Protest-Tag
Protest-Tag
Zumindest in FFM auf dem Römerplatz scheinen sich sprichwörtlich Massen zu bewegen. Wie siehts in den anderen Städten aus?
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... halt]=7015
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... halt]=7015
- Bronco Bomber
- OLiner
Der Einsatz ist lobenswert aber daran sieht man auch wieder wie wenige wirklich mit Herz dabei waren. Selbst wenn der ein oder andere an dem Tag nicht konnte oder die Vereine cool fand aber trotzdem nicht hingegangen ist, so sind ca. 1000 Fans lächerlich. 20000 min. im Stadion aber nur, wie in Düsseldorf, 300 Fans die sich die mühe machen und dahin gehen. Die NFLE war wirklich ne gute Sache aber die meisten "Fans" hätten bei dem gleichen Event drumherum auch Hockey oder Handball angeguckt.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- Bronco Bomber
- OLiner
Wenn es denn 300 gewesen wären ... war zwar nicht persönlich vor Ort, aber alle Fotos die ich aus Ddorf gesehen hab, müssten dann aus ein sehr unglücklichen Blickwinkel aufgenommen worden seinBronco Bomber hat geschrieben:nur zur info, in d´dorf waren nur 300 personen zugelassen, ansonsten wäre die sache abgeblasen worden.
....

Zudem scheint die Außenwirkung mehr als fragwürdig gewesen zu sein (keine "Message", viel Spaß gehabt ...) ... jedenfalls wenn man die Kommentare im Planet so liest ...
Spannend finde ich was die Frankfurter aufziehen wollen ... eigener Verein mit Ziel GFL in 2012 ... ich wünsche denen dabei viel Erfolg und freu mich auf 2012 ... ganz ohne Ironie!
- Bronco Bomber
- OLiner
das ziel gfl 2012 ist wohl etwas hoch gegriffen, aber die idee selber finde ich nicht schlecht.
das problem wird erstmal sein spieler und trainer zu bekommen ohne das man den anderen vereinen im rhein main gebiet auf die füsse tritt.
auch sponsoren müssen gefunden werden um das team auszurüsten und den spielbetrieb zu finanzieren und das sollte das gröste problem werden.
ich werde die sache auf jeden fall unterstützen und habe meine hilfe angeboten...mal sehen was daraus wird!!
das problem wird erstmal sein spieler und trainer zu bekommen ohne das man den anderen vereinen im rhein main gebiet auf die füsse tritt.
auch sponsoren müssen gefunden werden um das team auszurüsten und den spielbetrieb zu finanzieren und das sollte das gröste problem werden.
ich werde die sache auf jeden fall unterstützen und habe meine hilfe angeboten...mal sehen was daraus wird!!
HAHA!!!
Das ist ja die beste Nachricht seit Ewigkeiten!
Ein neuer Verein in Frankfurt. Genau das was wir brauchen. Es ist ja nicht schwer genug für die anderen beiden frankfurter Vereine Sponsoren, ehrenamtliche Helfer, Trainingsstädten, Spieler und Trainer zu finden. Nein, wir verteilen die vorhandenen spärlichen Resourcen auf drei Vereine. Top! Die Pirates und die Family sagen "Wir danken euch!"
edit:
Das ist ja die beste Nachricht seit Ewigkeiten!

Ein neuer Verein in Frankfurt. Genau das was wir brauchen. Es ist ja nicht schwer genug für die anderen beiden frankfurter Vereine Sponsoren, ehrenamtliche Helfer, Trainingsstädten, Spieler und Trainer zu finden. Nein, wir verteilen die vorhandenen spärlichen Resourcen auf drei Vereine. Top! Die Pirates und die Family sagen "Wir danken euch!"
edit:
Warum hast du dich bis jetzt nicht bei den frankfurter Vereinen angeboten? Gerade in den untersten Ligen wird jeder Mann gebraucht.Bronco Bomber hat geschrieben:ich werde die sache auf jeden fall unterstützen und habe meine hilfe angeboten.
Eine neue Mannschaft gründen?
Die haben doch echt einen an der Waffel?
Rocco hat Recht,Leute wie Bronco Bomber wieso schaut ihr nicht erst mal bei den bestehenden Vereinen vorbei, oder ist einer von euch der Dietmar Hopp des Rhein Main Gebietes ?
Das selbst bei den GFL-Mannschaften Fanbetreuungstechnisch nicht alles top läuft ist bekannt, aber ein kurzes Spieltages Feedback oder einfach mal ne Mail was die Teams besser machen können, wär schon Hilfe genug. Und wenn Du anpacken willst, jetzt ist der ideale Zeitpunkt, soviel Aufmerksamkeit gab`s noch nie für Leute die den NFLE Fans auch in der GFL eine Heimat bieten wollen. Bei uns in Köln gibt`s extra ne Neue Fanbeauftragte, die kann bestimt Hilfe gebrauchen.
Sogar beim AFVD dürften deine Vorschläge zumindest auf interessierte Ohren treffen.
Life`s a game of inches and so is football.
Stop trying for big plays!
Die haben doch echt einen an der Waffel?
Rocco hat Recht,Leute wie Bronco Bomber wieso schaut ihr nicht erst mal bei den bestehenden Vereinen vorbei, oder ist einer von euch der Dietmar Hopp des Rhein Main Gebietes ?
Das selbst bei den GFL-Mannschaften Fanbetreuungstechnisch nicht alles top läuft ist bekannt, aber ein kurzes Spieltages Feedback oder einfach mal ne Mail was die Teams besser machen können, wär schon Hilfe genug. Und wenn Du anpacken willst, jetzt ist der ideale Zeitpunkt, soviel Aufmerksamkeit gab`s noch nie für Leute die den NFLE Fans auch in der GFL eine Heimat bieten wollen. Bei uns in Köln gibt`s extra ne Neue Fanbeauftragte, die kann bestimt Hilfe gebrauchen.
Sogar beim AFVD dürften deine Vorschläge zumindest auf interessierte Ohren treffen.
Life`s a game of inches and so is football.
Stop trying for big plays!
- Defensive Back
- Defensive Back
Warum sollen Sie es machen wenn es die beiden Frankfurter Teams nicht machen?Rocco13 hat geschrieben:HAHA!!!
Das ist ja die beste Nachricht seit Ewigkeiten!![]()
-
- Defensive Back