Spieltag 28/29.7 Nord
Ist auch schwer möglich. Hingehen zum Training und schon wüsste man bescheid ob da was dran ist.
Glaub kaum das sich die Rebels ein abgesperrtes Gelände mit Security Leuten leisten.
Hmmm klein, schnell und höchstwahrscheinlich günstig.
Entweder ein eh in Berlin zur zeit verweilender neuer Ami oder....
Eddie Griggs hat mal wieder einen Verein gefunden.
Oder halt ein Ente.
Glaub kaum das sich die Rebels ein abgesperrtes Gelände mit Security Leuten leisten.
Hmmm klein, schnell und höchstwahrscheinlich günstig.
Entweder ein eh in Berlin zur zeit verweilender neuer Ami oder....
Eddie Griggs hat mal wieder einen Verein gefunden.
Oder halt ein Ente.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- DLiner
Gerüchteküche
Um die Gerüchteküche hier aufrecht zu halten soll Tobi Brüning wohl gegen die Rebels nicht antreten...entweder aus Angst oder weil er Borreliose hat (das ist das Zeug von den Zecken)! Ich halte letzte Möglichkeit für wahrscheinlicher bei dem Zeug was da in FF so umherfliegt! Würde die schmalen Siegchancen der Cocks weiter schmälern...daher: 28:00 

Gerüchteküche
gottchico hat geschrieben:die(rebels) haben sich verstärkt auf der rb position..wie ich gehört hab.Berlin Rebels - Frankf./Oder Red Cocks: 14:10
berlin ohne offense oder haben sie eine gefunden in der pause.
soll n ami gekommen sein..
kenn aber weder namen noch alter noch stats.
Soweit ich informiert bin, sollten die Rebellen lieber in zwei riesengroße Hände mit ordentlich Kleber investieren!
Es soll wohl ein alter und auch stadtbekannter Wanderpokal beim Training vorbeigeschaut haben, aber die BR haben wohl dankend abgelehnt!

Halbzeitstand beim Spiel.
Langenfeld Longhorns vs Hamburg Eagles = 14:17
Langenfeld Longhorns vs Hamburg Eagles = 14:17
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Tyler Durdon
- Rookie
- pocketpasser
- Newbie
Egal wie. Aber in Düsseldorf scheint der Knoten ja endlich geplatzt zu sein.pocketpasser hat geschrieben:Tja es waren wohl zu viele Punkte für die Refs laut Spielberichtsbogen 41-7
aber es müßte 47-7 heißen.
Da werden sich noch einige Team umschauen so wurde mir heute berichtet.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.