Moin!
Ich würde gerne mal ein Training bei einer Mannschaft mitmachen. Habe noch nie Football gespielt, hätte aber schon interesse.
Ich komme aus 48465 Schüttorf.
Kann mir jemand helfen?
gruß, Florian
Vereine in der Nähe?
steinfurt red raiders ? also ich glaube nicht , dass die jemals nen geregelten spielbetrieb hinbekommen ! sorry !
aus schüttorf kannst du es wirklich nur in münster oder aber in osnabrüch versuchen ! dabei würde ich aber als A30 nachbar lieber OS vorziehen , da du um in münster zum training zu kommen quer durch die stadt musst die trainieren in hiltrup ! wogegen die TIGERS im moment in eversburg trainieren !
bei interesse PM an mich ich kann dir zu allen 3 vereinen genauere infos zukommen lassen !
aus schüttorf kannst du es wirklich nur in münster oder aber in osnabrüch versuchen ! dabei würde ich aber als A30 nachbar lieber OS vorziehen , da du um in münster zum training zu kommen quer durch die stadt musst die trainieren in hiltrup ! wogegen die TIGERS im moment in eversburg trainieren !
bei interesse PM an mich ich kann dir zu allen 3 vereinen genauere infos zukommen lassen !
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Strecke in Kauf nehmen , da dieser Sport vielleicht für den Außenstehenden langweilig ist (meine Eltern
) aber wenn du da mal mitmachst wirst du fasziniert sein. Allein in der Mannschaft zu sein die sich immer aufeinander verlassen muss. Das ist es schon wert mitzumachen.
Vor dem Spiel in der Umkleide.. das ist meiner Meinung nach das Beste, nicht wegen den Leuten die ich dann in Unterwäsche oder sonst sehe sondern die Moral der "Truppe" echt beeindruckend.
mfg
Stiff

Vor dem Spiel in der Umkleide.. das ist meiner Meinung nach das Beste, nicht wegen den Leuten die ich dann in Unterwäsche oder sonst sehe sondern die Moral der "Truppe" echt beeindruckend.
mfg
Stiff
Stiff - Try to beat me!
Mean Green Fighting Machine
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
Mean Green Fighting Machine
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain