XRay hat geschrieben:Super Offense, 0 Punkte gegen die besseren Teams!
Das Marburger System scheint doch nicht so zu funktionieren.
Mag sein aber bei so einem Wetter ist halt nicht viel mit Passpiel und bei den RB war man ja arg gebeutelt durch den Ausfall von D. Washington.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
natürlich wär ein zusätzlicher offense td schöner gewesen, aber das ist, wie ein stück seife zu fangen - und der kunstrasen muss furchtbar rutschig gewesen sein...
Schwester hat geschrieben:natürlich wär ein zusätzlicher offense td schöner gewesen, aber das ist, wie ein stück seife zu fangen - und der kunstrasen muss furchtbar rutschig gewesen sein...
War der Score nicht ein Punt Return TD, denn muss man doch auch fangen und festhalten oder ? Und dann auch noch weit über den rutschigen Kunstrasen tragen.
Gibt einem schon ein wenig zu denken, dass die Offense keine Punkte in zwei von drei Spielen gemacht hat. Aber hat ja zu Bronze gereicht-Glückwunsch.
Oh habe gerade das Video von der Pressekonferenz gesehen. Sind das die Deutschen die sich wie offene Hose im Hintergrund benehmen? Keine feine Sache, während eines Interviews des Gegners zu feiern.
Auf jedenfall singen da im Hintergrund die Deutschen.
Aber ich würde unseren Jungs da nicht unterstellen, dass sie sich mit Absicht da so benommen haben, Ich denke, das es eher an den Räumlichkeiten lag. Umkleide etc zu nah am Presseraum, etc pp.
Aber Duft ist ziemlich steif im Interview.....
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
XRay hat geschrieben:Super Offense, 0 Punkte gegen die besseren Teams!
Das Marburger System scheint doch nicht so zu funktionieren.
Sag ich ja...die Marburger sind dieses Jahr einfach nicht gut...wenn in anderen Vereinen auch immer nur Amis eingesetzt werden...reicht das offensichtlich für NM...machts eben mal bessser
schroeder hat geschrieben:Oh habe gerade das Video von der Pressekonferenz gesehen. Sind das die Deutschen die sich wie offene Hose im Hintergrund benehmen? Keine feine Sache, während eines Interviews des Gegners zu feiern.
naja, die Umkleidekabine war direkt hinter der Werbewand - ich denke nicht, dass denen bewusst war, WIE GUT man sie dort hört... ein bisschen ungeschickt auch vom Veranstalter.
Wenn man aber genau hinhört find ich's gut - so arrogant wie sich der Schwede zum unverdienten Sieg der deutschen äußert, und dass sie dennoch das beste Team Europas sind... hm... nun ja.
Football. Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der WM in Japan die Bronzemedaille gewonnen. Das Team der Hamburg Blue Devils besiegte Schweden in Kawasaki 7:0.
Hamburg ist Deutschland, oder wie?
Das kanns ja wohl nicht sein, sehr professionell dieser Eintrag auf SAT.1
Michel hat geschrieben:
Football. Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der WM in Japan die Bronzemedaille gewonnen. Das Team der Hamburg Blue Devils besiegte Schweden in Kawasaki 7:0.
Das steht da ja wirklich .... Da muß ich mich jetzt mal Fremdschämen ...
PS: Wobei ich anmerken muß, dass es mich natürlich auch irgendwie ehrt, dass man die Hamburg Blue Devils noch kennt Aber in diesem Zusammenhang ist es natürlich Blödsinn! Keine Frage!
Zuletzt geändert von Peter am Mo Jul 16, 2007 01:55, insgesamt 1-mal geändert.