lycan hat geschrieben:...Aber neun Teams ist meiner Meinung nach ein bischen viel, ergibt ja 16 Spiele und bei Erreichen der Play Offs noch zwei mehr. Schon vom finanziellen Aspekt ein dicker Brocken.
Also, man sieht sich.
Nein, die Teams der RL Mitte haben nur 10 Spiele, da die Liga in drei Dreiergruppen aufgeteilt ist und es nur innerhalb jeder Gruppe Hin- und Rückspiele gibt. Gegen die Teams der anderen Gruppen wird nur ein Mal gespielt, also 4 + 6 = 10 Spiele - imho das beste System bei 9 Teams in einer Liga.
Ups.jetzt passt da.
wer hat mich gerufen? Papblo?? Schäm dich, hättest ruhig zuschauen können.
Am Samstag kann ich wieder nicht zuschauen, treib mein Unwesen auf fremen Plätzen.
Drück euch aber die Daumen und viel Spass bei Spiel danach
abbelundnei hat geschrieben:Alle eins...und permanent och noch
Das halte ich absolut für ein Gerücht
Permanent ist kein Schätzle aber Schätzle könnte Promenadenmischung sein.
Fragen über Fragen sozusagen permanente Unsicherheit.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So, jetzt ist der Fisch ja praktisch schon geputzt.
Verliert Kaiserslautern ein weiteres Mal, ist Stuttgart Meister.
Gewinnt Stuttgart ein weiteres Mal ist Stuttgart ebenfalls Meister.
Stellt sich also nur noch die Frage, ob die Arrows die "Perfect Season" schaffen, oder?
Montabaur ist auf dem Weg in die Playoffs. Die werden die Pikes auch besiegen und damit Stuttgart zum vorzeitigen Meister machen, denn den direkten Vergleich gegen Stuttgart haben sie ja verloren.
So wie die sich aufgerappelt haben, wäre ein Endspiel gegen die Arrows interessant gewesen. Aufgrund der QB-Problematik der Stuttgarter würde der Vergleich aber stark hinken.