Bruschii hat geschrieben:...and pforzheim wins against the bandits (which is VERY possible) then the dogs woulld have 6:14... Bandits with 5:15....
Möglich, klar, Adidas sagt ja "Impossible is nothing".
Aber das halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.
Falls doch, dann sind die beiden letzen Spiele der Greifs (gegen Bandits und Hanfrieds) Endspiele gegen den Abstieg.
Und dann meinst du sicher die Greifs mit 5:15 nicht die Bandits.
ein wilddogs sieg gegen die Bandits halte ich, wenn ich mir die Verletztenliste der wilddogs und die Abgänge während der Saison soanschaue, für eher unwahrscheinlich. Aber wie meine Vorredner schon sagten: Alles ist möglich, warten wir es einfach ab.
schade das mannheim raus aus dem rennen ist, stellen weise konnte mannheim recht gut mithalten bzw hat sogar gezeigt das sie auch football spielen können, und haben auch gezeigt das es durchaus möglich ist die arrows zum "schwimmen" zu bringen, dann leider die nerven verloren und zum richtigen/falschen zeitpunkt die fehler gemacht die stuttgart den sieg gebracht haben.
die arrows waren an diesem tag einfach "cooler" und haben es am ende verdient zu gewinnen. wenig bzw keine fehler gemacht, und im gegenzug alle fehler der bandits bestraft. die stuttgarter haben es geschaft ihre stellenweise klare überlegenheit auf der ein oder anderen possition auszunutzen und dadurch am ende gewonnen. so spielt halt ein team das nach oben WILL.
an dieser stelle alles gute in den playoffs.
bei mannheim hatte ich stellenweise das gefühl entweder ist denen nicht klar um was es in diesem spiel geht, oder aber die bandits hatten nicht wirklich an ihre chance geglaubt. anderst kann ich mir nicht erklären das die ansonnst gut spielende bandits defense an diesem tag nicht wirklich in der lage war den gegner unterdruck zusetzen.
bin mal gespannt wie es weiter geht für die mannheimer, nach so einer up/down saeson ,mal in den playoffs mal draussen, mal topteam dann wieder nur mittelfeld, ich hoffe das die bandits es in ihren letzten zwei spielen nochmal krachen lassen, und zeigen wo der schnitt in der liga zwischen "gut und böse" gemacht werden muss. leider treffen die bandits ausgerechnet auf die greifs ihren "" angstgegner"" wenn man das so sagen darf. für mannheim gehts um nichts mehr, in keiner richtung, ausser event. noch mal zweispiele spass zuhaben. da dann nochmal 10% leistung zubringen ist reine einstellungssache.
schaun mer mal
I think if the Bandits would have capitalized of those 2 wild kick offs it would have been a closer game, if not a poooossssiiiible upset. The Bandits should have scored more than a FG off the first recovered kick off. But like O-P-A said, its all about who wants it more.
For those who didn't see it. The 1st of the two wild kick offs was a line drive straight at a SA player in the front line. The ball Hit him in the chest and bounce right back to the kick off team. 2nd one was also a line drive, alot of players bobbled the ball, but SA recovered.
pablo hat geschrieben:ein wilddogs sieg gegen die Bandits halte ich, wenn ich mir die Verletztenliste der wilddogs und die Abgänge während der Saison soanschaue, für eher unwahrscheinlich. Aber wie meine Vorredner schon sagten: Alles ist möglich, warten wir es einfach ab.
Die Hunde müssen nichtmal siegen. FALLS die Greifs kein Spiel mehr gewinnen sollten (oder mind. ein Unentschieden erzielen(!)), DANN langt ein Unentschieden gegen die Bandits. Greifs und Wilddogs hätten dann 5 Pluspunkte. Nur haben wie Pforzheimer den direkten Vergleich hauchdünn für sich entschieden (Hinspiel 09:07 für die Greifs, Rückspiel 21:18 für die Wilddogs).
[quote="Schätzle"].Pforzheim Wilddogs vs. Badener Greifs 7:24
Ich denk die Luft der Wilddogs ist raus, denn der Abstieg ist wohl fix.
Das ist doch unglaublich, ich tipp gegen die Wilddogs und sie gewinnen.
Somit steht fest ich tipp nicht mehr
Kann allerdings bestätigen dass das die letzten 2 Viertel ziemlich genial gewesen sind.3 Fünfzehner gegen die Greifs welche die Pforzheimer wieder ins Spiel brachen und ein mutiger HB-Pass der das spiel entschieden hat.
Respekt!
An dieser Stelle viel Spass beim tippen
Die 3 15er waren aber alle in einem Spielzug und es wurde nur einmal 15 und 2mal half a distance gegangen. Aber bei den Äußerungen die da aus der Greifs Teamzone kamen war jede einzelne Flagge berechtigt.
Vor allem wenn man nach der ersten nicht geraffft hat die Lippen aufeinander zu pressen und durch die Nase zu atmen.
Mit dem HB-Pass hat der Wilddogs-Coach Creek aber tief in die Trickkiste gegriffen. Hätte nicht gedacht, dass die Jungs in so einer Situationmit dem Rücken zur WAnd so was drauf haben. Respekt!!!!
Die 3 15er waren aber alle in einem Spielzug und es wurde nur einmal 15 und 2mal half a distance gegangen. Aber bei den Äußerungen die da aus der Greifs Teamzone kamen war jede einzelne Flagge berechtigt.
True. Da waren die Dogs auch schon an der gegn. 30 ca angelangt. Und wer nach einer 15er-Flagge nicht zum Schweigen gebracht werden kann, ist selber schuld. Wie bei der Hitze jemand überhaupt nicht hyperventilieren konnte ist mir auch unverständlich.
True. Da waren die Dogs auch schon an der gegn. 30 ca angelangt. Und wer nach einer 15er-Flagge nicht zum Schweigen gebracht werden kann, ist selber schuld. Wie bei der Hitze jemand überhaupt nicht hyperventilieren konnte ist mir auch unverständlich.[/quote]
It was well deserved... after listening to that fat ass #64 talking bullshit the whole game the refs finally threw some flags only after Wixer und arschloch were screamed from the greifs team zone. That one american ref really is an asshole though.... It was kind of funny 64 was talking shit the whole game... but he was doing it while on his ass after being put there by the Wilddogs DLINE
I'm going to contact NFL Networks and see if they wouldn't mind coming to a game or two. Could you imagine some of these players being "Mic'd up!" The sights and sounds of AFVD.