pic's from the past....

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Jurgen
DLiner

pic's from the past....

Beitrag von Jurgen »

Da ich im Augenblick soviel Spass mit meinem scanner habe - hab ich doch hier was fuer Euch 'old timers gefunden...

In welchem Jahr hab ich diese Bilder bei der Pro Bowl NFC practice im Aloha Stadion gemacht?

Wen haben wir denn da alles, Steve Young, Troy Aikman, Warren Moon, Ricky Waters, Bart Oates, Jesse Sapolu, Barry Sanders, Cris Carter...

Bild

Bild

These were the 'good old days'....
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

zwei mach ich noch...

Bild

Bild
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

ich würde tippen 1994/1995 um den Dreh.

Young hat meine ich ´99 aufgehört, Sanders ´98, Aikman erst ´00.

Sapolu war ´94/´95 noch dabei, ich glaube danach nicht mehr. Außerdem scheinen ja die Cowboys das NFC Coaching inne zu haben. Es coachen immer die Teams, die im Halbfinale ausgeschieden sind, und soweit ich weiß haben die Cowboys das damals gegen die 49ers (*schwelg*) getan.

Die Niners gewannen dann in einem (für mich als jungen Fan) phänomenalen Superbowl gegen San Diego (ich glaub damals die ersten 4 49ers Drives waren TDs).

Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich an die Saison so gut erinnern kann :-)

Ich hoffe, das ist jetzt richtig, sonst wärs peinlich ^^
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Pro Bowl 1993 (February 7, 1993 )
AFC 23 - NFC 20 (OT)

????
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

derjeckejupp hat geschrieben:Pro Bowl 1993 (February 7, 1993 )
AFC 23 - NFC 20 (OT)

????
Das du als Redskin Fan die Frage falsch beantwortest war klar :lol: :lol:

Da müssten wir ja Fotos aus den 70er zeigen :lol: :lol: :lol: :lol:

Zur Antwort:

Pro Bowl 94

Jesse sapolu kam 93 und 94 zu Pro Bowl Ehren, Coach Switzer hat erst ab 94

"AMERICAS TEAM" gecoacht.

Ach so, und das Jahr des Pro Bowls bezieht sich wie beim Superbowl immer auf die Saison, soll heissen Pro Bowl 94 wurde gespielt irgendwann im Februar 95 und nicht wie beim Jupp Pro Bowl 93 gespielt am 07.02.93.

Gruß

Panther75
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

mea magna culpa - den hässlichen switzer hat ich ganz vergessen... aber wen kümmert schon dallas ;)

wie läufts bei euch, detlef? watt macht der kanonenfuss?
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

derjeckejupp hat geschrieben:mea magna culpa - den hässlichen switzer hat ich ganz vergessen... aber wen kümmert schon dallas ;)

wie läufts bei euch, detlef? watt macht der kanonenfuss?

Hast Post

Gruß

Detlef
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

a ich im Augenblick soviel Spass mit meinem scanner habe - hab ich doch hier was fuer Euch 'old timers gefunden...

In welchem Jahr hab ich diese Bilder bei der Pro Bowl NFC practice im Aloha Stadion gemacht?

Wen haben wir denn da alles, Steve Young, Troy Aikman, Warren Moon, Ricky Waters, Bart Oates, Jesse Sapolu, Barry Sanders, Cris Carter...
seit wann fliegste eigentlich immer zum Pro Bowl?
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Es war das Jahr 1995.

Die San Francisco 49ers gewannen gerade den Superbowl XXIX gegen die San Diego Chargers. Steve Young war MVP und Deion Sanders hat nun auch seinen Superbowl Ring.

…tolle Story muss ich noch unbedingt erzaehlen. :wink:

Deion signiert nach dem practice meine $360.- Dollars handgenaehte 6 foot lange 49ers Fahne und am naechsten Tag in der Honolulu newspaper issa da mit meiner Hand oben in der Ecke, wie ich die festhalte, ganz klar zu erkennen… :D

Anyhoo….dies war mein zweiter Trip zum Pro Bowl, mach das nun schon seit 1994…

Aloha

Bild

Bild
Antworten