ich habe vor ca 1 1/2 monaten angefangen football zu spielen und spiele jetzt bei den obertshausen blizzards in der jugendmannschaft.. unsere jugendmannschaft befindet sich gerade im aufbau und deswegen gibt es soetwas wie ausrüstung vom verein oder so nicht..
ich habe mit meinem coach schon über die ausrüstung gesprochen und weiß ca was ich brauche nur mein problem ist das ich in einem shop in der nähe schon geguckt habe wie teuer die ausrüstung sein würde und das ist schon nicht wenig... jetzt meine frage an euch.. habt ihr oder kennt ihr jemanden der eine linebacker ausrüstung hat und diese nicht mehr braucht bzw verkaufen will... ich bräuchte die komplette ausrüstung (pads, helm, protektoren...) die ausrüstung sollte in einem noch guten zustand sein da ich sie schon etwas spielen will...

ein weiteres problem ist das ich nicht weiß was ich für größen brauche.. ich habe schon bei ebay geguckt nur will ich nichts kaufen und dann merken das es mir garnicht passt... wie findet man die größen raus bzw kann man des iwie ausmessen?!
ich komme aus der nähe von frankfurt am main.. genauer rödermark...
danke schoma...
p.s. was denkt ihr.. lohnt es sich gebrauchte ausrüstung zu kaufen oder sollte man gleich alles neu und bei einem händler kaufen?