TV-Doku über Jugend-Football auf N3 (Montag, 21.05.2007)
Wie kommen die an 75 Spieler???
Das Problem was dieser Ali hat wird er sein leben lang nicht mehr ablegen können. Das ist einmal in dem drin und solange nicht wirklich was ernsthaftes in seinem Leben passiert wird sich daran nix ändern.
Aber der HC der Bucs schein ein cooler Typ zu sein nur das sich die anderen Coaches während eines Games anbrüllen ist nicht gerade gut für die Motivation der Spieler.
Das Problem was dieser Ali hat wird er sein leben lang nicht mehr ablegen können. Das ist einmal in dem drin und solange nicht wirklich was ernsthaftes in seinem Leben passiert wird sich daran nix ändern.
Aber der HC der Bucs schein ein cooler Typ zu sein nur das sich die anderen Coaches während eines Games anbrüllen ist nicht gerade gut für die Motivation der Spieler.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Echt interessant .. aber Ali is schon doof, meiner Meinung nach.
Wer will bitte KEIN Football spielen? Man da bekommt er so ne Chance und hängt dann lieber mit seiner "Gang" ab.. ~~
Vor allem bei den Bucs..
Bei dem Team würde ich auch ma gerne 1 Saison zocken...
Naja ich kann aber mein Team nicht im Stich lassen, vor allem nicht wo ich gerade Captain geworden bin..
mfg
Stiff
PS: Trotzdem sehr interessant.
Wer will bitte KEIN Football spielen? Man da bekommt er so ne Chance und hängt dann lieber mit seiner "Gang" ab.. ~~
Vor allem bei den Bucs..
Bei dem Team würde ich auch ma gerne 1 Saison zocken...
Naja ich kann aber mein Team nicht im Stich lassen, vor allem nicht wo ich gerade Captain geworden bin..
mfg
Stiff
PS: Trotzdem sehr interessant.
Stiff - Try to beat me!
Mean Green Fighting Machine
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
Kenn ich wir hatten einen der sogar Angst hatte den Tackle-Dummy zu hitten.Naja , der Junge war echt weng verstört.
Das war mir eigentlich egal, wenn man Football mit Herz spielt ist man immer der Gewinner , in meinen Augen.
Das war mir eigentlich egal, wenn man Football mit Herz spielt ist man immer der Gewinner , in meinen Augen.
Stiff - Try to beat me!
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain
www.afc-ballbearings.de
#3 Tight-End & QB
Offense - Captain