Graz Giants vs. Vienna Vikings
Graz Giants vs. Vienna Vikings
Halbzeitstand 21:14 für die Wiener
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Austrian Bowl XXIII
Endstand: Vikings 42 - Giants 14
Mit dem späten Führungs-TD für die Vikings in der 1.Halbzeit war das Momentum wieder bei den Vikingern. Die Giants Offense war in 2.Halbzeit abgemeldet. Mit einem TD im 3. und einem knapp nach Beginn des 4.Quarters war das Spiel entschieden.
Mit dem späten Führungs-TD für die Vikings in der 1.Halbzeit war das Momentum wieder bei den Vikingern. Die Giants Offense war in 2.Halbzeit abgemeldet. Mit einem TD im 3. und einem knapp nach Beginn des 4.Quarters war das Spiel entschieden.
Fair Play - Gentlemen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja da ist der Ösi Football am Ende. War doch immer so, dass alles was die Vikings weggerotzt haben kurz vor dem Exitus stand.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hä? Was meinst Du denn damit?skao_privat hat geschrieben:Ja da ist der Ösi Football am Ende. War doch immer so, dass alles was die Vikings weggerotzt haben kurz vor dem Exitus stand.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nachdem kein smilie dabei ist nehm ich mal an Du meinst das ernstskao_privat hat geschrieben:Ja da ist der Ösi Football am Ende. War doch immer so, dass alles was die Vikings weggerotzt haben kurz vor dem Exitus stand.

Nur kann ich es nicht nachvollziehen warum Du so etwas ernsthaft glauben zu scheinst

Dei Giants sind ein gutes Team ( sonst wär es bis zur HZ net so spannend gewesen , ok Vikings haben auch viele dumme Fehler gemacht ) und sie spielen nächstes Wochenende um den EFAF Cup ( der übrigens auch wieder live im TV gezeigt wird ) , diesen werden sie meiner Meinung auch gewinnen und zwar eindeutig

Aslo wo soll da jetzt da bitte der Exitus sein

Das bedeutet für next Season , sie werden sich nur so viele Imports holen wie sie sich auch leisten können bzw die auch notwendig sind außerdem sollte noch Kapital übrig bleiben , um sich auch die EB Teilnahme leisten zu können...
Und auch die Raiders stehen bei Gott net vor dem Exitus , die haben zwar heuer eindeutig ihre Ziele nicht erreichen können, jedoch kommt auch da eine neue Saison , in der man sicherlich gute Chancen haben wird um wieder ganz vorn mitzuspielen .
Raiders haben ja schon 2mal bewiesen, dass man auch Vikings "wegrotzen" ( ich hoffe mit "wegrotzen" ist einfach nur ein Sieg gemeint ) kann.... Mr. Buffum ist ein toller Coach und Glavic war für mich auch ein beeindruckender QB - ich denke wir werden beide 2008 bei den Swarco Raiders wiedersehen

Die Danube Dragons haben 2007 so einen Football Aufwind erlebt , die wurden zwar auch von den Vikings wegero...eh geschlagen, aber von Exitus kann da auch absolut keine Rede sein

