So.... in einem sind wir uns ja alle einig.. Kohle zahlen um WM spielen zu dürfen.. das ist Müll und kann nicht funktionieren.
2-3 Spieler vom Team D`dorf Panther ( Poschi, M.Weil, Alexej Mittendorf) sind wohl ( denke ich ) auch für euch ok.
Ob damit das Haus gerockt wird in der Rückrunde...alleine nur mit den 3 Jungens.... nöö.. da muß das ganze Team mitziehen um sich zu steigern.
D`dorf kann im oberen drittel mitspielen aber ohne guter Teamleistung können die ganz schnell im letzten drittel hängenbleiben !!!
Denkt ihr auch so ..????
Aber jetzt mal ehrlich Jungs..die Sache mit der " arroganten Art " der Panther ist jetzt langsam sehr albern und peinlich !! Den meisten geht es doch gar nicht darum wie viele Panther bei der WM waren, sondern immer eine möglichkeit zu finden den Team aus Düdo eins reinzudrücken.
Entweder seit ihr über Jahre von den alten Panther Spielern von 1985 bis 2001 auf dem Feld verkloppt worden und wacht deswegen jede Nacht noch auf, oder ihr seit beim Training der Panther in den späten 90ger mal erschienen und habt total versagt beim Training und seit dem Team immer noch böse

.
Martin Tschurer hat im Endspiel 1992 als FS die WR weggebeamt wie sonst was und war lange Jahre Trainer in D`dorf... und.. ist der arrogant ??
Oder Erol...lange Jahre für die Panther gespielt und Trainer gewesen...
wie sieht ves aus Guard 68 .. Erol ist doch ein guter ,fairer Trainer mit dem man auch nach dem Training mal ne Limo ( sorry.. Pils ) trinken kann...ist der arrogant ???
Ich verfolge jetzt seit ein paar Jahren dieses Forum und die Jungens die hier schreiben.
Manchmal dachte ich " Cooool...die Jungens können richtig gut diskutieren
und was auf dem Kasten " und am nachsten Tag hab ich von den selben Jungens Sachen gelesen wo ich dachte " Neiiiiiin... ist das peinlich und wie kann mann so doof sein und sowas schreiben ".
Also.. ihr habt es drauf super Wortwechsel hier auf dem Bildschirm zu bringen
Die Sache mit den arroganten Panther Team ist jetzt langsam durch !!!
Zur Sache..D´dorf wird sich wohl mit den Jets um den dritten Platz streiten. FFo kann( fast ) jedes Team noch Überraschen und Weye kann mit einer guten Trainingswoche und allen Leuten gesund an Bord jedes Team schlagen.
Zu den anderenTeams kann ich nichts genaues sagen.
Helft mir.. was glaubt ihr ?
Schmaal