Aber nicht lange, denn ich glaube kaum, dass sie gegen Japan zu Null spielen werden. Das kann ein heiteres Spielchen werden.Peter hat geschrieben:Deutschland ist das erste Team überhaupt, das jemals Punkte gegen die US-Nationalmannschaft erzielen konnteDieses Spiel geht also in die Geschichtsbücher ein
Is ja nett, wenn man sich so tröstet, aber ernsthaft:Peter hat geschrieben:Deutschland ist das erste Team überhaupt, das jemals Punkte gegen die US-Nationalmannschaft erzielen konnteDieses Spiel geht also in die Geschichtsbücher ein
Es gibt durchaus auch einige dt. Spieler, die daheim geblieben sind, und mit denen sich die aktuelle Mannschaft noch verbessern ließe. Nicht dass ich die aktuelle Mannschaft schmälern will, sie spielen doch respektabel, auch wenn das Ergebnis am ende doch das nicht so wiederspeigelt, aber ich denke, einige Namen fehlen halt noch. Und wenn man sich so im Forum umschaut, sind einige der Meinung, dass gewisse Leute fehlen. *g*redzone hat geschrieben:Is ja nett, wenn man sich so tröstet, aber ernsthaft:Peter hat geschrieben:Deutschland ist das erste Team überhaupt, das jemals Punkte gegen die US-Nationalmannschaft erzielen konnteDieses Spiel geht also in die Geschichtsbücher ein
Offense keine Punkte...
Selbst eine drittklassige amerikanische Mannschaft kann einem German Best Team nicht wirklich gefährlich werden und das sollte zu denken geben.
Es war ja nicht wirklich eine Best of Germany Auswahl.redzone hat geschrieben:Is ja nett, wenn man sich so tröstet, aber ernsthaft:Peter hat geschrieben:Deutschland ist das erste Team überhaupt, das jemals Punkte gegen die US-Nationalmannschaft erzielen konnteDieses Spiel geht also in die Geschichtsbücher ein
Offense keine Punkte...
Selbst eine drittklassige amerikanische Mannschaft kann einem German Best Team nicht wirklich gefährlich werden und das sollte zu denken geben.
Ich hab mir mal das offizelle Roster der USA angesehen.volker66 hat geschrieben:das sind die die spieler die jedesjahr in der gfl als heilsbringer angepriesen werden. was erwartest du, wenn die in der gfl vor jedem deutschen eingesetzt werden. versteh ich nicht. wir sind nun mal entwicklungsland in sachen football. da ist es doch schön, wenn man keine angst haben muss vor der elite der spieler in den usa. jedes jahr kommen aus der highschool keine ahnung wieviele spieler und wollen an das college. nur schaffen es von den sehr vielen nur wenige an ein college. danach wird weiter selektiert. von diesen vielen die an ein college gegangen sind, werden sehr wenige auserwählt um in der nfl zu spielen. natürlich sind wir nicht nfl like. aber wer hat das behauptet ?!
Die Auswahl zählt aber ebensowenig, wie andere regionale Auswahlmannschaften, die es immer mal gegeben hat. In der Tat gibt es nun zum erstenmal in der Geschichte der USA eine richtige Nationalmannschaft! Gerade das macht den "Superlativ" doch so grandiosSKOAL hat geschrieben:@ Peter
Wenn man den Aztec Bowl ebenfalls als Team USA (DIII Auswahl) rechnet – haben die Mexikaner wohl den ersten TD gemacht und die Yankees sogar schon einmal geschlagen !
(Klugscheisser Modus aus)