Der HC Ivan Zifko wurde jetzt bei der AB völlig zu Recht zum Coach of the Year gewählt und Andre Kliman zum besten Nachwuchsspieler ....
So dann bleiben noch übirg , die Carinthian Black Lions und die Hohenems Blue Devils .....
Die beiden Teams haben leider den großen Nachteil , dass sie in einer ländlichen Gegend spielen, da hat man es nun mal nicht leicht.
jedoch beide Teams haben auch heuer durchaus ihre Highlights gehabt, wie zb der Sieg der Lions vs Giants oder jetzt die Finalteilnahme der Devils im Efaf Cup
Außerdem wird die Stadt Wolfsberg auch die Austragungsstätte aller Vorrundenspiele der CEM sein und die Carinthian Black Lions werden davon auch profitieren , da bei der EM sicher wieder die Medien vor Ort sein werden ...
Der Ösi Football ist somit definitiv nicht am Ende und glaube mir, die Vikings bzw deren Präsident wird dafür sorgen dass sich der österr Football weiterentwickelt, es ist nicht im Vikings Sinn die Anderen zu ruinieren sondern unser aller Ziel ist es , gemeinsam noch besser zu werden um dann 2008 wieder so eine spannende Saison wie 2007 erleben zu dürfen !
vikings Fire go fight wi(E)n
Also SKAO kommentar hab ich auch nicht wirklich verstanden.
Vielleicht klärt er es nochmal auf.
Kurz Frage an die Össis hier...wieviele Teams gibt es insgesamt in Österreich und in wieviele Ligen sind die unterteilt?
Kurz Frage an die Össis hier...wieviele Teams gibt es insgesamt in Österreich und in wieviele Ligen sind die unterteilt?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich fürchte, dass es da nichts zu verstehen gibt. SKAO hat halt nur irgendwas gebrabbelt.Booya hat geschrieben:Also SKAO kommentar hab ich auch nicht wirklich verstanden.
Ach so, zu den Ösi-Teams:
http://de.wikipedia.org/wiki/Austrian_Football_League falls das noch aktuell ist.
Servus,
momentan sieht's in der Alpenrepublik in puncto TackleFootball folgendermaßen aus:
AFL (Meisterschaft Austrian Bowl)
Black Lions
Blue Devils
Dragons
Giants
Raiders
Vikings
Division I (Meisterschaft Silver Bowl)
Bulls
Gladiators
Invaders
Knights
Steelsharks
Titans
Vikings II
Wolves (Budapest)
Division II (Meisterschaft Challenge Bowl)
Giants II
Hammers
Rams
Red Lions
Stallions
Thunder
Damen TackleFootball hat leider nur drei Teams aufzubieten (Meisterschaft Ladies Bowl):
Black Widows
Roughnecks
Vikings Ladies
Dazu natürlich noch der Nachwuchs sämtlicher AFL- und einiger weiterer Teams (Minis, Schüler, Jugend, Junioren) und einige FlagTeams.
Eigentlich auch alles nachzulesen unter www.afboe.at
Grüße
momentan sieht's in der Alpenrepublik in puncto TackleFootball folgendermaßen aus:
AFL (Meisterschaft Austrian Bowl)
Black Lions
Blue Devils
Dragons
Giants
Raiders
Vikings
Division I (Meisterschaft Silver Bowl)
Bulls
Gladiators
Invaders
Knights
Steelsharks
Titans
Vikings II
Wolves (Budapest)
Division II (Meisterschaft Challenge Bowl)
Giants II
Hammers
Rams
Red Lions
Stallions
Thunder
Damen TackleFootball hat leider nur drei Teams aufzubieten (Meisterschaft Ladies Bowl):
Black Widows
Roughnecks
Vikings Ladies
Dazu natürlich noch der Nachwuchs sämtlicher AFL- und einiger weiterer Teams (Minis, Schüler, Jugend, Junioren) und einige FlagTeams.
Grüße
JaBarfly hat geschrieben:Budapest? Sind Österreich und Ungarn wieder vereint??

Budapest spielt mit deiner ersten Mannschaft in der 2. Ösi-Liga und mit der zweiten Mannschaft in der 1. ungarischen Liga ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Budapest_Wolves
Schaut euch doch mal die Uhrzeit des Posts an 0:57. Der war bestimmt sternhagel vollBooya hat geschrieben:Also SKAO kommentar hab ich auch nicht wirklich verstanden.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nicht jeder säuft um diese Uhrzeit.
Gegen Marburg wurde da ein Fass aufgemacht, genau so wie gegen Dresden. Bei der Giantsklatsche gibt es da keine Weltuntergangsmeldungen?
Gegen Marburg wurde da ein Fass aufgemacht, genau so wie gegen Dresden. Bei der Giantsklatsche gibt es da keine Weltuntergangsmeldungen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Linebacker
Moin zusammen,

Die Divisionsmeisterschaften sind wohl aus Frankreich abgekupfert, die haben die schon lange. Vielleicht sollen wir so etwas auch beim AFVD einführen.....
sehr überschaubar, wohl auch für die SponsorenFossie hat geschrieben:Servus,
[Liste entfernt]

Die Divisionsmeisterschaften sind wohl aus Frankreich abgekupfert, die haben die schon lange. Vielleicht sollen wir so etwas auch beim AFVD einführen.....
ah so meinst Du dasskao_privat hat geschrieben:Nicht jeder säuft um diese Uhrzeit.

Die Pressefritzen darf man sowieso net ernst nehmen ( glaub mir, wir haben die Berichte von MNRX und Marburg auch net ernst genommen

Weißt Du ich bin schon froh dass mehr über Football geschrieben / berichtet wird, aber leider kommt da auch oft was, das einem Footballfan weniger taugt, auch da machen wir es so, dass wir uns dann per email über geschriebenen Schwachsinn zumindest beschweren

zb jetzt nach dem AB stand in der Kronen Zeitung dass deutsche Fan Clubs angereist sind, weil es ja jetzt die NFLE nimmer gibt - ABSOLUTER BLÖDSINN

Die Rhein Fire Fans kommen schon gute 8 Jahre nach Österreich zum Football , die MNRX ebenfalls und die Wernigerode Mountain Tigers kennen wir jetzt auch schon 4 Jahre .... grad im Football ist es so, dass man gern mal unterwegs ist um sich auch woanders Spiele anzuschauen und dort dann wieder neue Leute kennenzulernen und eben mit Football und Fans den Event zu genießen

Wir Ösis sind zb im August wieder in Dresden MNRX vs HBD, im November pilgern wir wieder zum Brockenbowl nach Ilsenburg und 2008 werden wir uns zwar leider kein NFLE Spiel mehr anschauen können aber dafür wird uns auch noch ein "Ersatz" ( richtig ersetzen wird man die NFLE zwar nie können ) einfallen

vikings Fire go fight wi(E)n