2. BuLi Süd - Sommerloch ?
was ist denn das?
@Hure,
so wie sich deine Aussprache liest, kommst Du vom Fußball!
Habe ich da richtig geraten? Aber wahrscheinlich hast Du da auch nie gespielt und warst nur ein Bankwärmer oder ein Fan auf der Tribühne.
Da hört man solche Beleidigungen des öfteren.
Na ja, die Ants hatten eigentlich immer sehr nette Spieler die letzten 20 Jahre, einmal musste ja ein End-Guard and Tackle auftauchen.
Viel Spaß am Sonntag in Rothenburg!
und jetzt zurück zur Realität
aber sorry Hure, da hast Du ja nichts verloren!
schönes WE
so wie sich deine Aussprache liest, kommst Du vom Fußball!
Habe ich da richtig geraten? Aber wahrscheinlich hast Du da auch nie gespielt und warst nur ein Bankwärmer oder ein Fan auf der Tribühne.
Da hört man solche Beleidigungen des öfteren.
Na ja, die Ants hatten eigentlich immer sehr nette Spieler die letzten 20 Jahre, einmal musste ja ein End-Guard and Tackle auftauchen.
Viel Spaß am Sonntag in Rothenburg!
und jetzt zurück zur Realität
aber sorry Hure, da hast Du ja nichts verloren!
schönes WE
-
- Defensive Back
man müsste mal einen "klassiker" thread eröffnen und solch dummes gesülze für die ewigkeit sammeln...eine quasi "hall of fame"
HURE, Du bist der Hit! Jetzt schon mein Favorit!!! FICKT EUCH ALLE!!! Klassiker!
Herrlich!
Hahahahaha....
PS: Du spielst auch nicht sehr lange Football, ich denke die meisten ehemaligen hier haben mindestens 10 Jahre mehr auf dem Buckel als Du...daher wissen wir auch wie man sich selbst fickt
Man nimmt die Wurst in die Hand...
HURE, Du bist der Hit! Jetzt schon mein Favorit!!! FICKT EUCH ALLE!!! Klassiker!
Herrlich!
Hahahahaha....
PS: Du spielst auch nicht sehr lange Football, ich denke die meisten ehemaligen hier haben mindestens 10 Jahre mehr auf dem Buckel als Du...daher wissen wir auch wie man sich selbst fickt

Man nimmt die Wurst in die Hand...
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
leider hat das mit dem selberf....en nicht so ganz geklappt...auch das mit dem "HOUZE rocken" war wohl nichts...HURE hat geschrieben:P.S.: FICKT EUCH ALLE!!!!
ANTS ROCKS DA HOUZE!!!!

Bordsteinschwälbchen hat nun seine Antwort zum Glück auf dem "Gridiron" bekommen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- OLiner