Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Medusa
Newbie

Beitrag von Medusa »

noch ein kleines Rechenexample:

Holzgerlingen gewinnt 2 Spiele (durchaus realistisch)
und Backnang gewinnt gegen Lubu........

So könnte Holzgerlingen noch Tabellenzweiter werden, könnte je nachdem wie die Liga entscheidet, schwer wiegen.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

lorenzo hat geschrieben:Backnang - Fellbach 36:7 laut afv-bawü???
Stimmt das wirklich oder wurde das Ergebnis verdreht?
Wenn ja, was war da los?!
Sind auch die Gegner Verdreht....Freiburg nicht Fellbach :roll:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benni
DLiner
Backnang schlägt Freiburg

Beitrag von Benni »

Kann jemand der dabei war mal sschreibn, was das Spiel so hat enden lassen? :?:
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Wolverine#22
Newbie

Beitrag von Wolverine#22 »

ich drücks mal so aus:

Es war ein "Meisterstreich" unserer Coaches... :wink:

die mit 23 spielern das maximum herausgeholt haben...
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

aha! könnte man trotzdem noch weitere details erfahren?
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

jetzt versteh ich auch warum Michael Strahan nicht im Camp der Giants ist und vonwegen Jamarcus Russell verweilt bei seiner Familie um auf seinen Vertrag zu warten, die Backnanger haben ihre Connection spielen lassen und kurzfristig ein paar hochkaräter verpflichten können :-)
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Wie immer habe ich auch bei diesem spiel "gescoutet" nein ich spiele nicht in der oberliga!!!

Backnang hat ganz einfach ein system ohne Wrs etc gespielt sprich only running game!
Da die Freiburger line leider nicht genug masse hat war das spiel leider gelaufen...

Die offense der Freiburg zeigte wenigstens mehrere formationen und spielten sehr viele Pässe !
Der QB der freiburger hat es am anfang gezeigt das er zu den besten QBs in der Obleriga gehört. Doch am schluss konnte auch er nichts mehr umreißen! Von dem eigentlich guten Laufspiel der Freiburger war in diesem spiel fast nichts zusehen!

Die defense der Freiburger konnte ebenfalls nichts gegen die läufe durch die mitte unternehmen!

Backnang hat harten football durch die mitte gespielt ...es war zwar leicht langweilig weil dauernd das gleiche gespielt wurde aber wie man sieht hats gereicht Respekt!

So das is meine sicht des spieles !
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ja jogi ich will ein bier :lol: :lol: :lol: . und zu freiburg, die waren nüchtern und als sie merkten das sie chacenlos sind wurden ein paar spieler sehr unfair was uns nicht daran hinderte sie als einzigster in der liga zu schlagen.

und was sagt uns das??? das wir wieder zurück sind nach dem spiel gegen Fellbach trotz kleinem kader.

und zu jogi, wir schlagen euch, wenn ihr voll seid :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dann bekommst du ein Bier von mir. vor dem Spiel :lol: :lol: :lol: :lol:
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

klick hat geschrieben:Wie immer habe ich auch bei diesem spiel "gescoutet" nein ich spiele nicht in der oberliga!!!

Backnang hat ganz einfach ein system ohne Wrs etc gespielt sprich only running game!
Da die Freiburger line leider nicht genug masse hat war das spiel leider gelaufen...

Die offense der Freiburg zeigte wenigstens mehrere formationen und spielten sehr viele Pässe !
Der QB der freiburger hat es am anfang gezeigt das er zu den besten QBs in der Obleriga gehört. Doch am schluss konnte auch er nichts mehr umreißen! Von dem eigentlich guten Laufspiel der Freiburger war in diesem spiel fast nichts zusehen!

Die defense der Freiburger konnte ebenfalls nichts gegen die läufe durch die mitte unternehmen!

Backnang hat harten football durch die mitte gespielt ...es war zwar leicht langweilig weil dauernd das gleiche gespielt wurde aber wie man sieht hats gereicht Respekt!

So das is meine sicht des spieles !
Ich hab das Spiel Fellbach vs. Backnang vor zwei Wochen gesehen. Dort hat Backnang nach einem frühen Ausfall des Starting QB auf diesen "Power" Football geswitcht. Freiburg ist ja wohl durch, oder? Und ich denke bzw. wünsche Freiburg, dass das die Erklärung für das Abschneiden ist. Ansonsten könnte es Freiburg ähnlich ergehen wie den Wilddogs diese Saison in der Regionalliga...
Consciousness: That annoying time between naps.
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

Tja, die Saison scheint wohl mehr oder weniger gelaufen...

Freue mich jetzt endlich mal wieder bei nem spiel als zuschauer wieder live dabei sein zu dürfen. lubu vs. backnang. Bin ja mal wirklich gespannt wie das ding ausgeht. Backnang ist wohl letztes we wie phoenix aus der asche wieder auferstanden... :lol: wobei mir, trotz aller erklärungen hier rätselhaft ist wie das ergebnis so deutlich ausgehen konnte. masse allein kann es nicht gewesen sein, die haben andere teams nämlich auch, zbsp. fellbach. und die konnten freiburg ja auch nicht schlagen.

Wie auch immer, ich bezweifle stark das backnang a gegen lubu am we einen
stich machen kann, da ist die spielerdecke einfach zu dünn.

wie seht ihr das?
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

seh ich ähnlich, aber ich dachte auch schon, dass backnang gegen freiburg heftigst untergeht... u´ll never know
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Schade das ich nicht mitspielen kann aber mein mitspieler wird auf der fb position euch zimlich in atem halten.

da alle gegen uns stimmen tippe ich jetzt mal das wir lubu schlagen.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@Fullback #1:

Ich dachte du kannst nicht mitspielen :wink: . Hast du einen Bruder der genauso aussieht wie du :D .

Ludwigsburg Bulldogs vs. Backnang Wolverines 06:16

Backnnang hat wie schon im letzten Spiel reinen Powerfootball gespielt. 97% nur Läufe, welche dann aber meist gut umgesetzt wurden. Ludwigsburg ist nie so richtig in Fahrt gekommen (evtl. weil Backnang es nicht zugelassen hat).
Der Sieg für Backnang geht auf alle Fälle in Ordnung.
Mir persönlich gefällt Backnang immer mehr. Die meisten Spiele anfangs der Saison dümpelt das Team so vor sich her, kann bis auf den Sieg gegen Holzgerlingen nichts reissen und jetzt schlägt es die letzten zwei Spiele erst den bisher unbesiegten Tabellenführer Freiburg mit einem 36:07 als wär das alles kein Problem und vermiest nun auch noch Ludwigsburg das letzte Heimspiel :wink: . Ein dickes Lob von meiner Seite. Hätten sie so von Anfang an gespielt säh die heutige Situation wesentlich anders aus. Man bedenke den riesigen Spielerkader aus dem Backnang schöpft ,....ein weiteres Handicap :wink: .

@Backnang:

Nochmal ein ganz persönliches Dankeschön. Nachdem wir (Holzgerlingen) gegen Ludwigsburg die Pleite eingefahren hatten, sah es für uns gar nicht mehr gut für den zweiten Tabellenplatz aus, da wir uns von eurer damaligen Leistung nicht erhofft hatten, dass ihr Ludwigsburg schlagen würdet (Was ein Muss war, damit wir es noch auf Platz zwei schaffen). Als ihr dann aber Freiburg in den Boden gestampft habt, hab ich wieder Hoffnung bekommen, die sich heute ausgezahlt hat.
Vielen Dank, dass ihr uns nochmal die Chance auf den zweiten Tabellenplatz gebt 8) . Ich hoffe wir werden sie morgen nutzen :wink:.

Es sind morgen um 15 Uhr alle willkommen in Holzgerlingen auf "the beach" das Spiel Holzgerlingen Twister vs. Ostalb Highlanders anzuschauen.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich wollte auch nicht wegen meiner knieverletzung spielen aber gegen lubu musste es auch mit verletzung gehen.und es ging zimlich gut. und ich hatte ja auch nicht die 1 sondern die 62 oder ?????

ach so, jogi willsch a bier :lol: :lol: :lol:

nee, es war bisher das überhaupt fairste spiel der saison ohne theater beider teams, war auch echt geil in dem stadion zu spielen, echt cool.

aber was ich noch sagen wollte, wir haben die ersten 3 geschlagen :lol: :lol: :lol: das soll jetzt nichts heißen aber ich wollte das nur nochmal betonen für die, die uns vor der saison und vor allem nach fellbach abgeschrieben haben.
bigmartin
Rookie
Beitrag von bigmartin »

Fullback#1 hat geschrieben:ich wollte auch nicht wegen meiner knieverletzung spielen aber gegen lubu musste es auch mit verletzung gehen.und es ging zimlich gut. und ich hatte ja auch nicht die 1 sondern die 62 oder ?????

ach so, jogi willsch a bier :lol: :lol: :lol:

nee, es war bisher das überhaupt fairste spiel der saison ohne theater beider teams, war auch echt geil in dem stadion zu spielen, echt cool.

aber was ich noch sagen wollte, wir haben die ersten 3 geschlagen :lol: :lol: :lol: das soll jetzt nichts heißen aber ich wollte das nur nochmal betonen für die, die uns vor der saison und vor allem nach fellbach abgeschrieben haben.

ja habt ihr, glückwunsch nack bk und in deinem fall nach sha !
szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
Antworten