Landesliga Baden Württemberg 2007
-
- Newbie
An die Ulmer Überflieger
Ich weiss nicht ob hier manche einschätzen können ob hier harter Football gespielt wird oder ob die Gegner des Ulm-QB Kopfschmerzen bekommen oder nicht. Übrigens haben die Ulmer jemals in einer höheren Liga gespielt??
Ich kann für meinen Teil nur sagen dass speziell Ulm und Lauda nach jedem Spielzug auf dem Boden rumgelegen ist und rumgeheult hat.
Respekt vor Biberach und Pforzheim da wird Football gespielt und nicht rumgeheult und Dicke Backen gemacht!
Ich kann für meinen Teil nur sagen dass speziell Ulm und Lauda nach jedem Spielzug auf dem Boden rumgelegen ist und rumgeheult hat.
Respekt vor Biberach und Pforzheim da wird Football gespielt und nicht rumgeheult und Dicke Backen gemacht!
Re: An die Ulmer Überflieger
Ja, die Ulm Sparrows haben u.a. bereits in der 2. Bundesliga gespielt...boneshaker hat geschrieben:(...)Übrigens haben die Ulmer jemals in einer höheren Liga gespielt??(...)
-
- Rookie
Magic10 hat geschrieben:Ja, die Ulm Sparrows haben u.a. bereits in der 2. Bundesliga gespielt...boneshaker hat geschrieben:(...)Übrigens haben die Ulmer jemals in einer höheren Liga gespielt??(...)
Lang, lang ist das aber her,.....das habe ich sogar noch erleben dürfen. Ob von denen noch einer lebt?
Obwohl, wenn's mich noch gibt

Aber es ist schön, das Ulm nicht mehr nur der Prügelknabe ist. Respekt...manch anderen Verein würde es nach so einer Durststrecke nicht mehr geben.
Meitser Landesliga BaWü07
Ganz klar wird ULm dieses Jahr das Rennen machen...
Die haben zwar gegen BC eine Klatsche bekommen, aber blickt am auf die vergangen Jahre zurück, hat Ulm sich um einiges gesteigert. Und gegen BC ist es seit Jahren ein Fluch der auf Ulm lastet.... Den brechen die auch noch.
Pforzheim (Meister 2006) 2x gewonnen
Heilbronn 0:20 0:29
Rottenburg 7:7
und Lauda.... na ja sehen wir im September, aber ich denk da zieht Ulm die TD Differenz gerade...
Ich weis ja nicht wer sich die Spiele anschaut, aber wenn ihr die Sparrows spielen seht da wisst ihr warum die Meister werden....
Die Offence marschiert über den Platz( siehe letztes Spiel gegen HN), ob per Lauf oder per Pass... funktioniert beides...
und
die Defense nimmt die gegnerische Off regelrecht auseinander....
Nochmal mein tipp: Meister Landesliga BaWü07 werden die Ulm Sparrows
Die haben zwar gegen BC eine Klatsche bekommen, aber blickt am auf die vergangen Jahre zurück, hat Ulm sich um einiges gesteigert. Und gegen BC ist es seit Jahren ein Fluch der auf Ulm lastet.... Den brechen die auch noch.
Pforzheim (Meister 2006) 2x gewonnen
Heilbronn 0:20 0:29

