Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

das highlight dieses we ist ja wohl lubu - twister

bin ja mal gespannt ob die wauzis sich für die schmach aus der rückrunde revanchieren können.
genug heiße luft haben sie ja schon im vorfeld dieses spieles in ihre umwelt gepumpt.

brennend interessieren würde mich natürlich auch ob wieder irgendwelche "hopfenkaltschalenselbstversorger" die hütte der wauzis unsicher machen und ob dann endlich mit eiserener hand gegen diese frevler vorgegangen wird... :P
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Ludwigsburg vs Holzgerlingen mit Sicherheit ein WE Highlight.......

WHO WANTS IT............MORE
Evil-Sisko
Newbie

Beitrag von Evil-Sisko »

ich habe mir das Spiel angeschaut.
es ging 25:8 für Lubu aus !
Ludwigsburg hatte dominater gespielt und gleich in den ersten inuten durch einen fehler von HT einen Safety erzielt.
Danach stand es bis zur halbzeit 15:0 für Lubu.
HT hatte keine chance und sie nutzten sie. So ein einfallsoloses Spiel seitens HT hätte ich nicht erwartet.
Lubu hat verdient gewonnen und alle 4 halbzeiten klar dominiert.
Noch ein Wort an Jemil. Das war wohl eine Revanche ? Schade daß du nicht den Schneid hattest die Ludwigsnurger Spieler abzuklatschen.
Geh heim und schäm dich ! Du bist wirklich ein komischer kautz laberst von ehre und dann sowas von Dir. Gut Coach rimer war auch nicht besser aber wer so eine große klappe hat wie Du sie hattest, der sollte auch Rückgrat haben.

Rock on !
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Evil-Sisko hat geschrieben: Lubu hat verdient gewonnen und alle 4 halbzeiten klar dominiert.
:shock: :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benni
DLiner
Oberliga adé

Beitrag von Benni »

tja, dass wars dann wohl mit rechnerischen Chancen und so.
Freiburg macht heut bei 38° auf der Ostalb den Sack zu und begibt sich in die näxt höhere Spielklasse.

( Wenn der Verband nicht wieder irgendwie dazwischen funkt ;-) )

:twisted:
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benni
DLiner
Ergebnisse

Beitrag von Benni »

15.07. 15:00h Ostalb Highlanders : Freiburg Sacristans 0 : 48 (0-7/0-20/0-14/0-7)
15.07. 17:00h Fellbach Warriors : Backnang Wolverines 25 : 0 (6-0/12-0/0-0/7-0)
:lol:
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

wer ist evil-sisko??
schlommo
OLiner
Re: Ergebnisse

Beitrag von schlommo »

Benni hat geschrieben: 15.07. 17:00h Fellbach Warriors : Backnang Wolverines 25 : 0 (6-0/12-0/0-0/7-0)
Ich habe ja gedacht das Fellbach eine "kleine" Chance gegen Backnang hat... Hätte aber allerhöchstens auf ein ganz knappes Ergebniss getippt... Hier bin ich jetzt doch etwas sehr verwundert...

Da hat der Herr Giese wohl noch einmal das letzte aus seiner Mannschaft herausgeholt... Respekt, bei den ganzen Verletzten die sie noch hatten als sie gegen Lubu gespielt haben...

Habe gehört das es auf der Backnanger Seite eine herausgesprungene Kniescheibe gegeben hat und wünsche dem Spieler eine gute Besserung und hoffe das er bald wieder mitspielen kann... Aber die Saison wird wohl für Ihn vorbei sein...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Ja, leider hat es die Wovlerines ganz schön Gebeutelt. Eh schon mit einem knapp bemessenen Kader Angetreten, dann früh den Starting QB Verloren und zu "guter" letzt auch noch die schwere Verletztung, ohne Fremdeinwirkung, mit der Kniescheibe.
Ich hoffe die beiden sind schnell wieder Fit!
Trotzdem ein recht Ordentliches Spiel der Fellbacher!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Volker Sanwald
OLiner
Re: Ergebnisse

Beitrag von Volker Sanwald »

Benni hat geschrieben:15.07. 15:00h Ostalb Highlanders : Freiburg Sacristans 0 : 48 (0-7/0-20/0-14/0-7)
15.07. 17:00h Fellbach Warriors : Backnang Wolverines 25 : 0 (6-0/12-0/0-0/7-0)
Da bleibt ja nur noch den Freiburgern alles gute in der Regionalliga zu wünschen und Gratulation zur super Saison!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Evil-Sisko
Newbie

Beitrag von Evil-Sisko »

Wowo da hat Fellbach aber ganz schön aufgedreht.
Hut ab. BTW Jemil ich habe bei euch mal in die Gallerie geschaut du warst in Berlin ? aber sag mal hast du eigentlich nur eine Hose und ist die angewachsen ? oder ist das eine spezielle football Glückshose :D

Junge ich mag Dich von tag zu Tag mehr :D Nimm es mir bitte nicht Übel. Ich bin ein Fan von Euch und von Fellbach ( gerade geworden.) Gerade deshalb bin ich so kritisch mit uns Holzfingern öhm Holzgerlingern. bzw. in meinem Fall ja eher Gärtringern :D

Rock on !
Zwieback
Rookie

Beitrag von Zwieback »

Tja Fellbach scheint immer für ne starke Rückrunde gut zu sein, wirklich beeindruckend wie man über so lange Zeit die Moral hochhalten kann um dann in der zweiten Saisonhälfte zu punkten.
Andreas Giese
DLiner
Moral

Beitrag von Andreas Giese »

Moral haben am gestrigen Sonntag beide Teams gezeigt! Bei der Hitze waren die Backnanger einfach zu wenig Spieler! Uns Fellbacher haben unsere Rookies gerettet - alle haben gestern über ihrem Level gespielt und ich bin sehr Stolz auf meine Jungs. Backnang hat alles gegeben und ist einfach eine klasse Mannschaft - Schade das sie so wenig Spieler haben. Ich hoffe das es meinem kleinen Rec bald wieder besser geht!!! Gute Besserung an beide Verletzten von hier aus. War ein sehr sauberes und faires Spiel.
Danke - Gruss
Talk is cheap Motherf.....
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

keine angst, das spiel gegen fellbach war ein ausrutscher trotz ihrer guten leistung. aber wir werden wieder kommen. freiburg kann sich warm anziehen :lol: :lol: :lol:

irgend ein scheiß muss man ja labern.........
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Fullback#1 hat geschrieben:keine angst, das spiel gegen fellbach war ein ausrutscher trotz ihrer guten leistung. aber wir werden wieder kommen. freiburg kann sich warm anziehen :lol: :lol: :lol:

irgend ein scheiß muss man ja labern.........
..ist doch eine reale Chance... Die werden doch bestimmt noch alle betrunken sein von Ihrer Meisterfeier...:-);-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Antworten