1 Spieltag nach dem NFLE Niedergang
- speedkills
- OLiner
Was ich mal kurz anmerken wolte - das bei dem Duesseldorf Spiel so viele Zuschauer waren, koennte unter Umstaenden auch dadran gelegen haben, dass Rhein Fire auf ihrer Homepage die Fans zu einem Tag der offenen Tuer aufrief, und dort nicht mehr benoetigtes Zeug verkauft hat. Wird wohl viele Fans gelockt haben, die dann natuerlich auch da geblieben sind.
Muss also meiner meinung nach nichts mit der Ausfloesung der NFLE zu tun gehabt haben.
Muss also meiner meinung nach nichts mit der Ausfloesung der NFLE zu tun gehabt haben.
Na, wenn das nix ist...als wäre die Idee von mir...
Das habe ich vor 4 Wochen als Vorschlag hier eingestellt...Hellseher oder Ideengeber, wer weiß das schon
So werden alle Saisonkarteninhaber der Frankfurt Galaxy oder anderer NFLE Teams freien Eintritt zu diesem Spiel bekommen. “Wir möchten allen Fans deutlich machen, dass es nicht nur allein um die Show und das Drumherum geht,” sagt Marcus Paulsen, seines Zeichens Fanbeauftragter der Mercenaries und ergänzt: “Vielmehr geht es darum, sich mit einer Mannschaft verbunden zu fühlen und gemeinsam mit anderen Fans dieses Erlebnis zu teilen.” In der GFL brauchen die Fans keine Show, sie machen Sie selbst, ist auch ein Ausspruch, der in den letzten Tag immer mehr Anhänger findet.
(http://mercenaries.de/wordpress/?p=319#more-319)

So werden alle Saisonkarteninhaber der Frankfurt Galaxy oder anderer NFLE Teams freien Eintritt zu diesem Spiel bekommen. “Wir möchten allen Fans deutlich machen, dass es nicht nur allein um die Show und das Drumherum geht,” sagt Marcus Paulsen, seines Zeichens Fanbeauftragter der Mercenaries und ergänzt: “Vielmehr geht es darum, sich mit einer Mannschaft verbunden zu fühlen und gemeinsam mit anderen Fans dieses Erlebnis zu teilen.” In der GFL brauchen die Fans keine Show, sie machen Sie selbst, ist auch ein Ausspruch, der in den letzten Tag immer mehr Anhänger findet.
(http://mercenaries.de/wordpress/?p=319#more-319)
Kann ich nicht teilen, diese These. Show gehört dazu und muss auch sein, ansonsten bleibt man unter sich. Mich hat vor zig Jahren auch der Mix aus Show und Sport zum Fan dieser Sportart gemacht. Football auf Bezirkssportanlagen mit lausiger Sicht, ohne Musik oder Scoreboard lockt hiezulande nun mal (leider) niemanden vom Ofen hervor.Maetschi hat geschrieben: In der GFL brauchen die Fans keine Show, sie machen Sie selbst, ist auch ein Ausspruch, der in den letzten Tag immer mehr Anhänger findet.
Und bevor es hier zur rituellen Selbstbeweihräucherung übergeht, muss man erst mal abwarten, was von den ganzen Maßnahmen in einem Jahr noch über ist, eine Schwalbe macht nämlich noch keinen Sommer, gell Freunde der Sonne?
Zuletzt geändert von Barfly am Mi Aug 01, 2007 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Abschnitt stammt aus dem Bericht, der sich auf entsprechender Seite befindet...stellt mithin nicht meine Meinung dar.Barfly hat geschrieben:Kann ich nicht teilen, diese These. Show gehört dazu und muss auch sein, ansonsten bleibt man unter sich. Mich hat vor zig Jahren auch der Mix aus Show und Sport zum Fan dieser Sportart gemacht. Football auf Bezirkssportanlagen mit lausiger Sicht, ohne Musik oder Scoreboard lockt hiezulande nun mal (leider) niemanden vom Ofen hervor.Maetschi hat geschrieben: In der GFL brauchen die Fans keine Show, sie machen Sie selbst, ist auch ein Ausspruch, der in den letzten Tag immer mehr Anhänger findet.
Und bevor es hier zur rituellen Selbstbeweihräucherung übegeht, muss man erst mal abwarten, was von den ganzen Maßnahmen in einem Jahr noch über ist, eine Schwalbe macht nämlich noch keinen Sommer, gell Freunde der Sonne?
Ich finde die Aktion zunächst mal gut...Alternativen sind ja bereits ausführlich an anderer Stelle dargelegt worden. Hier geht es ja um die Darstellung der derzeitgen Aktivitäten... nicht mehr...nicht weniger
Re: schwester kennt jeden und war am Wochende bei jeden Spie
In Hall waren genau 16 NFLE Fans die wir kennen. Allerdings sind dies SCORPIONS Fans und waren nicht in NFLE Klamotten vor Ort!emmitt22 hat geschrieben:In Hall war auch nix zu sehen von der NFLEkilomaik hat geschrieben:Dass hier am Arsch der Republik kein Mensch vorbeischaut weil es keine NFLE mehr gibt, das wusste auch schon jeder vor Gründung der NFLE.

Beim Spiel vs. Weinheim vor einer Woche waren ca. 70 NFLE Fans in Stuttgart auf der Waldau. Die meisten das erste mal. Sie waren zu mal so zum Test da, jedoch kommen sie mit Freunden wieder.
Dann bezahlen wir lieber den vollen Eintritt. Wir hatten bei einem GFL Spiel noch nie NFLE Klamotten an.Ruudster hat geschrieben:"Für NFL Europa Fans haben sich die Longhorns ein besonderes Bonbon ausgedacht: Wer am Spieltag in NFL Europa Fan-Kleidung zum Spiel kommt, erhält 50% Rabatt auf den Eintrittspreis"
Longhorns homepage
Vor allem werden bei dem Angebot der Longhorns deren altgediente
Zuschauer beschissen, denn die müssen ja vollen Eintritt bezahlen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist halt die Frage, welche Geamtstrategie hinter dem Auftrag des AFVDs steht, sich einen Fanbeauftragten zuzulegen.
Was für eine Aufgabe hat der denn so?
Zuschauergewinnung oder deren 'Pflege'?
Was sind weitere Maßnahmen?
Wie sehen jetzt die weiteren Schritte im Herrenbereich nach der WM aus? Wann finden die nächsten Lehrgänge statt?
Wann ist der nächste Lehrgang für die Jugendnationalmmanschaft?
Gibt es da schon einen erweiterten Kader?
Was für eine Aufgabe hat der denn so?
Zuschauergewinnung oder deren 'Pflege'?
Was sind weitere Maßnahmen?
Wie sehen jetzt die weiteren Schritte im Herrenbereich nach der WM aus? Wann finden die nächsten Lehrgänge statt?
Wann ist der nächste Lehrgang für die Jugendnationalmmanschaft?
Gibt es da schon einen erweiterten Kader?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)