die beste in der Landesliga BaWü seht?
Wenn ich mir die Ergebnisse so an schau, denk ich das die Saison ziemlich verrückt ist....
Lasst eure Meinung hören.....
Wenn ich mir die Ergebnisse so an schau, denk ich das die Saison ziemlich verrückt ist....
Lasst eure Meinung hören.....

"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Also meiner Meinung nach hat Ulm diese Saison die Defense des Jahres.... auch wenn die gegen BC verloren haben.
Das an die Leute die hier alle besser wissen, wie euch vlt aufgefallen ist bin ich neu in Foren. Also wenn ihr kritik an meinem Beitrag habt.... Dann gib nicht nur dumme Kommentare ab, sondern Konstruktive Kritik.
Das an die Leute die hier alle besser wissen, wie euch vlt aufgefallen ist bin ich neu in Foren. Also wenn ihr kritik an meinem Beitrag habt.... Dann gib nicht nur dumme Kommentare ab, sondern Konstruktive Kritik.
Also meiner Meinung nach sieht man unter anderem die Stärke einer Defence an der Anzahl der Gegenpunkte, wobei da zu berücksichtigen ist, dass es ja durch aus auch noch Interception- und FumbleTDs gibt!
Und da würde ich mal behaupten, dass da Rottenburg klar vorne liegt! Haben ein Spiel mehr und trotzdem 20 Gegenpunkte weniger!
Und gerade Ulm sowie auch Lauda, haben sich über die Härte der Rottenburger-Defence oft genug beschwert!
Und da würde ich mal behaupten, dass da Rottenburg klar vorne liegt! Haben ein Spiel mehr und trotzdem 20 Gegenpunkte weniger!
Und gerade Ulm sowie auch Lauda, haben sich über die Härte der Rottenburger-Defence oft genug beschwert!