Oje, gebrochendes Sprunggelenk bei Berg???? Das ist bitter,wenn sich die Diagnose bestätigt. Glückwunsch trotzdem an die Langenfelder. Besonders natürlich aus dem verregneten Frankfurt
P.S. Gute Besserung an Berg. Wird ein richtig juter werden!!!
volker66 hat geschrieben:was will lübeck eigentlich mit dem ami-rb ? 1 stunde gucken hat gereicht.
War auch nicht das ganze spiel dort, aber wenn die löcher an der linie einfach nicht aufgehen, dann kann auch der beste RB nicht viel ausrichten.
Langenfeld hat das Spiel an der linie gewonnen.
Was ist denn mit dem Echols passiert? Sein Vater, seines Zeichens wohl Spielervermittler, bietet den ja schon seit Wochen überall für 2008 an. Echt lästig, der Typ.
volker66 hat geschrieben:was will lübeck eigentlich mit dem ami-rb ? 1 stunde gucken hat gereicht.
War auch nicht das ganze spiel dort, aber wenn die löcher an der linie einfach nicht aufgehen, dann kann auch der beste RB nicht viel ausrichten.
Langenfeld hat das Spiel an der linie gewonnen.
da hast recht, aber die löcher waren da. man muss nur einmal das loch treffen. wenn ich keinen second level erreiche, dann muss ich eben mal eine tackle brechen. wenn ich das nicht kann, dann kann ich mich nicht bezahlen lassen.
volker66 hat geschrieben:
da hast recht, aber die löcher waren da. man muss nur einmal das loch treffen. wenn ich keinen second level erreiche, dann muss ich eben mal eine tackle brechen. wenn ich das nicht kann, dann kann ich mich nicht bezahlen lassen.
Vielleicht hattest du einen besseren Platz als ich (Ich stand neben der Longhorns Zone), aber ich sah immer nur eine lila Wand, gegen die die Runningbacks der Rotkäppchen gelaufen sind und kaum mal ein offenes Loch. Und sollte doch zufällig mal eins aufgegangen sein, standen Brown und die #1 im Weg. Wer gegen die Jungs ein Tackle bricht ist sein Geld allerdings wert. In der 2.Bundesliga schafft es jedoch keiner
mit stokes hätten sie einiges bewegen können. ich gebe dir recht, dass langenfeld in der front 7 (oder sehr gut stand. aber für solche spiele kaufe ich doch einen a spieler ein. nur um gegen teams yards zu machen, wo es eh klappt, dafür brauche ich keinen.
Ja, natürlich hast du Recht, dass man von einem A Dinge erwartet die man von einem D zB nicht unbedingt erwartet. Einigen wir uns darauf, dass die Line und RBs beide schwach waren