Rottenburg 7:7
und Lauda.... na ja sehen wir im September, aber ich denk da zieht Ulm die TD Differenz gerade...
Ich weis ja nicht wer sich die Spiele anschaut, aber wenn ihr die Sparrows spielen seht da wisst ihr warum die Meister werden....
Die Offence marschiert über den Platz( siehe letztes Spiel gegen HN), ob per Lauf oder per Pass... funktioniert beides...
und
die Defense nimmt die gegnerische Off regelrecht auseinander....
Nochmal mein tipp: Meister Landesliga BaWü07 werden die Ulm Sparrows
Schätzle hat geschrieben:Find ich ja liebreizend wie die Red Knights über den grünen Klee gelobt werden.
Wie ich aus unterrichterter Quelle weiss haben sie gegen die Ravensburger/ Zollernalb aber scheinbar mächtig übel ausgesehen![]()
ja ja..ich weiss, ist ja nur ne Scrimmage gewesen.
Naja, man wird sehen, Frau auch.
Ich tip mal auf die Sparrows![]()
ich war schon immer ein Zocker
Hoffentlich glaubt mir keiner
Du wirst nicht enttäuscht sein... und dein gefühl im Bauch scheit das Richtige zu sein...
Ich schliess mich der Meinung an GO SPARROWS
Ich weiss ja nicht ob du diese Saison die Ulmer Defense gesehn hast... Aber die verprügeln regelrecht ihre gegner, so wie jetzt wieder gegen HN.... also Kopfschmerzen bereiten die mit sicherheitboneshaker hat geschrieben:Ich weiss nicht ob hier manche einschätzen können ob hier harter Football gespielt wird oder ob die Gegner des Ulm-QB Kopfschmerzen bekommen oder nicht. Übrigens haben die Ulmer jemals in einer höheren Liga gespielt??
das sehen wir am nächsten Wochenende...coucho hat geschrieben:Ist ja toll für Ulm, ehrlich!!
Glaube aber nicht das sie an Rottenburg vorbeiziehen und ausserdem, was kauft man sich dann für den Titel der Aufbau-....t'schuldigung Landesliga??
Wenn die Teams möchten dürfen sie im nächsten Jahr alle Verbandsliga spielen, sie brauchen nur dafür zu melden!
zum Thema was kauft man sich Blabla...
das wird für Ulm jetzt in zukunft berg aufgehn.
Warum!?
Die haben in den letzten Jahren permanent an ihrem Team gearbeitet... neue Spieler bekommen.... diese Ausgebildet und jetzt ernten sie die früchte ihrer Arbeit.
Für Ulm die in den letzten Jahren der Prügelknabe waren tut das nur gut...
und ich sag euch nächstes jahr rocken die die Verbandsliga... Platz 1 vlt nicht im ersten jahr... aber die Zeit wird kommen. Und das die nurnoch einstecken ist auch vorbei... Ab jetzt heist es ordentlich austeilen....
die ulmer haben doch schon gewonnen!!!!
egal wie die saison ausgeht, die steigerung zum vorjahr ist geil. wer so ein comeback hinlegt verdient respect! keiner hat doch vor der saison mit denen gerechnet. nichts gegen die redknights aber ich würde mich sehr für ulm freuen! evtl kann ich mir dieses jahr noch ein spiel anschaun!
ich hoffe sie melden nächstes jahr für die verbandsliga und wir haben einen interessanten gegner mehr!
egal wie die saison ausgeht, die steigerung zum vorjahr ist geil. wer so ein comeback hinlegt verdient respect! keiner hat doch vor der saison mit denen gerechnet. nichts gegen die redknights aber ich würde mich sehr für ulm freuen! evtl kann ich mir dieses jahr noch ein spiel anschaun!
ich hoffe sie melden nächstes jahr für die verbandsliga und wir haben einen interessanten gegner mehr!
-
- Newbie
Red Knights vs. Ulm Sparrows
Trotz allem gerede haben die Red Knights heute wieder gezeigt das sie doch noch zum großteil aus einem 2. Bundesliga Kader besteen, die auch zum wiederholten male unter schlechten Bedingungen (1 bestimmter Refree ist hier gemeint) ein gutes Spiel abgeliefert habe. Und hätten sie einige Fehler nicht gemacht, wären diese Spiel sicherlich nicht so knapp ausgegangen.
So kann ich mich der Meinung von Connor McLeod nur anschließen:"Es kann nur einen geben".
BTW: Ulm hat auch ein gutes Spiel gemacht, auch wenn man teilweise gemeint hat das sie gegen Lauda spielen
.
Grüße an alle die gegen sie gewettet haben
So kann ich mich der Meinung von Connor McLeod nur anschließen:"Es kann nur einen geben".
BTW: Ulm hat auch ein gutes Spiel gemacht, auch wenn man teilweise gemeint hat das sie gegen Lauda spielen

Grüße an alle die gegen sie gewettet haben

Zuletzt geändert von Deaths_Servant am So Jul 22, 2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Red Knights vs. Ulm Sparrows
welcher referee ist gemeint? war auch beim spiel zuschaun!Deaths_Servant hat geschrieben:Trotz allem gerede haben die Red Knights heute wieder gezeigt das sie doch noch zum großteil aus einem 2. Bundesliga Kader besteen, die auch zum wiederholten male unter schlechten Bedingungen (1 bestimmter Refree ist hier gemeint) ein gutes Spiel abgeliefert habe. Und hätten sie einige Fehler nicht gemacht, wären diese Spiel sicherlich nicht so knapp ausgegangen.
BTW: Ulm hat auch ein gutes Spiel gemacht, auch wenn man teilweise gemeint hat das man gegen Lauda spielt.
Grüße an alle die gegen uns gewettet haben
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Newbie